@ lebLoz
Ich weiß nicht wie gut dein Augenarzt ist, aber bei meiner Schwester war es so, dass der Optiker die Augen besser ausgemessen hat als der Augenarzt. Daraufhin hattte sich dann auch ihr Kopfschmerz-Problem erledigt. Villeicht haben sich deine Augen einfach verändert.
Das mit den Kontaktlinsen verstehe ich nicht so ganz. Ich habe auch welche (okay, die musste ich selber zahlen, muss ich aber auch bei der Brille) und das obwohl ich nur ganz, ganz schwach weitsichtig bin und die Brille eigentlich auch nur zum Lesen aufziehen müsste. Ich habe die recht gerne, wenn ich zum Clubbing oder so gehe, weil es einfach besser aussieht. Wenn du mal wieder zum Optiker musst, dann lass doch spasseshalber mal deine Augen vermessen. Meiner macht das immer kostenlos bei Kunden und bei Neukunden kostet es nur dann was, wenn man keine Brille kauft, sprich nur zum Vermessen hingeht.
hört sich recht kompliziert an. da bin ich ja froh das ich die den ganzen tag anziehen muss.
einzige problem was ich hab, pc ist mit den kontaktlinsen echt ein grauen. ich seh sonst alles gut, nur am pc wars dass dann damit

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH