Du bist nicht angemeldet.

Fleur Delacour

unregistriert

41

Samstag, 25. Februar 2006, 11:51

@DizZzy
Na ja, mir isses ziemlich egal. Ich kann mit meinem Handy eigentlich alles machen, was ich muss und mich nervts, wenn die auf ihren coolen Handy rumdrücken. Ein Typ aus unserer Klasse hatn aufklappbares und dann hat gesterrn seine mutter angerufen und er hats net aufgekricht. *lol* :rotfl: Da würd ich ma sagen: Alles hat seine Vorteile! :D

42

Sonntag, 26. Februar 2006, 13:30

Zitat

Original von Fleur Delacour
@DizZzy
Na ja, mir isses ziemlich egal. Ich kann mit meinem Handy eigentlich alles machen, was ich muss und mich nervts, wenn die auf ihren coolen Handy rumdrücken. Ein Typ aus unserer Klasse hatn aufklappbares und dann hat gesterrn seine mutter angerufen und er hats net aufgekricht. *lol* :rotfl: Da würd ich ma sagen: Alles hat seine Vorteile! :D

:D :D :D
mich nervt das aber auch total, das alle immer mit ihren Handys rumspielen. aber am allerschlimmsten finde ich dass, wenn jemand im bus oder so seine klingeltöne ausprobiert. das ist so nervig!!
Signatur von »Tonks«

Dan-Fan

Meister

• »Dan-Fan« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 425

Wohnort: Wüsting, falls jemand dieses ach so große (vorsicht, ironie!^^) kaff nich kennen sollte: in der nähe von oldenburg^^

• Private Nachricht senden

43

Sonntag, 26. Februar 2006, 14:26

upps. Dann lasse ich das ab jetzt mal.:shy:
Signatur von »Dan-Fan«

Unter diesem Namen nicht mehr online. Neuer Name: broken-dreams

44

Sonntag, 26. Februar 2006, 20:13

Zitat

mich nervt das aber auch total, das alle immer mit ihren Handys rumspielen. aber am allerschlimmsten finde ich dass, wenn jemand im bus oder so seine klingeltöne ausprobiert. das ist so nervig!!

und was ist wenn man musik vom handy hört,findest du das auch nervig

45

Montag, 27. Februar 2006, 11:35

Zitat

Original von Tonks

Zitat

@DizZzy

ich find mit nem handy muss man nur simsen und telefonieren können und das war einmal so schlimm als ich bei ner freundin aufm geburtstag war. absulut jeder außer mir und der schwester meiner freundin(mit der bin ich auch gut befreundet) haben mit ihrem handy rumgespielt. die ganze zeit so was von ätzend :yuck: für so was muss ich nit auf nen geburtstag gehn
Signatur von »Krummbein«
:hearts: :hearts:
25.3.07 SA+potf - köln
8.6.07 SA+karpatenhund - butzbach
Wanna read my stuff? *klick*

Werbung:

46

Montag, 27. Februar 2006, 15:55

meins
Signatur von »Seidenschnabel 2« I said I wanna be happy and now I am

47

Montag, 27. Februar 2006, 18:28

Zitat

Original von Burak_50

Zitat

und was ist wenn man musik vom handy hört,findest du das auch nervig

nee. ich meinte auch was anderes. also: jedes handy hat doch von anfang an schon klingeltöne. und wenn man die dann alle nacheinander durchklingeln lässt. (ich kann nich gut erklären :D ) immoment kenn ich auch niemanden, der das macht. aber letztes jahr hat das immer ein junge im bus gemacht und alle damit in den wahnsinn getrieben.
Signatur von »Tonks«

48

Montag, 27. Februar 2006, 19:08

Zitat

@DizZzy

*looooool* hamma^^ uind dann wars auch noch die mutti^^
(ich persönlich hab sowiesowas gegen aufklappbare handys^^ ;) )
Signatur von »DizZzy«

49

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:40

hey seidenschnabel 2 ich habe genau das gleiche handy wie du!!! ist doch das LG c 3320 oder??

wenn ja, wie findest du das spiel darauf??
Signatur von »mrs potter«

~->keks<-~

~->schoki's schwester<-~

Fleur Delacour

unregistriert

50

Mittwoch, 1. März 2006, 19:55

Zitat

Original von Krummbein

Zitat

Original von Tonks

Zitat

@DizZzy

ich find mit nem handy muss man nur simsen und telefonieren können und das war einmal so schlimm als ich bei ner freundin aufm geburtstag war. absulut jeder außer mir und der schwester meiner freundin(mit der bin ich auch gut befreundet) haben mit ihrem handy rumgespielt. die ganze zeit so was von ätzend :yuck: für so was muss ich nit auf nen geburtstag gehn

Nee, wärgich net!^^

Werbung:

Ginevra

Fortgeschrittene

• »Ginevra« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 560

• Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 2. März 2006, 09:14

mein handy^^
Signatur von »Ginevra«

| Scientia est Potentia |
Träume sind wahr, solange wir sie träumen, und leben wir nicht immer im Traum?

52

Freitag, 3. März 2006, 16:46

ich hab ein sagem myx-6
na ja leider kein bild davon
Signatur von »Nadilein19«

~Hab euch alle lieb~

53

Samstag, 4. März 2006, 09:36

ich hab vor 2jahren zu wiehnachten (also is jetzt 3weihnachten her :D )ein simens a 50 bekommen...aber das is seit 2 wochen en bissel sehr kaputt,weil ich kann kein netz mehr emfpangen,und auch wenn ich netz hab,kann ich keine sms und so empfangen,also hab ich mir vor 4 tagen en neues handy gekauft,von dme geld was ich zum gb bekommen hab :D lol,und zwar en nokia 3120....
Signatur von »avril«
Ava Sig by Tomato

I love Rupert Grint....:hearts: :hearts: :hearts:

54

Samstag, 4. März 2006, 15:40

das handy ist cool
Signatur von »Nadilein19«

~Hab euch alle lieb~

55

Donnerstag, 9. März 2006, 13:06

Ich habe ein Siemens und ich war 13 Jahre alt, als ich mein erstes Handy bekommen habe.
Aber das Handy, was ich jetzt habe, ist blöd! Das zeigt immer ohne Grund Kartenfehler an.
Signatur von »Daniel's Girlfriend« Daniel ist der Beste Harry Potter der Welt! :shy:

Italien ist Weltmeister :P

Tokio Hotel ist scheiße!

Werbung:

56

Donnerstag, 9. März 2006, 14:33

mein altes hat auch ständig fehler angezeigt. echt ätzend!!!! :tocktock:
Signatur von »Wizard of the darkness«
Ich liebe diese drei süßen Schwestern!!!!
Charmed4ever!!!

57

Samstag, 8. April 2006, 17:50

Sony Ericcson W800i <- das hab ich

Und ich war 11 als ich mein erstes Handy hatte. Allerdings muss ich mir Handys selber kaufen und auch den Vertrag oder Karten selber zahlen.

58

Samstag, 8. April 2006, 18:16

Ich hab ein Sony Ericsson w550i oder so.

Mein erstes Handy hab ich mit sieben oder acht bekommen das war noch so ein ganz altes Nokia Handy
Signatur von »Tabata« [IMG]http://i37.photobucket.com/albums/e65/chi_ren/Twilight.jpg[/IMG]

59

Samstag, 8. April 2006, 23:18

Nokia, 3510

hat kein farbdisplay, also reif für den schrottplatz :D
Signatur von »ProfessorSnape«

~ Hüttenkäse ~

Altä, für 1 häts immr na glanget.

60

Montag, 17. April 2006, 21:12

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share