Du bist nicht angemeldet.

341

Montag, 18. Mai 2009, 20:26

bin 1,82m.. eigentlich bisschen zu groß für meinen geschmack aber was solls ;)
Signatur von »Orlandoline«

342

Montag, 18. Mai 2009, 23:55

ich bin 1.65 und bin definitiv die klinste bei uns und meinen Freunden =D
Signatur von »Sharon«

""Dancing to electro-pop like a robot from 1984."

343

Donnerstag, 3. September 2009, 14:03

Ich hab mir grad die umfrage angeschaut, ist echt keiner über ,1,90m :D:D:D
Signatur von »CountnessB«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (3. September 2009, 14:04)

Dan-for-ever

DR.de's "Fan-Art des Monats [Traditionell]"- [März '11] & "Fan-Treff-Bericht des Monats"-Gewinner [August '11]

• »Dan-for-ever« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

344

Donnerstag, 3. September 2009, 19:15

Ich bin 1.67m oder ein bischen mehr keine ahnung... letzes mal als ich mich gemessen habe wars eben 1.67 aber eine bekannte behauptet sie sei 1.69 und ist einiges kleiner als ich dan müsste ich ja über 1.70 sein... na egal!!! :tocktock:
Signatur von »Dan-for-ever« You don`t love someone because of his beauty,
you love him because he sings a song
thut only you understand!!!

:cloud9: :luv: Happy in love wiht my best friend :luv: :cloud9:

:friends: Harry Potter and Dan-Man werden für immer einen plaz in meinen leben haben :flower:

345

Donnerstag, 3. September 2009, 19:26

ich bin in den letzten 2 Jahren 3 cm gewachsen =D momentan bin ich 1.66 m groß und wachsen werde ich wohl nu auch nicht mehr =D
Signatur von »Sharon«

Werbung:

346

Freitag, 4. September 2009, 14:25

ich hab heute auch die fesstellung gemacht:I ch wachs wohl auch nimmer. als antwort gekreigt hab ich: In die breite ja, aber da du das nicht willst....du kannst in die breite soviel platz einnehmen wie ich in die höhe :D hahahaha
Signatur von »CountnessB«

347

Dienstag, 7. September 2010, 11:22

ich bin 1.65m reicht auch da mein freund auch nich sehr viel größer ist da reicht mir meine größe vollkommen aus :D
Signatur von »Mausi89« I´m sooo in love with you!

348

Dienstag, 14. September 2010, 14:07

Also ich bin meistens 1.66. Manchmal auch 1.68... Und wenn es mir schlecht geht schrumpfe ich. Jaaa ich weiß das glaubt kein Mensch. Ist aber so. Ich bin eigentlich größer als meine Mama, aber wenn es mir schlecht geht bin ich gleich groß oder manchmal sogar kleiner. Haben mir meine Familie und Freunde auch nie geglaubt, aber ich konnt's ja beweisen, bzw. es ist ihnen dann auch so aufgefallen ;P
Tjaja... Manchmal finde ich mich zu klein. Wenn ich zum Beispiel im Stadion bin und Leute vor mir stehen und ich dann nix mehr sehe oder so... Und wenn mir Sachen viiiiiiiiiiiel zu lang sind... Oder ih mal wieder für viel jünger geschätzt werde.. Obwohl das auch manchmal lustig und praktisch ist! ;)
Also manchmal ist meine Größe auch ganz okay.. Kann man eh nix machen und so schlimm ist es ja nun auch nicht. Bin halt kleiner als die meisten meiner Freunde, aber am Ende hat man mich trotzdem immer in der Menge wiedergefunden :P
Signatur von »Mrs_MalStrafoy«

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
[....]

Das Nächstbeste zum Wissen ist,
zu wissen, wo ich Wissen finden kann.

Samuel Johnson

!! Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!!

H - S - V

Dan-for-ever

DR.de's "Fan-Art des Monats [Traditionell]"- [März '11] & "Fan-Treff-Bericht des Monats"-Gewinner [August '11]

• »Dan-for-ever« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

349

Dienstag, 14. September 2010, 19:47

Also ich bin ja auch nur 1.67 gross aber das find ich voll okay, meine beine dürften zwar etwas länger sein aber egal ich will ja nicht Model werden. Zudem ist es pracktisch wenn man etwas kleier ist da man dan eher einen Freund findet der grösser ist. Bei meinem dürfte ich zwar noch einiges grösser sein und es würde nichts machen aber so muss er sich eben bücken wenn er einen Kuss will :D (Er ist 1.91m)
Signatur von »Dan-for-ever« You don`t love someone because of his beauty,
you love him because he sings a song
thut only you understand!!!

:cloud9: :luv: Happy in love wiht my best friend :luv: :cloud9:

:friends: Harry Potter and Dan-Man werden für immer einen plaz in meinen leben haben :flower:

350

Donnerstag, 16. September 2010, 10:20

Ich hab mir grad die umfrage angeschaut, ist echt keiner über ,1,90m :D:D:D

Doch Ich ;) , ich bin 1,92m.
Signatur von »Vomit« Hier! Nimm eine Karte die gilt für eine Rundfahrt. Beeil dich, du willst doch nicht den Bus versäumen muhahahahaha!

Werbung:

351

Samstag, 1. Januar 2011, 18:25

Ich wär gern 10cm kleiner... ich bin 1,72 m... aber ich find kleinere Leute besser, wenn sie nicht ganz zu klein sind und nirgends ran kommen. Aber als nen Freund würde ich ihn mir größer wünschen *lach*

352

Dienstag, 4. Januar 2011, 02:32

ich bin 10cm kleiner und wäre gerne etwas größer. hosen sind mir oft zu lang und in der küche darf ich immer klettern da meine ma 1.80 groß ist
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

353

Dienstag, 4. Januar 2011, 09:29

Und ich find nichtmal hosen, entweder oben zu weit oder unten zu kurz!

354

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:16

Also ich bin 1.66 cm. Ich wollte damals immer groß sein, das hat nun leider nicht geklappt. Mit 12 wusste ich schon das ich nicht wirklich größer als meine Mutter werde weil ich sone Untersuchung bei Arzt hatte der das schonv orher anhand der Knochen festgestellt war, also Traum geplatzt. Aber es ist shcon ok. Wobei ich wirklich immer die kleinste bei uns in der Runde bin -.-
Signatur von »Mrs.Johnson«

355

Mittwoch, 5. Januar 2011, 04:15

okay allg gesheen find ich auch nie hosen, zum problem mit dem klein sein kommt noch das ich ziemlich dünn bin, heißt die hosen sind zu lang und schlabbern. hatte das jetzt nur net dazu geschrieben das es ja nichts mit der größe zu tuen hat

also die kleinste bin ich nicht immer. hab einige freundinnen die nur ein wenig größer oder genauso groß sind wie ich.
dachte auch immer ich werde groß, meine ma ist 1.80 und mein pa 1.90, in der 4. klasse gehörte ich zu den größten und hab sogar an den oberschenkeln innen die haut gerissen weil ich zu schnell gewachsen bin. hat dann aber mit 11 einfach aufgehört
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Werbung:

356

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:41

Ich war mit 12, 13 schon so groß wie jetzt, da hab ich aufgehört zu wachsen - aber ich war immer ein, zwei Köpfe größer als alle anderen *seufz* Zumindest in dem Alter ;)
Ich bin auch 1,72m, aber wenn man das mit 13 schon ist, ist das beängstigend XD Dann hab ich auch eine Untersuchung über mich ergehen lassen, da wurde glücklicherweise festgestellt, dass diese Wachstumsfugen in den Fingern beinah geschlossen waren, also wuchs ich nicht mehr weiter.

357

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:55

kA wann ich aufgehört hab zu wachsen - aber ich war immer eine der Mittleren in der klasse. Es gab größere Mädels und auch kleinere. Aber ich war wohl vl mehr im oberen drittel ^^, aber doch im mittleren! Wir hatten eine die war glaub ich um die 1,82. Die Arme.

Thema bewerten
Bookmark and Share