Du bist nicht angemeldet.

241

Dienstag, 1. April 2008, 23:18

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Und stell Dir vor, ich hab sogar eine Postkarte bekommen!

DANKE DANKE DANKE *ganz fest knuddel* :)
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dagi« (2. April 2008, 21:34)

242

Mittwoch, 2. April 2008, 22:14

echt vom easterrabbit :D??

243

Mittwoch, 2. April 2008, 22:16

Sure ;)
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

244

Mittwoch, 2. April 2008, 22:17

das freut mich dann weißt du ja jetzt alles :D :D :D

245

Mittwoch, 2. April 2008, 22:18

Ich bin aufgeklärt und freu mich :D ;)
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

Werbung:

246

Mittwoch, 2. April 2008, 22:20

dann ist gut, die eiersuchdetails waren dir ja bereits bekannt :D

247

Sonntag, 27. April 2008, 19:34

Also ich werde ihn bei der Premiere von HP6 T´treffen =) zumindest ein Foto für euch machen können ^^.... ich freue mich jetzt schon tierisch auf die 5 Tage in London und er Höhepunkt ist mit absoluter Sicherheit die Premiere + DAniel Radcliffe ^^

248

Sonntag, 27. April 2008, 20:28

dann hoff mal das dan auf der premiere erscheint, denn er ist zu dieser zeit gerade voll mit equus in ney york eingespannt.

249

Montag, 28. April 2008, 20:01

ich denke mit sicherheit, dass er kommen wird, da er für HP auch werben muss. Er dreht zur Zeit an vielen Dingen die fertig gestellt werden müssen. Meint ihr, bzw du wirklich,. dass er von September bis februar durchgehend in New York sein wird?

250

Montag, 28. April 2008, 21:04

ja das meine ich wirklich, denn dan arbeitet vom 05. september bis 4. februar 09 an einer produktion die sich equus nennt, dafür wird er jeden tag (ausnahme montag, dafür aber mittwoch und samstag zweimal) auf der bühne im theater stehen und live performen.

daher weiß man das nicht so genau ob er nur auf der new york premiere sein wird oder auch auf der londonpremiere. es ist zeitlich jedenfalls ziemlich knapp.

an was für dingen ausser hp dreht er denn deines wissens momentan noch??

Werbung:

251

Montag, 28. April 2008, 22:17

Zitat

Original von püppi
ja das meine ich wirklich, denn dan arbeitet vom 05. september bis 4. februar 09 an einer produktion die sich equus nennt, dafür wird er jeden tag (ausnahme montag, dafür aber mittwoch und samstag zweimal) auf der bühne im theater stehen und live performen.

daher weiß man das nicht so genau ob er nur auf der new york premiere sein wird oder auch auf der londonpremiere. es ist zeitlich jedenfalls ziemlich knapp.

an was für dingen ausser hp dreht er denn deines wissens momentan noch??

ich hab gehört das er die ganten promo sachen für hp trotzdem machen wird, ist halt net klar ob die nur die in den usa meinen
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

252

Montag, 28. April 2008, 22:46

ja das hab ich auch gehört aber weiß denn jemand wann die premiere ist? am 27. november zum beispiel fällt equus aus aber das ist zu spät oder?
ich glaube bald ehr, dass dan sich die promotion in den usa vornimmt, denn er kann ja unmöglich ständig hin und her fliegen.

253

Montag, 28. April 2008, 22:54

ich mein der fil läuf doch früher asl der 27. bei uns an, beim letzten mal war die premiere ne woche vorher.

das wär aber echt sch..., grade er. ich hoffe das wenn das so sein sollte, das die das wenigstens früh genug sagen, ich werd dann net hinfahren.
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

254

Montag, 28. April 2008, 23:02

eng wird es auf jeden fall aber dan ist ja auch nur ein mensch und kann sich nicht teilen, eins kann er ja nur und ich gehe fast davon aus das er equus spielen wird. wobei auf der anderen seite ist er der hauptcharakter in hp aber ob sie equus den tag deshalb mit der zweitbesatzung besetzen ? naja wir werden es ja sehen

255

Dienstag, 29. April 2008, 18:27

Wenn man sich die Termine mal anguckt, wann Dan Equus spielt, dann sieht es doch ganz danach aus als wäre er nicht in London auf der Premiere.
Wie Püppi schon sagte, am 27.11. spielt er nicht, aber da wäre es ja schon zu spät für London. Ich denke mal das er nur auf die Premiere in NY gehen wird, wie soll er das denn sonst zeitlich schaffen? Er kann ja unmöglich an einem Tag nach London fliegen, dort zur Premiere gehen und auch noch Equus spielen :tocktock:
Deshalb würde das mit dem 27. als Datum für die NY Premiere schon hinkommen, die ist doch immer kurz nach London gewesen.

Werbung:

256

Dienstag, 29. April 2008, 18:47

Man, ihr zerbrecht euch eure Köpfe ja ganz schön:D
Aber ich denke, wir müssen abwarten;)
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

257

Montag, 5. Mai 2008, 12:35

seh ich genau so , also kann ich mich da nur anschließen.
Signatur von »drepri_kekZ*«

» Und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf & schwebte davon! «3

258

Freitag, 2. März 2012, 12:21

In meinen Träumen hab ich bereits im Bus, beim Bäcker, in einem Waschsalon und auf unserem Reitplatz getroffen. Aber selbst in meiner Traumwelt war ich zu schüchtern verklemmt auch nur einen schlauen Satz hervorzubringen. ;(
Signatur von »UptownGirl« Wenn´s nach mir ginge....geht´s aber nicht! :cursing:

Bookmark and Share