Da würd ich ma sagen: Alles hat seine Vorteile!
Zitat
Original von Fleur Delacour
@DizZzy
Na ja, mir isses ziemlich egal. Ich kann mit meinem Handy eigentlich alles machen, was ich muss und mich nervts, wenn die auf ihren coolen Handy rumdrücken. Ein Typ aus unserer Klasse hatn aufklappbares und dann hat gesterrn seine mutter angerufen und er hats net aufgekricht. *lol*Da würd ich ma sagen: Alles hat seine Vorteile!
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Wüsting, falls jemand dieses ach so große (vorsicht, ironie!^^) kaff nich kennen sollte: in der nähe von oldenburg^^
Zitat
mich nervt das aber auch total, das alle immer mit ihren Handys rumspielen. aber am allerschlimmsten finde ich dass, wenn jemand im bus oder so seine klingeltöne ausprobiert. das ist so nervig!!
Zitat
Original von Tonks
Zitat
@DizZzy
Na ja, mir isses ziemlich egal. Ich kann mit meinem Handy eigentlich alles machen, was ich muss und mich nervts, wenn die auf ihren coolen Handy rumdrücken. Ein Typ aus unserer Klasse hatn aufklappbares und dann hat gesterrn seine mutter angerufen und er hats net aufgekricht. *lol*Da würd ich ma sagen: Alles hat seine Vorteile!
![]()
![]()
![]()
![]()
mich nervt das aber auch total, das alle immer mit ihren Handys rumspielen. aber am allerschlimmsten finde ich dass, wenn jemand im bus oder so seine klingeltöne ausprobiert. das ist so nervig!!
für so was muss ich nit auf nen geburtstag gehn
Zitat
Original von Burak_50
Zitat
und was ist wenn man musik vom handy hört,findest du das auch nervig
) immoment kenn ich auch niemanden, der das macht. aber letztes jahr hat das immer ein junge im bus gemacht und alle damit in den wahnsinn getrieben.
Zitat
@DizZzy
![]()
uind dann wars auch noch die mutti
)
Zitat
Original von Krummbein
Zitat
Original von Tonks
Zitat
@DizZzy
![]()
![]()
![]()
![]()
ich find mit nem handy muss man nur simsen und telefonieren können und das war einmal so schlimm als ich bei ner freundin aufm geburtstag war. absulut jeder außer mir und der schwester meiner freundin(mit der bin ich auch gut befreundet) haben mit ihrem handy rumgespielt. die ganze zeit so was von ätzendfür so was muss ich nit auf nen geburtstag gehn
)ein simens a 50 bekommen...aber das is seit 2 wochen en bissel sehr kaputt,weil ich kann kein netz mehr emfpangen,und auch wenn ich netz hab,kann ich keine sms und so empfangen,also hab ich mir vor 4 tagen en neues handy gekauft,von dme geld was ich zum gb bekommen hab
lol,und zwar en nokia 3120.... Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH