Du bist nicht angemeldet.

• »Prof. Slughorn« ist männlich
  • »Prof. Slughorn« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 775

Wohnort: In der wunderschönen Schweiz und in dem kleinen Kanton SH (bin sozusagen ein Auslandreporter für DanRadcliffe.de) ;-)

• Private Nachricht senden

1

Montag, 26. Juli 2010, 22:41

Daniel feiert zusammen mit seinen Fans in Russland seinen 21. Geburtstag!

Die Original News gibt es direkt hier, auf der Hauptseite.
Auf der "News-Hauptseite" gibt es auch alle weiteren News zum Thema Daniel und Harry Potter.

Daniel feiert zusammen mit seinen Fans in Russland seinen 21. Geburtstag![b]

Viele von Euch wissen natürlich, dass der "Harry Potter"-Star letzten Freitag seinen [B]21. Geburtstag
feiern konnte (wir haben ihm hier gratuliert!) und so wurde er nun auch Volljährig (In teilen Grossbritanniens und den USA ab 21!).

Zu diesem Anlass, und wahrscheinlich auch weil Daniel nach den Dreharbeiten zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" ein wenig Ferien benötigte, reiste er nun nach Russland um sich wohl ein wenig zu erholen. So landete er bereits am 24. Juli am Flughafen von St. Petersburg.

Wie es das Nachleben so will, stürzte sich natürlich auch Daniel hinein und feierte zusammen mit seinen Russischen-Fans gestern nochmals seinen 21. Geburtstag!

Du findest einige der Bilder in unserer Galerie unter den folgenden Links:

Momentan ist Daniel immer noch in Russland unterwegs, wie lange er noch dort sein wird, ist uns jedoch nicht bekannt. Wer weiss, vielleicht macht er ja eine Weltreise und schaut auch noch in Deutschland vorbei. ;)
Signatur von »Prof. Slughorn«
Trau Dich und bewirb Dich jetzt!

2

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:47

In Russland? Na da wär ich jetzt nie drauf gekommen, ich nem doch mal an das da noch jemand mit ihm mit ist was soll er auch alleine in russland das wär ja voll äzend. Anderer seitst ist Dan woll einer dieser Menschen die egal wo sie hin gehen sich immer mit jemandem anfreunden können und dan macht es ja nichts aus wenn man alleine los ziet. Ich bin da ganz anderst leider, da ich nicht direckt auf die leute zugehe und einfach mit ihnen los quasle und ich auch überhaupt nicht zu den coolen Leuten gehöre wäre das woll garnichts für mich. Russland wäre schon toll mal zum ansehen aber so party machen würde bei mir wohl nirgend wo auf der Welt klapen, da ich nicht Rauche und kein Alkohol trinke oder sonst so zeug fühle ich mich an sollchen orten immer nur total fehl am plaz was mich eigentlich ziemlich nervt weil dan ja auch nie jemand auf mich zu kommt. Auf jedenfall sieht es so aus als ob er da viel spass hatte und ich hoffe das wenn er ne rundreise machen würde könnte er auch hier in die schweiz kommen, abgesehen von mir können hier auch alle richtig party machen und wenn dan hier wäre würde ich auch mitmachen egal wie komisch es mir vorkommen würde :D
Signatur von »Dan-for-ever« You don`t love someone because of his beauty,
you love him because he sings a song
thut only you understand!!!

:flower: I wünsch der alles gueti mit dim Sohn em Samuel wo am 3.4.2010 uf t welt cho isch. Bisch sicher en Hammer Paps :flower:

• »Prof. Slughorn« ist männlich
  • »Prof. Slughorn« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 775

Wohnort: In der wunderschönen Schweiz und in dem kleinen Kanton SH (bin sozusagen ein Auslandreporter für DanRadcliffe.de) ;-)

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:35

Also wenn er in die Schweiz komme würde hätte ich natürlich auch nichts dagegen :P

Ehrlich gesagt reizt mich Russland überhaupt nicht, erstens find ich russisch ne komische Sprache und in den Filmen sind sie immer die Bösen ;)
Signatur von »Prof. Slughorn«
Trau Dich und bewirb Dich jetzt!

4

Freitag, 30. Juli 2010, 11:36

Jaa, Dan soll doch mal in die Schweiz kommen! :thumbsup:

Ich finde St.Petersburg passt zu Dan, er mag ja keine Strände, ich seh ihn jetzt nicht so im Süden. Er hat ja auch mal gesagt er sei nicht so der Party-goer, er stände da nur doof rum. Aber feiern kann er offenbar schon! :-) Ist aber auch schon eine Weile her seit er das gesagt hat, die Zeiten ändern sich. Vielleicht meint er auch so Disko-partys und nicht einfach feiern im Pub.

Dans Haare sind übrigens spitze lang! *freu* Und anständig angezogen ist er auch, nicht too much, aber trotzdem ein wenig chique.

@Prof. Slughorn
Dann schau mal "Enemy at the Gates", da sind die Russen die Guten und die Deutschen die Bösen...2. Weltkriegfilm eben...aber stimmt schon, sonst kenne ich auch viele so Filme...Gary Oldman hat doch in "Air Force One" mal einen bösen Russen gespielt.
Signatur von »Dan 4-ever«

There's no need to call me Sir, Professor! :) :P :D

5

Freitag, 30. Juli 2010, 19:37

Ehrlich gesagt reizt mich Russland überhaupt nicht, erstens find ich russisch ne komische Sprache und in den Filmen sind sie immer die Bösen ;)
Das war auch mein erster Gedanke ^^

Ach, er soll dann aber bitte auch kurz in Deutschland "Hallo" sagen :P
Signatur von »Chocolate Frog« LG Maren :rolleyes2:

Werbung:

6

Sonntag, 1. August 2010, 17:42

Er kann ja erst mal nach zürich kommen und dann noch einen kurzen abstecher nach Deutschland machen das ist dan ja nur noch ein zwei Stunden entpfernd. Ach wie schön wäre das, ich ganz verträumt am shoppen, dreh mich um und vor mir würde Dan stehen. *Träum* :love:

Ich weiss das sie in den Filmen meisst die bösen sind (die Russen) aber ich glaube das ligt vor allem dran das viele Filme von Amerika kommen und die mögen die Russen ja nicht besonders. Ich würde gerne mal etwas Russisch lernen. Bis jetzt kann ich nur nein und Prost auf Russisch sagen.

Und ich muss Dan 4-ever recht geben er sieht total gut aus in den Klamoten. Nur etwas müde.

Ich frag mich wieso das er nicht mit seiner freundin weg war, ich dachte er sei wieder oder immer noch fest mit Laura zusammen oder hab ich da was verpasst?

:flower: I wünsch der alles gueti mit dim Sohn em Samuel wo am 3.4.2010 uf t welt cho isch. Bisch sicher en Hammer Paps :flower:

7

Sonntag, 1. August 2010, 21:15

Ich frag mich wieso das er nicht mit seiner freundin weg war, ich dachte er sei wieder oder immer noch fest mit Laura zusammen oder hab ich da was verpasst?
Haben die sich nicht getrennt? Ich meine, ich hätte das mal irgendwann gelesen, kann aber auch sein, dass dieses Interview schon etwas älter war...
Signatur von »Chocolate Frog« LG Maren :rolleyes2:

8

Montag, 2. August 2010, 20:55

Ja es hiess mal das sie sich getrent haben. dan hat man sie aber wieder zusammen gesehen und es hiess vor ein paar monaten noch sie seien nun schon seit mehreren Jahren zusammen aber eine bestätigung von Dan persönlich haben wir nicht so weit ich weiss.

9

Sonntag, 8. August 2010, 18:00

Eine der beiden Freunde mit denen er in Russland war, war Olive, die Stieftochter von David Heyman. Es gibt starke Gerüchte, dass sie und Dan zusammen sind, denn sie wurden öfters fröhlich zusammen gesehen und eben weil sie mit ihm in Russland war. Das mit Laura ist denke ich schon vor einiger Zeit in die Brüche gegangen...schade, fand sie noch sympathisch...

Hier könnt ihr die Story nachlesen.
Signatur von »Dan 4-ever«

There's no need to call me Sir, Professor! :) :P :D

10

Montag, 9. August 2010, 15:59

Ja davon habe ich eben vor kurzem gehört, das er mit ihr zusamen sein soll und wenn sie mit ihm in russland war ist das ja noch gurt möglich, wir werden es ischer irgendwan erfahren. Solange es ihm spass macht mit ihr ist es ja schön für ihn. :)

Werbung:
Bookmark and Share