Zitat
Original von danni's girl_91
@kissy glaub ich auch
wenn er sagen würde : ja ich hab ne Freundin würden doch die ganzen paparazzi sein Haus und so beschatten und das is ganz sicher nicht toll...und für seine Freundin wäre es auch nicht leicht...
ich kann Dan verstehen das er ERSTMAL nichts von seiner Freundin erzählt (wenn er denn eine hat)
Zitat
Original von Danfan88
@CoutnessB: Ich würde ihm dankbar sein, wenn er das nicht öffentlich machen würde. Wenn ich ihn als Freund hätte, dann würde ich es lieber mit ihm geniessen, als ständig tausend paparazzis im Nacken zu haben. Und wenn er erstmal öffentlich sagen würde, das er ne Freundin hat, dann würden die Paparazzis vielleicht darauf warten, das er sich in der Öffentlichkeit mit ihr sehen lässt und es ablichten. Dann würde man dieses Mädchens sehen und das wird sicherlich nicht witzig für dieses Mädchen. Ich finde sowas ist eher Privat und muss nicht ausgeplaudert werden. Zumindest jetzt noch nicht, da er ja wohl sicherlich noch nicht heiraten wird geschweigedenn Kinder in die Welt setzen will. Er ist ein Teenager und da muss doch nicht die ganze Welt wissen, wer seine Freundin ist, auch wenn er Daniel Radcliffe heisst.
Zitat
Original von CountnessB
@Danfan: Wollte dich auch nicht anschnauzen heut morgen, dachte nur du hast mich nicht richtig verstanden und ic hbin momentan ei nbissel durch den Weind, weil ich soviel streß hab![]()
Zitat
Original von Danfan88
Zitat
Original von CountnessB
@Danfan: Wollte dich auch nicht anschnauzen heut morgen, dachte nur du hast mich nicht richtig verstanden und ic hbin momentan ei nbissel durch den Weind, weil ich soviel streß hab![]()
Ist ja nicht schlimm. Vielleicht hab ich dich ja nicht richtig verstanden. Jeder hat mal einen schlechten tag, kenn ich auch!![]()
![]()
Ich will ja nicht garstig sein.
und drei tage später steht in der zeitung: "Daniel Radcliffe verliebt?!" oô na ja ich glaube er würde schon sagen wenn da jemand wäre aber ohne namen zu nennen.
er sagt ja dass er vor kurzem ne freundin hatte und jetzt nicht mehr also denk ich mal das stimmt. er war wahrscheinlich genau in der zeit mit ihr zusammen als nicht so viel wirbel um ihn gemacht wurde, weil der 4. film noch nicht draußen war
Zitat
Original von Miss Potter
ich denke nicht das dan eine freundin hat. wenn er sag er hat keine denke ich, dass das auch stimmt![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH