Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 12:43

Wir wünschen wunderschöne Weihnachten!

Wie bereits in vielen Jahren zuvor, möchte ich euch und euren Familien im Namen des gesamten DanielRadcliffe.de-Teams nun hier erneut ein wundervolles, ruhiges, frohes, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest wünschen!

Hoffentlich seid ihr auch alle ganz brav gewesen, damit ihr bei dem Weihnachtsmann auch auf der "War-brav-und-bekommt-Geschenke-Liste" steht und das eine oder andere Geschenk seinen Weg unter eure Tannenbäume findet! ;)

Zudem hoffe ich natürlich, dass ihr vom ganzen Vorweihnachtsrummel nicht zu gestresst und erschöpft seid.
Schließlich braucht ihr ja noch Kraft um Eure Geschenke auszupacken und ordentlich Plätzchen und Süßigkeiten zu essen. Und nicht zu vergessen der Weihnachtsbraten, die Weihnachtsgans oder sonstiges Weihnachtsessen. (Bei mir gibt es Fondue :))

In jedem Falle wünschen ich euch natürlich auch noch ein paar wunderschöne und hoffentlich ruhige und erholsame Feiertage, welche ihr, bevor die Schule oder der Job dann wieder anfängt, hoffentlich in vollen Zügen genießen könnt.

Und weil es grade so kuschelig ist und wir alle so schön beisammen sind, wünsche ich euch auch gleich schon einmal einen guten Rutsch und ganz viel Glück in dem neuen Jahr 2011!

Auch in diesem Jahr möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für Eure Treue und Unterstützung danken:
Vielen vielen Dank!

Also noch einmal: Fröhliche Weihnachten!

Feiert schön, aber esst nicht so viele Süßigkeiten bis euch schlecht wird! :P

Viele liebe Grüße,

Mira (Mrs_MalStrafoy) und das Team von DanielRadcliffe.de
Signatur von »Mrs_MalStrafoy«

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
[....]

Das Nächstbeste zum Wissen ist,
zu wissen, wo ich Wissen finden kann.

Samuel Johnson

!! Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!!

H - S - V