Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Wüsting, falls jemand dieses ach so große (vorsicht, ironie!^^) kaff nich kennen sollte: in der nähe von oldenburg^^
lol
*gg*,ich find die cool,aber wenn dann nur ne lose....
aber ich bekomme meine im april oder juli raus... yeah
*freu* aber lieber 2 jahre mit so nem ding rum laufen und dann nachher schöne zähne haben! ich will die mir auch am liebsten danach bleichen lassen!!aber ob das soo hilft weiß ich auch nich..obwohl wenn ich es recht überleg bräuchte ich das gar nicht!
- die sind aber trotzdem nervig
*löl*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bunnyhase« (4. März 2006, 13:32)
Ich hab sie aber gebleicht, weil sie sich durch die feste Zahnspange leicht verfärbt haben. Müsst ihr einfach mal mit eurem Zahnarzt reden, was der dazu meint. Ob es nötig ist, die Zähne zu bleiben oder nicht. Weil so richtig unecht sieht doch auch nicht schön aus, oder?
aber wenigstens hab ich dann schöne zähne. meine wären nämlich volle kanne schief gewachsen, weil ich nen viel zu kleinen kiefer für die ganzen zähne hab *gg*
also wie gesagt ich fand die feste schrecklich ... die hat so dermaßen wehgetan mir war da voll oft total schlecht -.- und meine zähne waren beileibe nicht schief. wahrscheinlich wär das gar niemandem aufgefallen ... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ginevra« (4. März 2006, 14:27)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH