Du bist nicht angemeldet.

Dan-for-ever

DR.de's "Fan-Art des Monats [Traditionell]"- [März '11] & "Fan-Treff-Bericht des Monats"-Gewinner [August '11]

• »Dan-for-ever« ist weiblich
  • »Dan-for-ever« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. Oktober 2010, 22:51

Reisen

Hi zusammen.

Ich und eine Kollegin von mir gehen nexten Sommer auf Amerika. Erst ein paar Tage nach NY (wenn alles klapt sehen wir uns dort noch Dans Miusical an) und dan weiter nach Orlando. Dort wollen wir natürlich ein paar Parks besuchen wie Disneyland, Seeworld und der Harry Potter park natürlich auch. Alerdings komme ich bei al den verschidenen tickets möglichkeiten überhaupt nicht mehr draus und wollte mal fragen ob jemand von euch schon da war und mir erklären kann wie das da mit den Preisen und so aussieht. Und vieleicht auch welche Parks man sich umbedingt ansehen sollte den selbst in Disneyland giebt es davon ja mehrere.

Ich wäre auch froh wenn mir jemand sagen könnte wo man Tickets fürs Brodway bekommt? Ich hoffe Dans Miusical läuft im August noch?!?!?!?!?!

Vielen dank im voraus. :D
Signatur von »Dan-for-ever« You don`t love someone because of his beauty,
you love him because he sings a song
thut only you understand!!!

:cloud9: :luv: Happy in love wiht my best friend :luv: :cloud9:

:friends: Harry Potter and Dan-Man werden für immer einen plaz in meinen leben haben :flower:

2

Dienstag, 26. Juli 2011, 18:30

Hey, ich war letztes Jahr auch während einer USA Kreuzfahrt in New York und wir waren auch in einem Musical am Broadway, aber in Witched (sehr zu empfehlen).
Gekauft hatten wir die Karten online auf http://www.broadway.com/
Tritt er da denn noch auf?

3

Freitag, 23. Dezember 2011, 10:56

Ich war im Sommer in New York im Solegro und die Stadt ist der Wahnsinn :) Da kannst du gut Shoppen ...und dir auch viel anschauen...viel Spaß...die Stadt ist geil!

4

Dienstag, 31. Juli 2012, 12:29

Ja NY ist schon eine tolle Stadt! Ich war zwar noch nie da, aber ich habe es mir fest vorgenommen, sobald ich etwas mehr Geld zusammengespart habe!
Allein was andere immer berichten muss die Stadt echt der Wahnsinn sein. Immerhin fahre ich in 14 Tagen auch in den Urlaub nach Italien! Endlich mal das gute Wetter dort genießen. Haben mit mehreren Freunden eine Ferienwohnung über diese Seite gebucht. Freu mich schon total!

5

Montag, 1. Oktober 2012, 06:26

NY wäre mal mein Traum, aber ich glaub das ist noch lange hin! Amiland ist so teuer finde ich - also das Hinkommen, findet ihr nicht?

Lg
Purzel

Werbung:

6

Montag, 12. November 2012, 14:12

Ich beneide Dich! Mir fehlt leider das Geld, um in die USA zu reisen. Ich würde so gerne mal eine große Rundreise mit einem Wohnmobil machen. Vllt. irgendwann mal. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Reise.

7

Montag, 3. Dezember 2012, 11:57

Mittlerweile ist es gar nicht mehr so teuer in die USA (NYC) zu fliegen. Wir sind letztes Jahr für knapp 500 Euro geflogen, ich glaube, dass es bis Newark war, aber mit dem Bus konnte man gut nach NYC fahren. Klar ist der Flug immer noch nicht billig, aber gegen früher haben die Preise schon mächtig nachgelassen. Ich muss sagen für New York lohnt es sich auf jeden fall etwas Geld auszugeben, ist eine super Stadt. Es gibt so viel zu sehen und zu entdecken oder zu feiern :) Auch die Übernachtung muss nicht so teuer sein, wenn man nicht die Ansprüche wie an ein 4 Sterne Hotel hat. Wir haben unsere Unterkunft bei 9flats gebucht. Es sind zwar private Vermieter, aber es hat alles super geklappt. Man ist ja eh die meiste Zeit nicht in der Wohnung, jeden falls sollte man das sein, und wenn man noch Mitbwohner hat, die in NY leben, können die einem auch noch super Insider-Tipps geben.

8

Mittwoch, 23. Januar 2013, 15:42

NY wäre mal mein Traum, aber ich glaub das ist noch lange hin! Amiland ist so teuer finde ich - also das Hinkommen, findet ihr nicht?

Lg
Purzel
Es geht eigentlich. Wenn man mal die Augen offen hält, findet man immer mal wieder ganz günstige Flüge nach New York und so, da kommt man mit etwas Glück für 300€ hin und zurück.

9

Dienstag, 12. Februar 2013, 10:14

Lg
Purzel
Es geht eigentlich. Wenn man mal die Augen offen hält, findet man immer mal wieder ganz günstige Flüge nach New York und so, da kommt man mit etwas Glück für 300€ hin und zurück.

ja, ein Bekannter hat so ein Glück. Der ist auch schon für 20 Euro hin geflogen... dummerweise darf man da nicht eigenschränkt sein, was die Termine angeht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, auch mal so ein Glück zu haben.