Du bist nicht angemeldet.

jessy

Fortgeschrittene

• »jessy« ist weiblich
  • »jessy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3 295

Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren

• Private Nachricht senden

181

Freitag, 27. Januar 2006, 18:29

merope bei saturn habe ich das album von the killers gesehen hot fuss, das könntest du dir anhören. ;)
Signatur von »jessy«
i am so in love

>Lost in Love---------------OldieBlödler--------avatar & sig by me
>kebab (ohne zwiebeln)
>wiese
;)

182

Freitag, 27. Januar 2006, 19:19

Zitat

Original von jessy
merope bei saturn habe ich das album von the killers gesehen hot fuss, das könntest du dir anhören. ;)

Das Album kann ich übrigens jedem wärmstens ans Herz legen, ist sehr geil. :D

@ Thereza: Jap könnten unsere Musikgeschmäcker auch, die würden sich ausgezeichnet verstehen.
Signatur von »CountnessB«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (27. Januar 2006, 19:25)

183

Sonntag, 5. Februar 2006, 19:19

Also sein Geschmack find ich ja o.k aber manche sind echt zum Kotzen:yuck:
Signatur von »Dajan«
SiE WaR Am EnDe UnD VErLoR IhR gAnZeS SelbStVerTrAuEN
;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

jessy

Fortgeschrittene

• »jessy« ist weiblich
  • »jessy« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3 295

Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren

184

Sonntag, 12. Februar 2006, 20:14

jetzt mtv

We Are Scientists - Nobody Move Nobody Get Hurt :D
Signatur von »jessy«
i am so in love

>Lost in Love---------------OldieBlödler--------avatar & sig by me
>kebab (ohne zwiebeln)
>wiese
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jessy« (12. Februar 2006, 20:16)

DanRadcliffeGirl

Moderatorin & DR.de's "Fan-Sammlung des Monats"-Gewinner [April '11]

• »DanRadcliffeGirl« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 675

185

Samstag, 18. Februar 2006, 16:09

Jaaaaaa!

Also ich steh total auf die bands die er hört aber ich hab die schon lange bevor ich gewusst hab das er die hört gehört. nun ja das hab ich von meinen älteren geschwistern... boybands dagegen finde ich ist der letzte scheiß aber ich hab nichts gegen die die sowas hören, bye
Signatur von »DanRadcliffeGirl«

And I did it, all of it, for you

Werbung:

186

Samstag, 18. Februar 2006, 17:24

RE: Jaaaaaa!

Zitat

Original von DanRadcliffeGirl
Also ich steh total auf die bands die er hört aber ich hab die schon lange bevor ich gewusst hab das er die hört gehört. nun ja das hab ich von meinen älteren geschwistern... boybands dagegen finde ich ist der letzte scheiß aber ich hab nichts gegen die die sowas hören, bye

War bei mir aber auch so. Bin ja auch schon älter und hatte ja schon immer so in etwa den Geschmack.

187

Freitag, 24. März 2006, 20:28

Mein Bruder hat mir vor einigen Jahren mal die Sex Pistols vorgespielt und ich dachte mir, wie man nur so bescheuert sein könne, sich dieses Gekröhle anzuhören. Aber vor kurzem habe ich eine CD von denen im Laden gesehen; ziemlich preiswert. Aus Neugier habe ich die mir mal angehört und ich muss sagen, ich war begeistert. Also habe ich mir die CD gekauft und ich bereue es bis heute nicht. Es gibt einen Snng von denen "Pretty Vacant"; einfach klasse (es geht um Gründe dafür, die Berliner Mauer einzureisen). Einfach genial!!!
Signatur von »Kyki« OHNE ENGLAND FAHR'N WIR ZUR EM!!!

Viktoria

unregistriert

188

Freitag, 24. März 2006, 21:46

Ich kenn die Bänd nicht. Ich weiß nich, ich habe die Musik noch nicht gehört. Aber was ich von der Musik gehört habe: die ist nicht gut. Aber wie schon obengesagt, ich kann es nicht bestätigen. ?( ?( :D :D :D ;)

189

Samstag, 25. März 2006, 06:49

Zitat

Original von Viktoria
Ich kenn die Bänd nicht. Ich weiß nich, ich habe die Musik noch nicht gehört. Aber was ich von der Musik gehört habe: die ist nicht gut. Aber wie schon obengesagt, ich kann es nicht bestätigen. ?( ?( :D :D :D ;)

ich finde das daniel einen sehr guten Musikgeshcmack hat. Aber das ist halt sehr unterschiedlich was man halt hören mag und was nicht, wenn du prinzipell nen ganz anderen Stil magst, wie er, dann wird der vermutlihc das, was er hört auch nicht gefallen. Da ich solche ähnlichen Sachen hör wie er, oder sowieso die meisten band, die er hört ohnehin schon gekannt hab und gemocht hab, kann ich auch sagen, daß ich das mag. (ich hör aber nicht nur PUnkrock und independend sondern eben auch sehr viel Metal - was ja er nicht so mag, wobei ich da bei einigen BAnds die er so hört, sehr im zwiespalt bin, wieso nicht. Zum Beispiel Be your own pet, die er letztens als so super angegeben hat, klingen doch, recht hart muss ich sagen. Und sehr sauber, dafür, das sie noch sehr jung sing. Und die sängerinen von ihnen ist ne süße aber der Gitarrist ist auch ein hübscher ;) )
Die Sex Pistols sind sehr, sehr, sehr geil. DAs ist eine Band, wie er auch meint, die man immer hören kann. Ich hör sie meistens beim Autofahren. Pretty Vacant ist übrigens auch eins meiner Lieblingslieder. Ich mag aber die verhunzte Version von My Way, die sie singen, auch sehr gern, find das so geil :D :D :D Haaaaaaaaaaaaach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (25. März 2006, 06:52)

190

Samstag, 25. März 2006, 15:07

ich finde boybands auch einfach schrecklich, ist so. was mich rasend gemacht hat war ein spruch vom manager der backstreetboys :O . er wurde gefragt wie lange es boybands geben würde und er antwortete:"solange es kleine mädchen gibt die sich kindisch benehmen und alles für ihre stars tun würden" und das schlimmste:es stimmt sogar!
Signatur von »DizZzy«

Werbung:

191

Samstag, 25. März 2006, 17:05

Zitat

Original von DizZzy
ich finde boybands auch einfach schrecklich, ist so. was mich rasend gemacht hat war ein spruch vom manager der backstreetboys :O . er wurde gefragt wie lange es boybands geben würde und er antwortete:"solange es kleine mädchen gibt die sich kindisch benehmen und alles für ihre stars tun würden" und das schlimmste:es stimmt sogar!

Oh mann das stimmt leider.
DA fällt mir was ein: Ich hab das letztens erfahren, die Sexpistols waren gecastet, ich hab das nicht gewusst, auch wenn sie nicht so geklungen haben*ggg* Ich musste so grinsen, scheiß Castingbands.*lach* Also in dem Fall, hatte ich ja nix dagegen.

192

Samstag, 25. März 2006, 17:17

ja manchmal gibte s echte "glückstreffer"^^ aber auch solche die gleich wieder versinken z.b. overground
Signatur von »DizZzy«

• »blue-eyes-fanatic« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 260

193

Samstag, 25. März 2006, 20:54

Also..
ich finde seinen Musikgeschmack ziemlich gut.. zumal ich auch in die Richtung tendiere..
Sex Pistols zum Beispiel...
Er spielt ja auch E-Gitarre.. das find ich irgendwie.. anziehend ^^
also ich kann nich drüber meckern.
Signatur von »blue-eyes-fanatic«
|->Sockenjoghurt<-|
Ava & Sig by me

>BHF/NZ#2< > AlanR.Fan m Handt.<

194

Montag, 27. März 2006, 08:37

Zitat

Original von CountnessB
Die Sex Pistols sind sehr, sehr, sehr geil. DAs ist eine Band, wie er auch meint, die man immer hören kann. Ich hör sie meistens beim Autofahren. Pretty Vacant ist übrigens auch eins meiner Lieblingslieder. Ich mag aber die verhunzte Version von My Way, die sie singen, auch sehr gern, find das so geil :D :D :D Haaaaaaaaaaaaach.

Sex Pistols sind einfach klasse. Ich persönlich höre mir im Augenblick auch die Ärzte am laufendem Bande an. Das ist ein echter Kulturschock für meine irischen Mitbewohner. Vor allem für den einen, der auf Eminem steht (Igitt!!!).
Signatur von »Kyki« OHNE ENGLAND FAHR'N WIR ZUR EM!!!

195

Montag, 27. März 2006, 16:39

also wenn man sauer ist, ne schlechte note hat oder sons irgendwas, dann gibts fast kein besseres mittel als eminem voll aufzudröhnen, aber sonst find ich ihn auch...nicht...naja^^
Signatur von »DizZzy«

Werbung:

196

Dienstag, 28. März 2006, 14:33

ich find eminem *kotz*

197

Dienstag, 28. März 2006, 14:37

ich find den typen an sich etwas schizo :P

mal ist der derbst nett,mal so *puuuh* kann ich nit beschreiben*lol*

abe das ist ein anderes thema :P :D

worum gings hie rnochmal,
achja die musik,
mich würd ja mal interessieren,ob er auch gern so "normale" musik hört wie pop oda so^^
Signatur von »Samara256«

198

Dienstag, 28. März 2006, 14:41

ja wir sin völklug vom thema wesch^^

ja würd mich auch interessiern^^
ich finds beshcissen dass dan so meint wie sum is kein punk
oda avril is so un so wieda
ich find auch nich alles was er mag entspricht rock oda soga punk
und wenn ma in der öffentlichkeit wie dan steht sollte man sowas nciht sagn
schlechte papliziti ne?

199

Dienstag, 28. März 2006, 14:46

ja der arme jung,
wenn wir sowas sagen regen sich vielleicht nur die daneben stehenden wat auf.
ne man kann ihn shcon bedauern teilweise^^
Signatur von »Samara256«

200

Dienstag, 28. März 2006, 14:47

weil er sowas sagt?

Werbung:
Bookmark and Share