Gelungene Darstellung.
Aber an dieser Stelle hätte man Zeit gespart und andere Dinge einbauen können.
Wenn Fleur alias Harry sagt : Isch bin so 'Ässlisch" - Top 
Der Schauspieler der Ron spielt hat ihn einfach Perfekt nachgemacht
Ich hab so gelacht.
Hatte ich mir anders vorgestellt.)Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: In der wunderschönen Schweiz und in dem kleinen Kanton SH (bin sozusagen ein Auslandreporter für DanRadcliffe.de) ;-)
Die Kampfszene bei Godrics Hallow hätte aber ruhig ein bisschen länger dauern können. Hätte es cool gefunden wenn Voldemort aufgetaucht wäre, so wies im Buch stand.
Dobby war ja wohl ober witzig, schade dass er sterben musste

ich war heute drin war cool aber mit mad eye war wirklich nur nebensächlichGerade heute Abend drin gewesen .. und: Flash!
Ich war wirklich begeistert als es (nach laaanger Werbung und Kinovorschau) endlich los ging. Es am das Logo und diesmal hat war man mal bei Hermine zuhause udn bei Ron. Wie Hermine ihren Eltern den Gedächtniszauber verpasst war wirklich sehr berührend.
Die 7 Potters waren klasse. Einfach super lustigWenn Fleur alias Harry sagt : Isch bin so 'Ässlisch" - Top
Dann gings los alle Fliegen und schon sind alle Todesser da. Zwar nur kurz, trotzdem traurig - hedwigs Tod. Ich liebe einfach Tiere. Und vorher hat sie noch eine schöne Attacke gegen einen dieser Mistkäfer gestartet ...
Fuchsbau war sehr gut. Die Hochzeit hat mir auch gefallen (war ja nicht so lang)
Dann kam schon der Roadtrip. Hermines Tasche wirklich Bombastisch, so eine bräuchte ich auch.
Ruper Grint, al Ron hat mir in dem Film besonders gut gefallen. Seine Rolle trat mehr in den Vordergrund und er hat Ron super verkörper.
Die szenen im Ministerium sind auch super. Alle drei mit Viesafttrank.Der Schauspieler der Ron spielt hat ihn einfach Perfekt nachgemacht
Ich hab so gelacht.
Jaa. Es fehlen natürlich immer Szenen die für den einen oder anderen vl. gut / wichtig im Film gewesen wären und es kommen auch immer mal neue Szenen dazu. Aber in dem Teil bin ich mit der Szenenauswahl zufrieden. Die dazugedachten Szenen wie z.B. das Harry Hermine zu Tanzen auffordert um sie etwas zu trsten war einfach nur ober Süß und das ganze Kino hat gegrinst und gelacht
Die Szene als Harry das Schwert findet fand ich wirklich sehr gut. Es erfüllt genau meine Vorstellungen die ich beim Lesen hatte. (Hingegen Mundungus Fletcher hatte ich iwie .. weiß ich auch nicht .Hatte ich mir anders vorgestellt.)
Als sie dann den Horkrux öffneten, das fand ich wirlich sehr gut. Wirklich super effekt mit der Schwaren "(Rauch-)Masse" und wie Harry & Hermine zu Ron gesprochen haben fand ich passend.
Harry & Hermine in Godrics Hollow am Grad der Potters, das fand ich sehr berührend. Da kullerten mir einige Tränen.
Dobbys Tod. Unglaublicher Heulanfall. Wirklich daramtisch gemacht. Und den Cut fand ich sehr sehr passend. Ich wusste auch nicht ganz wie ich mir das Vorstellen sollte, aber gut gelöst.
und wovon ich wirklich sehr sehr seeehr begeister war, war die Geschichte der 3 Brüder. Wie es gezeigt wurde, diese Machart, das fand ich unglaublich gelungen und auch passend. So hat jeder den Sinn der Heiligtümer begriffen.
- Mad eyes Tod hingegen fand ich auch weniger gut. Es klang einfach so "Achja nebenbei Mad eye ist Tod .Was essen wir zu Abend?"
- Ebenso, wie schon genannt, die "Folter szene"von Hermine. Also nicht die Szene sondern sagen wir das "Endergebnis". Den schrei von Hemrine fand ich schrecklich. Es unterstützte einfach die Stimmung. Nur das ergebnis. Dieses "bisschen" was sie da hatte empfand ich als weniger gut. Entweder Cursio oder mehr sichtbares, so will ich es mal nennen.
Trotzdem bin ich Begeistert . Meiner Meinung nach der Film der sich bis jetzt am meisten an die Buchvorlage richtet (besonders nach Teil 6 von dem ich enttäuscht war). Das was am dümmsten ist ... Jetzt muss man so gefühlet 10 Jahre auf die Fortsetzung warten ......

hihi)
. Also ich kann euch nur zustimmen, ich bin wirklich begeistert von diesem Film, für mich ist er mit Abstand der beste Harry Potter bisher! Ich finde es wirklich klasse, dass man sich dieses mal so an das Buch gehalten hat und nicht wahllos irgendwelche Szenen weggestrichen bzw. dazu gedichtet hat! Ihr habt ja eigentlich schon alles genannt, deswegen will ich jetzt keinen Roman schreiben ;D Ich möchte nur nochmal sagen: Supertoller Film und ich freue mich seeeehr auf den finalen Teil *_* Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH