Hallo liebe Mitschreiber,
Ich bin Heartbeat und schon seit dem ersten Harry Potter Film ein großer Fan von Daniel. Finde es echt toll, wie er sich so im Laufe der Zeit entwickelt hat und muss sagen, er ist immer hübscher geworden! Findet ihr nicht auch???
Seit Jahren sammel ich alles, was ich zu ihm finde und habe vor ein paar Wochen die besten Stücke meiner Sammlung auf weiße Seiten geklebt und in einem Copy Shop mit Klebebindung zusammenmachen lassen. Ich ärger mich so sehr, dass ich das gemacht habe!! Natürlich habe ich es seither viel angeschaut aber vor 2 Tagen ist mir die erste Seite schon wieder entgegen gekommen. Das kann doch nicht sein! Ich lasse doch nicht extra eine Klebebindung machen, damit nach kurzer Zeit alles wieder auseinanderfällt. Dann hätte ich es gleich in meinem Ordner lassen können! Meint ihr Klebebindung ist dafür einfach generell Mist oder haben die das im Copy-Shop einfach nicht richtig gemacht? Was würdet ihr jetzt machen? Versuchen die Seiten herauszutrennen und nocheinmal neu binden lassen? Ich hab halt Angst, dass dabei etwas kaputt geht denn wie gesagt ich habe ja nur die besten und schönsten Sachen über Daniel zusammengestellt.
Hm, schwierig, ich weiß auch nicht...
Heartbeat