Ich muss zugeben ich bin nicht so ein Serienfreak. Aber ich schau in letzter Zeit immer GNTM - zumindest Sonntags die WDH. Und ansonsten steh ich ganz offen zu den ersten 3 Staffeln zu Charmed. Mh und die erste zu DH.
uaaaaaaargh...GNTM???? Wenn die Klum auch nur den Mund aufmacht isses vorbei mit dem schauen....
aber back2 Topic.
LOST hab ich gern geguckt
Navy CIS
Charmed (die ersten Staffeln)
Breaking Bad
und 2 and a half man.
War früher ganz böser Gilmore Girls Fan...aber das Ende hat mir die Serie gut vermiest
Angefangen bei True Blood <3
zu CSI
CSI NY
CSI Miami
NCIS
NCIS LA
Criminal Minds
Criminal Intend
Deadliest Catch
Masterchef Australia
Escape to Chimp Eden
Animal Cops
Darma & Greg
Simpsons
2 and a half men
Project Runway
LA INK
Big Bang Theorie
House M.D.
Ui ich lieeebe Serien...
Ich guck mal liebsten Vampire Diaries, HIMYM, Two and a half man, Big bang theory, Supernatural und Fringe!!!
Außerdem guck ich auch gerne deutsche Serien wie GZSZ oder Hand aufs Herz Ich finde Lucy Scherer total toll, die ist irgendwie so real! Ich guck sogar immer unter http://www.mypromi.de/profil/lucy-scherer obs was Neues gibt hihi
Also neben HP (was ja auch irgendwie eine Serie ist) nun gut,mal sehen...
Ich mag Breaking Bad
Oz
Desperate Housewives,Monk,Supernatural und so Sachen wie die Simpsons,American Dad und Family Guy. Ach ja ,Robot Chicken ist seit neuestem dabei.
Okkvoordt
The Big Bang Theory ist richtig lustig und Monk mochte ich auch ganz gern. Die beste Serie die zur Zeit läuft heißt aber: Suits! Läuft bisher noch nicht in Deutschland, ist aber super. Es gibt keine Episode, die schlecht ist...
Ich guck eigentlich nur how i met your mother und früher hab ich ganz viel Scrubs geguckt, vermiss das ein bisschen. Turk und JD sind einfach die besten
The Big Bang Theory finde ich auch gut, genauso wie HIMYM. Scrubs ist sowieso ziemlich cool...besonders die Szene in der Kelso denkt, dass Turk mit Nachnamen Turkelton heißt...Ich schmeiß mich da jedes Mal weg.
Ansonten finde ich Suits noch ziemlich cool und Breaking Bad ist auch gut. Achja um Homeland ist auch eine supe Serie.