Die Original News gibt es direkt hier, auf der Hauptseite.
Auf der "News-Hauptseite" gibt es auch alle weiteren News zum Thema Daniel und Harry Potter.
Neues Interview mit Dan über "The Woman in Black" + Entschuldigung für die Comic Con![b]
Wie konnten Dich bereits an dieser Stellen über die diesjährige [B]Comic Con in San Diego informieren.
Nun meldete sich auch noch
Daniel zu Wort.
So ist es dem
"Harry Potter"-Star anscheinen ein Anliegen, sich bei den Fans zu entschuldigen. Doch für was?
Wie die
LA Times berichtete, fühlte sich Daniel verpflichtet, sich für sein
Nichterscheinen bei der Comic Con zu
entschuldigen, nachdem er von ein paar enttäuschten Fans an dem Event gehört hatte, welche auf ihn gewartet hatten.
Wie Daniel halt so ist, muss er sich auch für etwas entschuldigen, was eigentlich gar nicht angekündigt war.
Den Originalartikel von der
LA Times findest Du unter dem folgenden Link:
[center]LA Times: Originalartikel von Daniels verbleiben an der diesjährigen "Comic Con"[/center]
Das ist jedoch noch nicht alles, was wir Dir heute zu berichten haben. So gab Daniel ebenfalls gegenüber der
LA Times ein weiteres Interview, in dem er über seine neue Rolle als
Arthur Kipps im Film
The Woman in Black spricht.
So sagte er, dass es eine drastische Änderung ist, auf einemal
Arthur Kipps zu spielen, welcher bereits ein
junger erwachsen Vater ist.
Wir haben für Dich einige Aussagen aus dem Interview ins deutsche übersetzt.
"Als ich unseren Regisseur, James Watkins zum ersten mal traf, erzählte er mir ein Zitat von Stanley Kubrick’s, welches sagte, dass alle Filme über das Jenseits oder über Geister, von Haus aus tröstlich sind," sagte Radcliffe. Ich glaube auch in unserer Story lässt sich das finden. Während dem es eigentlich ein Horror-Film ist, und ein beängstigender noch dazu, handelt er von Ungewissheit und Kummer.
Ich las es in einem Flugzeug (das Drehbuch) und ich wusste nicht, was die Leute um mich herum gedacht haben, denn ich sprang und keuchte, als ich es las.
"Einige sahen mich immer nur mit einer Brille auf der Nase, das wird sich mit diesem Film ändern"
"Es ist traurig, aber die Aufgabe liegt darin, wie ein junger Vater auszusehen. Wenn ich das richtig mache, wird das sicher etwas sein, dass mich sofort vom Image als Harry weg bringt," sagt Radcliffe. "Das Script ist wirklich gut und die Charakter sind klar, das es den Druck auf mich verringert, andauernd "anders" zu sein, wenn Du verstehst, was ich meine; in anderen Worten, wenn sich die Personen den fesselnde Film anschauen sich die Person hinein versetzten, dann werden sie aufhören - so hoffe ich - an mich (als Harry) zu denken."
Du findest den Originalartikel der
LA Timesunter dem folgenden Link:
[center]
LA Times: Originalartikel von Daniels Interview über den Film "The Woman in Black"[/center]
Bleibt uns also nichts anderes übrig, als Daniel viel Erfolg für diesen Film zu wünschen!