Du bist nicht angemeldet.

41

Dienstag, 31. Januar 2006, 15:47

Na aber ich sagte doch wenn niemand weiß wer diese Freundin ist dann kann ihr auch nix passieren,oder?Sie muss ja nicht in die Öffentlichkeit gerratn.Dan kann einfach sagen "Ja ich habe eine Freundin" und das wars.Dann wissen die Fans doch gar nicht WEN sie umbringen sollen...niemand kennt sie!
Signatur von »Mine« Daniel Radcliffe ist der süßeste Junge der Welt .

42

Dienstag, 31. Januar 2006, 17:57

Aber die Presse will rausfinden, wer seine Freundin ist und sie schaffen das auch. Wenn er sagt nein ich habe keine Freundin, dann weiß die PResse nix davon und lassen ihn in ruhe.
Signatur von »Kissy«

..Wanna kiss?..

Sorry.. 2 hot 4 U!

43

Dienstag, 31. Januar 2006, 19:35

@kissy glaub ich auch
wenn er sagen würde : ja ich hab ne Freundin würden doch die ganzen paparazzi sein Haus und so beschatten und das is ganz sicher nicht toll...und für seine Freundin wäre es auch nicht leicht...
ich kann Dan verstehen das er ERSTMAL nichts von seiner Freundin erzählt (wenn er denn eine hat)
Signatur von »danni's girl_91«

44

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:16

ich denke nicht das dan eine freundin hat. wenn er sag er hat keine denke ich, dass das auch stimmt :rolleyes:
Signatur von »Miss Potter«

"Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume!"

:P :P :P :P

45

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:40

wie gesagt: ich kann ihn verstehen ,wenn er nicht sagt,dass er ne Freundin hat.dei Gründe hab ich ja schon oben geschrieben..
Signatur von »danni's girl_91«

Werbung:

46

Dienstag, 31. Januar 2006, 22:44

Zitat

Original von danni's girl_91
@kissy glaub ich auch
wenn er sagen würde : ja ich hab ne Freundin würden doch die ganzen paparazzi sein Haus und so beschatten und das is ganz sicher nicht toll...und für seine Freundin wäre es auch nicht leicht...
ich kann Dan verstehen das er ERSTMAL nichts von seiner Freundin erzählt (wenn er denn eine hat)

Vielleicht bin ich naiv, aber bis jetzt wurde seine Privatsphäre von der Presse doch recht respektiert und er hatte weitgehenst seine Ruhe, was vermutlich mit 18 enden wird. Ich glaub wenn ich seine Freundin wäre und er würde mich verleugnen, dann könnt er sich nach einer neuen umsehen. Es muss ja nicht der name genannt werden, reicht doch, wenn man sagt da ist wer. ich glaub ihm das auch mal so. Auch wenn er genug gründe hätte es nicht zu sagen, denn es gibt genug Fans, die das nicht so toll aufnehmen würden, und die Zahl der Neider ist groß.
Signatur von »CountnessB«

47

Dienstag, 31. Januar 2006, 23:04

@CoutnessB: Ich würde ihm dankbar sein, wenn er das nicht öffentlich machen würde. Wenn ich ihn als Freund hätte, dann würde ich es lieber mit ihm geniessen, als ständig tausend paparazzis im Nacken zu haben. Und wenn er erstmal öffentlich sagen würde, das er ne Freundin hat, dann würden die Paparazzis vielleicht darauf warten, das er sich in der Öffentlichkeit mit ihr sehen lässt und es ablichten. Dann würde man dieses Mädchens sehen und das wird sicherlich nicht witzig für dieses Mädchen. Ich finde sowas ist eher Privat und muss nicht ausgeplaudert werden. Zumindest jetzt noch nicht, da er ja wohl sicherlich noch nicht heiraten wird geschweigedenn Kinder in die Welt setzen will. Er ist ein Teenager und da muss doch nicht die ganze Welt wissen, wer seine Freundin ist, auch wenn er Daniel Radcliffe heisst.
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

48

Mittwoch, 1. Februar 2006, 06:27

Zitat

Original von Danfan88
@CoutnessB: Ich würde ihm dankbar sein, wenn er das nicht öffentlich machen würde. Wenn ich ihn als Freund hätte, dann würde ich es lieber mit ihm geniessen, als ständig tausend paparazzis im Nacken zu haben. Und wenn er erstmal öffentlich sagen würde, das er ne Freundin hat, dann würden die Paparazzis vielleicht darauf warten, das er sich in der Öffentlichkeit mit ihr sehen lässt und es ablichten. Dann würde man dieses Mädchens sehen und das wird sicherlich nicht witzig für dieses Mädchen. Ich finde sowas ist eher Privat und muss nicht ausgeplaudert werden. Zumindest jetzt noch nicht, da er ja wohl sicherlich noch nicht heiraten wird geschweigedenn Kinder in die Welt setzen will. Er ist ein Teenager und da muss doch nicht die ganze Welt wissen, wer seine Freundin ist, auch wenn er Daniel Radcliffe heisst.

Langsam werd ic hsauer hier. Ich hab doch selber gesagt, das es niemand was angeht. Das er gründe genug hat es zu verheimlichen. Wie wäre es wenn du meine Beiträge lesen würdest, und mir nicht sachen in den Mund legen, die ich nie gesagt hab, ich meinte nur, er sollte es sagen, das ruhe einkehrt. *kurz vorm explodieren ist* Mir ist es scheißegal ob Daniel eine Freundin hat oder nicht. Ich bin nicht diejenige hier, die so tut als wär es ein weltuntergang, wenn er es verheimlicht. Ich fänd es zwar auch ganz gut, wenn er es sagen würd, so wie ich grad oben meinte, das mal allgemein ruhe einkehrt, aber ich sagte, ich kann verstehen wenn nicht. Und mir geht diese rumstocherei in seinem Privatleben dermassen auf die Nerven, das gibt es gar nicht. Es gibt für mich wesentlich essentiellere Dinge in meinem Momentanen Leben (zum Beispiel mein Job und mein krankes Kind) als im leben meines Lieblingspromis rumzustochern, weil es heißt jemand mit Respekt zu behandeln wenn man das nicht tut.

49

Mittwoch, 1. Februar 2006, 09:55

Ja, ist ja gut! Vielleicht hab ich nicht ganz alles gelesen, sorry!:sorry:
Ich finde es ja auch scheiße, wenn so in seinem Privatleben rumgestochert wird. Ich hab auch noch wichtigere Sachen im Kopf als mich den ganzen Tag mit seinem Privatleben zubeschäftigen. Es ist alles andere als ein Weltuntergang, wenn er ne Freundin hat. Es interessiert mich schon, aber nicht so brennend. Wenn er es sagt ist es ok und wenn nicht, dann auch.
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

50

Mittwoch, 1. Februar 2006, 13:34

@Danfan: Wollte dich auch nicht anschnauzen heut morgen, dachte nur du hast mich nicht richtig verstanden und ic hbin momentan ei nbissel durch den Weind, weil ich soviel streß hab ;(

Werbung:

51

Mittwoch, 1. Februar 2006, 13:36

Zitat

Original von CountnessB
@Danfan: Wollte dich auch nicht anschnauzen heut morgen, dachte nur du hast mich nicht richtig verstanden und ic hbin momentan ei nbissel durch den Weind, weil ich soviel streß hab ;(

Ist ja nicht schlimm. Vielleicht hab ich dich ja nicht richtig verstanden. Jeder hat mal einen schlechten tag, kenn ich auch! ;) :D
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

52

Mittwoch, 1. Februar 2006, 13:38

Zitat

Original von Danfan88

Zitat

Original von CountnessB

Ist ja nicht schlimm. Vielleicht hab ich dich ja nicht richtig verstanden. Jeder hat mal einen schlechten tag, kenn ich auch! ;) :D

Dankeschön :) Ich will ja nicht garstig sein. :)

Themawechsel: Dans neue Flamme (sollte es denn einge geben...)

Ginevra

Fortgeschrittene

• »Ginevra« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 3 215

• Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:45

na ja ich schätz sobald iiiirgendjemand dan mit nem mädchen zusammen sehen würde und zufällig ne camera dabeihaben würd würd derjenige ein foto davon machen^^ und drei tage später steht in der zeitung: "Daniel Radcliffe verliebt?!" oô na ja ich glaube er würde schon sagen wenn da jemand wäre aber ohne namen zu nennen.^^ er sagt ja dass er vor kurzem ne freundin hatte und jetzt nicht mehr also denk ich mal das stimmt. er war wahrscheinlich genau in der zeit mit ihr zusammen als nicht so viel wirbel um ihn gemacht wurde, weil der 4. film noch nicht draußen war^^
Signatur von »Ginevra«

| Scientia est Potentia |
Träume sind wahr, solange wir sie träumen, und leben wir nicht immer im Traum?

54

Mittwoch, 1. Februar 2006, 17:14

Denk ich auch und ich finde es okay, wenn er den Namen geheim hält. Ist glaub ich besser für alle. Auf jeden Fall hatte dieses Mädchen großes Glück :D
Aber naja, ist ja auch egal, wann oder ob er ne Freundin hat/hatte. Ist ja seine Sache :D :)
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

55

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:22

Zitat

Original von Miss Potter
ich denke nicht das dan eine freundin hat. wenn er sag er hat keine denke ich, dass das auch stimmt :rolleyes:

Da bin ich auf jeden Fall deiner Meinung !!!
Signatur von »*Hedwig*«
Liebe ist eine Naturgewalt...

Sig&Ava by TerryBoot
Frucht-Club #8 ~Orange~

Werbung:

56

Freitag, 10. Februar 2006, 12:02

wieso eigendlich nciht ?

Kann ja sein das Dan ne Deutsche als Freundin hat !!!!!!!!!!!! Wer weiß wo die sich kennen gerlernt hat ! ??? Ich meine er könnt sich in jedes beliebige Mädchen verlieben ! Ob sie Grichin , Italienairn oder Franzosin ist !!!! :P :hearts:
Signatur von »Kitt«

Orlando is the best
Sei frei wenn du frei sein willst
sei so wie du bist den keiner kann dich dazu zwingen jemand anders zu ein den du bleibst du

57

Freitag, 24. März 2006, 19:12

In dieser Zeitschrift steht doch nur Schrott. Meine Schwester hat angefangen, diese zu lesen und besonders brauchbar ist das Zeug nicht, was da drin steht.
Signatur von »Kyki« OHNE ENGLAND FAHR'N WIR ZUR EM!!!

58

Donnerstag, 6. April 2006, 18:06

äh... wurde hier überhaupt ein Name dieser Zeitung genannt?? Also, ich kann mich auf jeden Fall nicht mehr an den Namen erinnern, woher weißt du dann, dass deine Schwester die gelesen hat??
Signatur von »Emelie Potter«

Johnny-Depp-Fan | Barfüßler | Marzipan | Yang - verschmolzn m. Pommes | viggophile

59

Freitag, 7. April 2006, 16:21

Sweet_Emily

glaub ich nicht

auf jeden fall weiß ich nur eins:
daniel und emma sind befreundet
loool :)

XxCaterxX

unregistriert

60

Freitag, 7. April 2006, 16:29

geht das jetzt schon wieder los ihr habt sorgen das habe ich .. gelesen ( in ner Zeitschrifft)

E= steht für Emm
D= Für Dan
F= Frage steller

Also :

F : Stimmt es das , ihr beide ein Paar seid !!
E: Nein absulut nicht ich verstehe nciht warum uns das immer wieder nach egsagt wird !!
D. Das meine ich auch , ich und Emma sind gur befreundet mehr auch nciht ! Mag ja sein das wir lange zusammen gelebt haben aber mehr als ganz feste Freundschafft ist daraus nicht geworden * Emma schaute Dan nickend an *
E: das sage ich auch ich verstehe nicht warum , uns das so viel Fragen ich meien wir mögen uns ist das verobeten ?? *Emma lacht*
D: auch die fans ... ich hab letztens auf einer Internet seite gelesen " Emma + Dan " Ich dachte nur .. seit wann den das ??? ....
E: ..*lacht *
D: .. das gibs ... nciht die Wissen mwhr als ich ..
E: *lacht weiter*
F: also ist da nciht s

Beide : nein .. absulut nicht .. wir haben uns nur gern* Emma legt den arm und dan *
E: jap einfach nur Freunde !!

So ich hoffe jetzt habt ihr s gemerkt !!

Werbung:
Bookmark and Share