joaaaaa er ist einfach nur heiß!
sry das ich so fanatisch bin,aber das seid ihr ja auch!
Zitat
Original von danielgirl
hab ma ne frage:hat jemand schon " finding neverland" (wenn träume fliegen lernen gesehen) ?? ich hab ihn mir jetzt auf dvd bestellt....der soll wohl schön sein und traurig... bin mal gespannt![]()
Sagst dann halt wie du ihn gefunden hast.
die 9 pforten hab ich noch nich gesehen,aber er kommt bald auf sat1! jah es gibt nix über fluch der karibik(käpt´n jack sparrow)
lol jah ich berichte dann wie der film war,bekomme ihn aber erst nächste woche donnerstag oder so)der war genau vor 1 jahr in den kinos (im jan. 2005)
Zitat
Original von danielgirl
jah er hat immer tolle rollen,die er sorgfältig aussucht,wie er selbst sagt!die 9 pforten hab ich noch nich gesehen,aber er kommt bald auf sat1! jah es gibt nix über fluch der karibik(käpt´n jack sparrow)
lol jah ich berichte dann wie der film war,bekomme ihn aber erst nächste woche donnerstag oder so)der war genau vor 1 jahr in den kinos (im jan. 2005)
achja hat denn schon jemand "charlie und die schokoladenfabrik" gesehen?
Zitat
Original von Imm0
was heißt polanskifilm?
is polanski der regisseur?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (5. Februar 2006, 21:38)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren
*sabber* Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emelie Potter« (11. Februar 2006, 19:03)
lool
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thereza« (26. Februar 2006, 16:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnnyDepp4Ever« (26. Februar 2006, 17:49)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH