Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:18

ja des meiste des in den radios totgespielt wird findet man nach kurzer zeit zum kotzen...aber dass war au schon immer so ... denen denen die beatles nich gefallen ham die ham des gleiche durchgemacht oder die rolling stones oder take that...also neu is des nich...un jedem gefällt was anderes obwohl ich es bezweifle dass jemand nachdem der in jeder stunde 2 mal des gleiche lied gehört hat un des eig gemocht hat des am abend noch hören will bzw. nach en paar stunden also da find ich sin vorallem au die radios schuld...bei mir gabs die zeit au schon wo ich absolut kein radio gehört hab aber zur zeit gehts eig obwohl ich die hälfte nich mag bzw sie mir auf die nerven geht...dann hör ich halt bloss wenn ich muss im auto oder so...aber mit alter musik könnte ich mich nich anfreunden nene des kommt nich ins haus^^
Signatur von »DangoesPotter« Dr. Perry Cox:
"Ich bin aus den gleichen vier Gründen Arzt geworden wie alle anderen auch:Frauen, Geld, Macht und Frauen!"

22

Mittwoch, 11. Juni 2008, 19:41

Hm... Mir gehts genauso. Ich hör nicht gerne Radio, ich mag die Lieder in den Charts nicht, ich finde es peinlich, dass jeder... von der Ecke anfängt zu singen, wie zum Beispiel Ochsenknecht, hat das Geschmack? Es ist zwar Geschmackssache, aber mir gefällt es nicht! Swr3 oder so kotzt mich an und ich kann "Bleeding Love" nicht mehr ertragen, es war eigentlich eine schöne Ballade, aber die wiederholen sich so oft und das nervt mich! =]
Mit Viva und Mtv ist es dasselbe...

Witchcraft

Erleuchteter

• »Witchcraft« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 520

• Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 11. Juni 2008, 20:43

Ich höre auch am liebsten ältere Sachen, so Siebziger bis Neunzigermusik, aber das hängt auch damit zusammen, dass ich selbst ein älterer Jahrgang bin. :D

Was aber nicht heißt, dass ich Musik von heute nicht mögen würde. Es kommt eben ganz darauf an, welche Musik es ist. Ich mag am liebsten Rock, besonders von Queen, U2 und REM. Aber ich hör auch gerne aktuelle Mukke von Snow Patrol, Coldplay, Greenday, Pink usw.
Signatur von »Witchcraft«

24

Samstag, 14. Juni 2008, 18:03

Nein, früher war es nicht besser als heute. Aus meiner Sicht gab es schon immer geile Musik aus den Siebziger und Achziger Jahren. Vielleicht war es früher nur origineller als heute manche Musik ist!
Heute gibt es sehr viel Musik zum in die Tonne kloppen, aber es gibt immer noch richtig geniale Bands, die gute Musik machen in meinen Augen!

25

Samstag, 14. Juni 2008, 18:38

Ich find schon früher wars echt besser. Gab zwar auch viel unmelodisches, vllt sogar genausoviel wie heute aber früher gabs immerhin keine die über große Titten, Autos und Goldketten was dahergestammelt haben.
Signatur von »Daniel« Drogen sind nüchtern gesehen ganz berauschend !

Werbung:

26

Sonntag, 15. Juni 2008, 11:19

Öh...*kurz um die Ecke schaut*...Tokio Hotel ... Cinema Bizarre (schreibt ma den Käs' so?) ... Aloah from Hell o_O, Popstars-Gesichter (nüt alle sin doof!), DSDS-Gesichter (o_O) ... ich könnt hier eigentlich noch viel mehr aufzählen aber naja ... dadrum ist mir die Zeit eig. zu schade ...
Was ich damit sagen will: Früher war's eigentlich...eeeeigentlich..schon besser, was die Musik angeht. Das waren echte Künstler. Ich will damit nicht sagen, dass früher nicht auch an den Stimmchen ein bisschen gedreht wurde und gefaked, aaaber heute ist das ja mal echt extrem.
Wer weiß, ob Madonna sich im Studio wirklich so klasse anhört, oder ob man da erst man ein paar Töne dazu schieben muss, wie würden einige Rapper klingen ohne das ganze Ding Dung Bumm im Hintergrund und und und?...

Blööööp.
Signatur von »Keira«

Jaaa...das hier ist ein bisschen Werbung :D mann ich freu mich so auf den Film!!!

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 11 295

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

• Private Nachricht senden

27

Sonntag, 15. Juni 2008, 11:26

joar ich behaupte auch mal dass früher vieles besser war, aber eig meine lieblingsbands nats so von 95-05 gegeben...so ca. aber 2 auch noch früher. Dazu kommt aber noch dass es imemr noch geile bands gubt die richtig gut sind aber die sind einfach nur in einer szene bekannt...jaa da gibts so eine da kenn ich mich gut aus...:P...naja einfach des was alle erreichen will ist meistens grottenschlecht im gegensatz was früher alle leute erreicht hat ohne es zu wollen....naja diese bands bzw. sänger/innen sind einfach früher besser gewesen aber nicht die musik allgemein...das nicht!
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

28

Samstag, 1. Januar 2011, 13:22

Also ich find Songs von heute und früher toll. Was ich aber an der alten Zeit besser finde. Früher haben sie sich den Ruhm erarbeitet, jetzt wird man entdeckt, macht einen Hit und das wars!... (oder die meisten davon halt)... Aber ich kann nicht sagen, dass alle Songs früher besser waren. Klar, es gibt auch lieder die einem raushängen - von früher und heute! Aber ich muss dazu sagen, ich hab einige Lieder die ich auch von den neueren Songs hören kann. Aber meist ist es immer nur ein zwei Stück von einem Interpreten. Aber ich denke früher war das anders. Da hatte man wirklich den Interpret. Ich mag z.B. Phil Collins Songs - also ich mag seine Stimme und seine Lieder sind echt gut. Und ich glaube er ist weit besser als die neuen Stars und Sternchen! Dennoch, mir gefallen auch neuere Songs genauso gut ;)

29

Samstag, 1. Januar 2011, 14:22

Nicht alles war früher besser.
Ich höre sehr gerne Radio und auch sehr oft. Und auch nur einen Sender denn da wird eigentlich nichts totgespielt., denn mein Sender den ich höre ist "Delta Radio" und die spielen )so gut wie) nur Rock Musik / Indie / Alternative sowas halt, also genau meine Musikrichtung. Sie spielen neue Songs von neuen Bands, ältere Songs von Bands und spielen auch noch sehr unbekannteBands und Künstler, was ich ganz schön finde.

Ich höre ja so queer- Beet. Aber halt am meisten Indie etc. und ich finde die Musik da eigentlich sehr gut, jede Band / Künstler hat seinen Stil. Aber diese Musikrichtung finde ich aus den 70er/80er/90er ganz cool. Old School eben finde ich klasse von früher.
Signatur von »Mrs.Johnson«

""Dancing to electro-pop like a robot from 1984."

30

Donnerstag, 5. Mai 2011, 16:56

Naja...das haben die Leute der Generation vor der unseren auch über unsere Musik/Künstler gesagt....und die davor über die ...aber ich bin auch kein fan der neuen Acts, aber es gibt sovieeeeeel musik die man finden und für sich rauspicken kann. Radio hör ich eh nimmer! Und da MTV vor 8 Jahren schon zum Schrottformat wurde, bin ich auf internetclips umgestigen...vids on demand quasi. Aber auch auf youtube streichen sie nun alle Major-vids...also myvideo.de.....mal schauen wo wir in 10 Jahren stehen.

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share