Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 20. Juni 2011, 09:54

Pottermore - Das neue Projekt von J. K. Rowling! Was denkst Du?!

Die "Harry Potter"-Autorin J.K. Rowling hat sich nach ihren großen Buch-Erfolgen und den nicht weniger großen Erfolgen der jeweiligen Verfilmungen wieder etwas ganz Neues einfallen lassen!

Als aller Erstes: Nein, es ist KEIN neues Buch!

Dennoch wird diese neue Sache unter anderem mit den Worten "groß", "spannend", "erstaunlich", "großartig", "atemberaubend" und "großartig" beschrieben.

Erfreulicherweise kennen wir auch schon den Namen dieses neuen Projekts:

"POTTERMORE"

Zu "Pottermore" wurde eine Vorschau-Website veröffentlicht, welche Du unter Pottermore.com finden kannst.
Einen dazugehörigen Twitter-Account, gibt es über @pottermore ebenfalls zu finden.

Auf dieser Website und auf diesem Twitter-Account wurde nach wenigen Stunden auch noch ein neuer Hinweis auf das neue Projekt veröffentlicht: Ein neuer YouTube-Kanal von J. K. Rowling für dieses neues Projekt.

"The Owls are gathering. Find out why soon." ["Die Eulen versammeln sich. Finde bald heraus weshalb."] können wir dort lesen und können ebenfalls einen schicken Countdown sehen, welcher auf den 23. Juni 2011 hinausläuft.

An diesem Tag wird es dann eine weitere wichtige Bekanntmachung von J. K. Rowling geben!

Einige Personen, darunter die Leiter verschiedene "Harry Potter"-Fan-Seiten auf der ganzen Welt, sind in Teile dieses neuen Projekt eingeweiht, doch leider zur Verschwiegenheit verpflichtet!

Traurigerweise wurden auf verschiedenen Internetseiten und Social Networks weitere angebliche Hinweise und Bilder veröffentlicht und falsche Accounts eröffnet.
Bitte beachte jedoch, dass nur die oben genannten Hinweise der Wahrheit entsprechen. Die entsprechenden Eingeweihten dürfen wie gesagt Nichts verraten und so sagen alle, die behaupten weitere Informationen zu haben, leider nicht die Wahrheit!
Bitte falle nicht auf Betrüger herein!

Sobald es weitere offizielle Informationen geben wird, werden wir Dich natürlich sofort in unserern News darüber informieren!

Aber was denkst Du zum jetzigen Zeitpunkt? Was könnte es mit "Pottermore" auf sich haben? Was steht dahinter? Und was kommt noch auf uns zu?

Diskutiere und spekuliere hier in diesem Thema mit anderen Fans über mögliche neue Projekte und was hinter "Pottermore" stehen könnte!

Signatur von »Mrs_MalStrafoy«

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
[....]

Das Nächstbeste zum Wissen ist,
zu wissen, wo ich Wissen finden kann.

Samuel Johnson

!! Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!!

H - S - V

Dan-for-ever

DR.de's "Fan-Art des Monats [Traditionell]"- [März '11] & "Fan-Treff-Bericht des Monats"-Gewinner [August '11]

• »Dan-for-ever« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. Juni 2011, 20:32

Das frag ich mich wirklich, als ich von diesem geheimnissvollem countdown gehört habe dachte ich wie die meissten woll an ein neues Buch. Das wurde aber ja schon verneint, schade. Ich hätte aber auch nicht mit einer weiterführenden Geschichte gerechnet über Harry sondern eher über eine aufzeichnung aller sonstigen Geschichten in der Zaubererwelt undund die notizen die sich Jo gemacht hatte genauere angaben zur nächsten generation oder zu Harrys Eltern. ales was wir jetzt tun können ist abwarten aufjedenfall hat es etwas mit Potter zutun das sagt ja schon der name aber was es ausert einem Buch sein könnte weiss ich nicht ich meine es giebt doch scho praktisch alles von Harry Potter.

Wobei ich mir aber sicher bin ist das es irgendwan ein weiteres Buch über die Zabererweltdie wir so lieben geben wird vieleicht erst in 5, 10, 20 oder 30 Jahren aber es wird eins geben. Jo hat diese Unglaubliche Welt geschafen der wir so viel verdanken und auch sie verdankt ihr so einiges. Harry Potter ist glaube ich ein extrem grosser Teil ihres Lebens, etwa so wie ein weiteres Kind das jetzt pracktisch erwachsen geworden ist aber mit diesem Epilog hat sie sich die möglichkeit gelassen weiter zu machen wenn sie möchte und das muss doch was bedeuten! :D *Hoffnung mach* :D
Signatur von »Dan-for-ever« You don`t love someone because of his beauty,
you love him because he sings a song
thut only you understand!!!

:cloud9: :luv: Happy in love wiht my best friend :luv: :cloud9:

:friends: Harry Potter and Dan-Man werden für immer einen plaz in meinen leben haben :flower:

3

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:20

Ich tippe auf ein mmorpg, auch wenn ich das ziemlich enttäuschend fänd, weil mich sowas gar nicht so interessiert^^