Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 1. Mai 2005, 19:56

Alan Rickman

Wie findet ihr Alan Rickman, der Severus Snape spielt? Ich finde ihn voll klasse. Ich hab mal ein Interview mit ihm gesehen, dass sich net um Harry Potter drehte und da war er mir echt sympatisch. Wie findet ihr ihn? Habt ihr mal andere Filme gesehen, in denen er mitspielt?
Signatur von »Mari«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mari« (2. Mai 2005, 12:34)

2

Sonntag, 1. Mai 2005, 19:59

RE: Alan Rickman

Filme?? Welche Filme??
Signatur von »Emma« Meldet euch. Ich freue mich immer. Ich bin froh, dass ich die DanRadcliffe Seite entdeckt habe.

3

Montag, 2. Mai 2005, 12:44

Ich mag ihn voll gerne!! er si en toller Schauspieler!!

Ich hab *Sinn und Sinnlichkeit" gesehen, da spielt er mit. Voll gut der Film.
Signatur von »Binka« ~°§°}~GUT€ MÄD¢H€N K0MM€N !N D€N H!MM€L, BÖ$€ MÄD¢H€N ÜB€RALL H!N~{°§°~

4

Montag, 2. Mai 2005, 12:45

Um was handelt der Film? Spielt er Gut oder Böse?
Signatur von »Emma« Meldet euch. Ich freue mich immer. Ich bin froh, dass ich die DanRadcliffe Seite entdeckt habe.

5

Montag, 2. Mai 2005, 16:50

Also, es geht da um zwei Schwestern, die im alten England leben, deren Vater stirbt, und da damals der Sohn das ganze vVermögen erbte, kriegen sie nichts und müssen mit ihrer Mutter und der kleinen Schwester ausziehen und in ne schäbige Bude aufs Land, dort trifft die eine auf nen Mann (Alan) der sich in sie verliebt, sie liebt aber nen andren, der sie dann aber verlässt und am Schluss mag sie Alan dann doch und sie leben glücklich bis an ihr ende!!!
Signatur von »Binka« ~°§°}~GUT€ MÄD¢H€N K0MM€N !N D€N H!MM€L, BÖ$€ MÄD¢H€N ÜB€RALL H!N~{°§°~

Werbung:

6

Montag, 2. Mai 2005, 18:25

Toll. Ein richtiger Schnulzfilm...

7

Montag, 2. Mai 2005, 19:08

Ja, schön schnulzig!!! Eine der wenigen Schnulzen die ich mag!!! Sehr zu empfählen!!
Da spielen auch Hugh Grant, Kate Winslet und Emma Thompson mit! Falls ihr die kennt.

8

Montag, 2. Mai 2005, 19:09

Aha, danke! Endlich mal ein Bild!

9

Montag, 2. Mai 2005, 20:28

Dogma ist absolut genial, da spielt er einen geschlechtslosen Engel... *rofl*
Signatur von »Dray« Not the sharing type I see... - Murtagh (Eragon)

10

Dienstag, 3. Mai 2005, 09:06

Ichsteh auf Alan Rickman, also im Sinne von, ich find ihn echt goil als Schauspieler!
Und auch wenn er schon alt is, is er trotzdem geil ^^

Ich mag den Kerl^^
Signatur von »Mrs_MalStrafoy«

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
[....]

Das Nächstbeste zum Wissen ist,
zu wissen, wo ich Wissen finden kann.

Samuel Johnson

!! Ha-Ha-Ha Ha-Es-Vau!!

H - S - V

Werbung:

11

Dienstag, 14. Juni 2005, 21:49

*am Stuhl fest binde*

Ich bin der totale Alan Rickman Fan! Ich habe eigentlich alle Filme, wo er mitgespielt hat, zu Hause. Egal wie teuer und lange es dauert, die Filme zu bekommen, ich hol sie mir.
Und ich bin so verrückt nach ihm, dass ich mir sogar ein Handtuch mit einem Bild von ihm bedrucken lasse.

Ich finde ihn einfach geil als Schauspieler und er füllt die Charaktere, die er spielt, mit so viel Leben aus, dass man denkt, er wär diese Person.
Und seine Stimme!! *seufz* Die ist so geil, dass ich eine Gänsehaut bekomme. Deswegen gucke mir auch die Filme von ihm immer in Originalton an. Denn diese Stimme gibt es nur einmal.

Ich kann euch den Film "Rasputin" vorschlagen. Alan spielt da die Hauptrolle. Leider ist dieser Film in Deutschland nicht gerade bekannt. Aber er ist wunderbar!! :]
Signatur von »Severina«

Lest bitte meine FF - "Blick hinter den Vorhang"

Pizza

12

Mittwoch, 15. Juni 2005, 13:50

hey ich hab mal so ein live interview mit ihm gesehen. da kannte ich ihn zuers gar nicht. er hatte vol die grauen harr und sie standen ihm wirr vom kopf ab^^ aber er hate cht gut gesprochen und ich finde auch dass er seine rolen gut verkörpert, jedoch würde ich mich nicht als akan fan bezeichenen.
Signatur von »DizZzy«

13

Dienstag, 23. August 2005, 00:53

hello,

ich muss zugeben das ich ihn erst beim zweiten mal hinschauen erkannt habe. aber er ist ein beganteter Schauspieler!

Liebe Grüsse
Knuffl
Signatur von »Knuffl«
Gewöhne Dich nie an etwas das Du liebst,
denn eines Tages wirst du es verlieren.
(Dänisches Sprichwort)

madita

Halbstarke

• »madita« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 345

• Private Nachricht senden

14

Dienstag, 23. August 2005, 18:44

Das Tolle an den Harry Potter Filmen ist ja, dass die Castingleute wirklich einen super Mix aus Theater- und Filmschauspielern hinbekommen.

Gambon und Rickman sind "echte", traditionelle Theaterschauspieler, die sich eigentlich auf jeder Bühne des Landes wohler fühlen als vor der Filmkamera und die deswegen für diese eher "dramatischen", schwierigeren Charaktere einfach wie geschaffen sind.

Ich persönlich bin spätestens seit "Dogma" der absolute Rickman-Fan und hab seitdem auch angefangen, in Videotheken etc. nach anderen Filmen zu stöbern... der Mann ist GENIAL. :D
Signatur von »madita«

15

Freitag, 26. August 2005, 11:03

Emma Thompson = ...

Hallo zusammen,

hier gehts zwar um Alan Rickman, aber,

Binka, du hast doch geschrieben (da bei dem bild) :
Da spielen auch Hugh Grant, Kate Winslet und EMMA THOMPSON mit.
Emma Thompson is übrigens PROFESSOR TRELAWNEY!

Nur so nebenbei!

Alan Rickman is der beste!!!!
Signatur von »pottergirl« Ich bin der absolute HP-Freak!!!!
Ich will ja nich angeben, aber ich kann alle Rollen, alle Schauspieler und alle Zaubersprüche auswendig!!!
Wenn du´s m ir nich glaubst, dann überzeug dich selbst!!!

Werbung:

16

Freitag, 16. September 2005, 15:07

Ich find den auch echt cool, habt ihr Robin Hood gesehen? Da spielt der den "Sheriff von Nottingham".
Echt cooool!
Signatur von »Emma93«

Carolina Klüft: 'Ein Star zu sein ist uncool!'

~Ömmchen und Mönchen~

17

Montag, 10. Oktober 2005, 12:17

ich habe mir wegen alan einige filme erst angeschaut... kult und ziemlich genial ist "dogma", in dem auch matt damon, ben affleck, salma hayek, usw. mitspielen... ich liebe diesen film und alan ist als metatron sowieso genial... sonst habe ich noch "robin hood" (war okay), "tatsächlich... liebe" (war sehr süss), "rasputin"... und noch ein paar filme mehr geseehn.... ein wirklich genialer schauspieler... :D
Signatur von »Brody« *~*GARY OLDMAN*~*

18

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 15:02

Ich finde,der ist ein hammer guter Schauspieler!!!Snape spielt er einfach perfekt!!!Ich hab leider erst einen Film außer HP mit ihm gesehen.Da hat der einen Frisör gespielt.Ich fand es zwar gewöhnungsbedürftig,ihn mit hellen Haaren und als "lieben" Charakter zu sehen,fand das aber trotzdem gut!
Wo ihr gerade bei Emma Thompson (Trelawney) seid:
Wusstet ihr schon,dass die mal mit Kenneth Branagh -oder wie der auch immer geschrieben wird-(Gilderoy Lockhart) verheiratet war?
Signatur von »Merope«

"Mit geschlossenen Augen träumte ich;
so erschien mir mein Leben unendlich"

(by Nevio)

19

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 18:06

ich find auch dass der die rolle von snape sau gut spielt leider hab ich noch keinen andern film mit ihm gesehn
Signatur von »Krummbein«
:hearts: :hearts:
25.3.07 SA+potf - köln
8.6.07 SA+karpatenhund - butzbach
Wanna read my stuff? *klick*

20

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 00:42

Er spielt Snape genauso wie ich ihn mir immer vorgestellt habe....
Signatur von »Rubeus Hagrid«
Emma & Dan... ein wahres Traumpaar!!!

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share