Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 3. Februar 2006, 20:09

*~Johnny DePP*~

also da es hier ja auch threads über dan ,orlando bloom und so gibt,dachte ich mir,ich mach jetzt ma einen für unseren lieben "Kaptain Jack Sparrow" alias Johnny depp auf!^^ :) joaaaaa er ist einfach nur heiß!^^ sry das ich so fanatisch bin,aber das seid ihr ja auch! :P

2

Freitag, 3. Februar 2006, 21:16

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich liebe Johnny *gg*

< - - Sleepy Hollow, From Hell und Fluch der Karibik Freak *loL*

Der Schauspsieelr ist doch sooo genial!!! :hearts:
Signatur von ».::Hermione::.«

3

Samstag, 4. Februar 2006, 19:36

hab ma ne frage:hat jemand schon " finding neverland" (wenn träume fliegen lernen gesehen) ?? ich hab ihn mir jetzt auf dvd bestellt....der soll wohl schön sein und traurig... bin mal gespannt :)

4

Samstag, 4. Februar 2006, 19:57

Zitat

Original von danielgirl
hab ma ne frage:hat jemand schon " finding neverland" (wenn träume fliegen lernen gesehen) ?? ich hab ihn mir jetzt auf dvd bestellt....der soll wohl schön sein und traurig... bin mal gespannt :)

Nö den kenn ich leider nicht, ich geh zwar viel ins Kino und hab ne stolze Videosammlung, aber den kenn ich nicht ;) Sagst dann halt wie du ihn gefunden hast.

Ich mag die Rollen die er spielt so gern, dieses immer etwas verschrobene, anders kann ich es nicht nennen, er spielt imemr irgendwie einen komischen vogel. Ich persönlich mag ihn in Fluch der Karibik, Die neuen Pforten (ich gestehe ich bin ein Polanski Fan, ich oute mich hiermit) und Sleepy Hollow am liebsten.
Signatur von »CountnessB«

5

Samstag, 4. Februar 2006, 20:05

jah er hat immer tolle rollen,die er sorgfältig aussucht,wie er selbst sagt!^^ die 9 pforten hab ich noch nich gesehen,aber er kommt bald auf sat1! jah es gibt nix über fluch der karibik(käpt´n jack sparrow) ^^lol jah ich berichte dann wie der film war,bekomme ihn aber erst nächste woche donnerstag oder so)der war genau vor 1 jahr in den kinos (im jan. 2005)
achja hat denn schon jemand "charlie und die schokoladenfabrik" gesehen?

Werbung:

6

Sonntag, 5. Februar 2006, 15:04

Johnny Depp hats einfach drauf! Super cool :D
Signatur von »caty«

7

Sonntag, 5. Februar 2006, 20:01

Zitat

Original von danielgirl
jah er hat immer tolle rollen,die er sorgfältig aussucht,wie er selbst sagt!^^ die 9 pforten hab ich noch nich gesehen,aber er kommt bald auf sat1! jah es gibt nix über fluch der karibik(käpt´n jack sparrow) ^^lol jah ich berichte dann wie der film war,bekomme ihn aber erst nächste woche donnerstag oder so)der war genau vor 1 jahr in den kinos (im jan. 2005)
achja hat denn schon jemand "charlie und die schokoladenfabrik" gesehen?

Nö den hab ich mir leider nicht angeguggt. Aber die neun pforten hab ich gestern erst wieder auf Video geguggt. Es ist für mich so ein typischer Polanskifilm, halt mit sehr viel Liebe zum Detail und der typischen Filmmusik und das leicht satanisch angehauchte Thema, da hat er eine Neigung dazu, ist bei seiner Geschichte auch fast verständlich, das er immer wieder zu der Thematik kommt. Er ist nur glaub ich, wenn man ihn das erste mal guckt, wenn man sich mit sowas nichtbeschäftigt, etwas schwer verständlich für manche.

8

Sonntag, 5. Februar 2006, 20:08

was heißt polanskifilm?
is polanski der regisseur?
Signatur von »Imm0«
Rave Ratón

9

Sonntag, 5. Februar 2006, 21:36

Zitat

Original von Imm0
was heißt polanskifilm?
is polanski der regisseur?

Die neun Pforten heißt der Film. Und Roman Polanski ist der REgeisseur. Der hat zum Beispiel filme wie Tanz der Vampire, Rosemaries Baby und der Pianist gemacht. ist ein sehr geiler Regisseur. Seine Frau, die Schauspierlin Sharon Tate, die im Tanz der Vampire mitgespielt hatte, wurde von Charles Manson ermordet. War ein Ritualmord gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (5. Februar 2006, 21:38)

10

Montag, 6. Februar 2006, 23:28

Ich habe Fluch der Karibik 100 mal geguckt und ihn auch auf DVD. Ich finde, er sieht da sowas von geil aus 8o 8o 8o
Ich finde aber, das er sonst nicht ganz so toll aussieht. Aber in dem Film sieht er einfach nur geil aus 8o
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

Werbung:

jessy

Fortgeschrittene

• »jessy« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 3 295

Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren

• Private Nachricht senden

11

Samstag, 11. Februar 2006, 00:37

ich fand ihn früher immer gut in 21 jump street und cry baby. aber wenn ich ihn jetzt so sehe mit hut und bart, neeeeee:yuck:
Signatur von »jessy«
i am so in love

>Lost in Love---------------OldieBlödler--------avatar & sig by me
>kebab (ohne zwiebeln)
>wiese
;)

12

Samstag, 11. Februar 2006, 16:11

Ich kann nur eines sagen: SEXY!
Der ist einfach geil ... *sabber* :shy:
Signatur von »Mari«

13

Samstag, 11. Februar 2006, 19:02

Johnny Depp is echt super klasse, in Fluch der Karibik find ich ihn einfach nur geil!!! :D *sabber*
Signatur von »Emelie Potter«

Johnny-Depp-Fan | Barfüßler | Marzipan | Yang - verschmolzn m. Pommes | viggophile

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emelie Potter« (11. Februar 2006, 19:03)

14

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:38

joaah der is schon geil^^ :D lool
hat schon jemand "chocolat" gesehen?da spielt er auch mit,aber hat nur ne nebenrolle,aber trotzdem voll geil! da spielt er auch gitarre un so geil sah er noch nie aus,wie in diesem film!!!!!obwohl der is immer lecker ^^

15

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:52

ich wollte es gucken aber da lief irgendwas anderes noch, da hab ich nur mal kurz draufgeschaltet... da saß er glaub ich irgendwo am steg oder so und hat gitarre gespielt oder so...
Signatur von »Emelie Potter«

Johnny-Depp-Fan | Barfüßler | Marzipan | Yang - verschmolzn m. Pommes | viggophile

Werbung:

16

Sonntag, 26. Februar 2006, 15:04

es dürfte ja inzwischen allgemein bekannt sein, dass ich johnny vergöttere *gg*

@an den der das mit Finding Neverland wissen wollte. ich hab den film schon so oft gesehen. ist mein lieblingsjohnnyfilm. ich liebe ihn!!!!! aber absolut traurig!!!
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

Thereza

unregistriert

17

Sonntag, 26. Februar 2006, 16:18

Johnny ist Weltklasse

Meiner Meinung nach der beste Schauspieler unserer Zeit.

"Chocolat" als Zigeuner- bezaubernd
"Edward mit den Scherenhänden"- beeindruckend
"Fluch der Karibik"- UMWERFEND
"Gegen die Zeit"- zeitlos
"Sleepy Hollow"- er geht unter die Haut
"From Hell"- berauschend
"Don Juan de Marco"- atemberaubend
"Gilbert Grape- irgendwo in Iowa"- herrausragend
"Die neun Pforten"- oh teuflisch!
"Blow"- stürmisch
"Das geheime Fenster"- aufregend

So sehe ich Johnny(und seine Filme:D)

"Charlie und die Schokoladenfabrik"- SCHLECHT^^
(Und so sehe ich ihn in Zukunft besser nicht!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thereza« (26. Februar 2006, 16:18)

18

Sonntag, 26. Februar 2006, 17:49

wieso in "charlie" schlecht?? das war eine seiner besten rollen wo er zeigen konnte was er als charakterdarsteller drauf hat. also meiner meinung war das seine bisher anspruchsvollste rolle.

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

19

Sonntag, 26. Februar 2006, 17:49

oh der doppelpost tut mir leid.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnnyDepp4Ever« (26. Februar 2006, 17:49)

Thereza

unregistriert

20

Sonntag, 26. Februar 2006, 17:50

Might be... ich fand die Story einfach unglaublich schlecht. War wirklich enttäuscht.

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share