Du bist nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 25. Januar 2006, 16:40

ya das denke ich auch.. :))
Signatur von »HoNey*AbiE«

*-CreaTiv HoNey-*

22

Mittwoch, 25. Januar 2006, 16:45

Wir werden ja sehen... ich weiß auch nicht mehr als ich gelesen habe... wenn ich nur wüsste aus welcher Zeitschrift ich das hab... ?( ?( ?(
Signatur von »Emelie Potter«

Johnny-Depp-Fan | Barfüßler | Marzipan | Yang - verschmolzn m. Pommes | viggophile

23

Mittwoch, 25. Januar 2006, 16:58

is ya nicht schlimm.. ;)
wenn er wirklich eine freundin hat, werden wir es warrscheinlich bald sehen oder er sagt es... :D
Signatur von »HoNey*AbiE«

*-CreaTiv HoNey-*

24

Mittwoch, 25. Januar 2006, 17:26

Tut mir sehr leid, aber ich glab das net, immerhin hast du das aus ner Zeitschrift und , egal welche, Blättchen schreiben oft Müll!!!

Naja, wär ja ma hammer, wenn SIE Deutsche wäre!! Dann hätten wir ja alle noch Chancen!!
Signatur von »Marcia« OH, ICH WILL JETZT GLEICH KÖNIG SEEEEIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

25

Mittwoch, 25. Januar 2006, 17:39

Danke!! Naja, schön wärs... *träum* :haha:

Johnny-Depp-Fan | Barfüßler | Marzipan | Yang - verschmolzn m. Pommes | viggophile

Werbung:

26

Mittwoch, 25. Januar 2006, 18:58

Zitat

Original von Marcia
Naja, wär ja ma hammer, wenn SIE Deutsche wäre!! Dann hätten wir ja alle noch Chancen!!

Wär zwar cool,wenn Dan ne deutsche Freundin hätte,aber unsere Chancen würd das wohl eher senken,denn dann wär er ja vergeben... ;)
Oder zumindest würde es unsere Chancen vorrübergehend senken... :D :D :D
Signatur von »Merope«

"Mit geschlossenen Augen träumte ich;
so erschien mir mein Leben unendlich"

(by Nevio)

27

Donnerstag, 26. Januar 2006, 20:13

Ich weiß es auch nicht hab keine ahnung..
Signatur von »Radcliffe_Girl« :-)

28

Freitag, 27. Januar 2006, 13:23

ich weiß nicht ich hab da auch nix drüber gelesen.wie alt soll das mädel denn sein?wieder älter als dan?
Signatur von »Mine« Daniel Radcliffe ist der süßeste Junge der Welt .

29

Freitag, 27. Januar 2006, 13:25

Wenn ich mich recht erinnere soll sie 15 sein... aber auf jeden Fall NICHT älter als er... :]

30

Freitag, 27. Januar 2006, 13:51

Dan:" Auch wenn ich vor einigen Monaten eine Freundin hatte , so ist das zurzeit nicht der Fall. Das trifft auch auf Rupert und Emma zu."

Das steht in der neuen ONE :D
Hier der Bildbeweis *g*
Signatur von »caty«

Werbung:

31

Freitag, 27. Januar 2006, 15:12

Zitat

Original von caty
Dan:" Auch wenn ich vor einigen Monaten eine Freundin hatte , so ist das zurzeit nicht der Fall. Das trifft auch auf Rupert und Emma zu."

Das steht in der neuen ONE :D
Hier der Bildbeweis *g*

Achja danke, das wollte ich grad posten ;)
Signatur von »CountnessB«

32

Freitag, 27. Januar 2006, 15:16

ich bins leider nich'....^^

jessy

Fortgeschrittene

• »jessy« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 3 295

Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren

• Private Nachricht senden

33

Freitag, 27. Januar 2006, 18:44

ja das habe ich auch gelesen. aber ich möchte gar nicht wissen was wir noch alles nicht wissen ?(
Signatur von »jessy«
i am so in love

>Lost in Love---------------OldieBlödler--------avatar & sig by me
>kebab (ohne zwiebeln)
>wiese
;)

34

Samstag, 28. Januar 2006, 15:34

Zitat

Original von jessy
ja das habe ich auch gelesen. aber ich möchte gar nicht wissen was wir noch alles nicht wissen ?(

Ja,stimmt. Außerdem sagt Daniel diesen Satz eigentlich seitdem er gesagt hat,dass er mal ne Freundin hatte... Gott weiß,ob das jetzt noch aktuell ist. ?( ?( ?(
Dass die ONE einige Fehler und ältere Sachen ins Heft packt,ist mir eh schon bei der letzten Ausgabe aufgefallen, obwohl ich finde,dass man für 4,5o Euro ne Zeitschrift bekommen sollte, die keine Rechtschreibfehler enthält und die Artikel ordentlich recherchiert sind... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Signatur von »Merope«

(by Nevio)

35

Samstag, 28. Januar 2006, 17:58

Ja, ich hab auch die neue ONE schon und hab das gelesen, aber man weiß ja nie... man kann sich nur wirklich sicher sein wenn man Dan selbst gefragt hat, was nicht sehr leicht ist!! Genauso wie bei einem anderen Tread hier, wo es darum geht was für Hunde Dan hat...

Werbung:

Chrissybo

Sind wir nicht alle ein bisschen mod? :D

• »Chrissybo« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 765

• Private Nachricht senden

36

Samstag, 28. Januar 2006, 18:00

ja stimmt..
er sagt ja immer er HATTE ne freundin.. sagen wir jetz mal vor nem halben jahr zB..
aber da hat er auch gesat, dass er keine hat oder??
also wer weiß wies jetz is..
Signatur von »Chrissybo«
Was haben eigentlich Schmetterlinge im Bauch...

... wenn sie verliebt sind? :shy:

37

Samstag, 28. Januar 2006, 18:04

Ja, da hat er auch gesagt, dass er keine hat...

38

Montag, 30. Januar 2006, 14:33

Na wer weiß wann er eine hatte,vielleicht waren sie die Woche zwischen dem einen und dem anderen Interview zusammen...;)
Jedenfalls glaube ich ihm,dass er keine hat,warum sollte er denn lügen?Solange sie nicht in die Öffentlichkeit gerrä...und die Fans würden ihn dafür wohl kaum umbringen!Also er könnte es zugeben,und wenn er das nicht tut,dann kann man davon ausgehen,dass er solo ist.Wenn nicht,werden wir es noch früh genug erfahren.
Signatur von »Mine« Daniel Radcliffe ist der süßeste Junge der Welt .

39

Montag, 30. Januar 2006, 20:49

Zitat

Original von Mine
Jedenfalls glaube ich ihm,dass er keine hat,warum sollte er denn lügen?Solange sie nicht in die Öffentlichkeit gerrä...und die Fans würden ihn dafür wohl kaum umbringen!

Die Fans würden IHN wahrscheinlich nicht umbringen, dafür aber seine Freundin...
Ich hab das schon in mehreren Threads gesagt,aber egal: Wenn Katie terrorisiert wird,weil sie alias Cho Dan alias Harry im Film küssen darf, kann man sich ausmalen,was so bekloppte Mädels, die sich "Fans" nennen tun würden,wenn er in Wirklichkeit ne Freundin hat... Ich glaub das Mädchen hätte erstmal nicht mehr viel zu lachen...

Aus dem Grund könnte ich es verstehen,wenn Dan seine Freundin verschweigen würde.
Signatur von »Merope«

(by Nevio)

40

Montag, 30. Januar 2006, 23:13

Ja, diie Idee find ich gut... das kann ich mir gut vorstellen, aber naja, mal sehen...

Werbung:
Bookmark and Share