Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 3. März 2006, 18:29

zahnspange?

habt oder hattet ihr ne zahnspange? ich hab ne lose unten und oben. voll ätzend
1. ich kann mit meienr kaum sprechen
2. ich kann schlecht die spucke schlucken
3. es sihet super scheiße aus
4. ich muss die tragen, obwohl die zähne meiner meinung nach wieder "normal" stehn

P.S. hoffe den thread gibts noch nicht
Signatur von »Krummbein«
:hearts: :hearts:
25.3.07 SA+potf - köln
8.6.07 SA+karpatenhund - butzbach
Wanna read my stuff? *klick*

2

Freitag, 3. März 2006, 18:35

Ich hab auch ne lose oben und bekomm im April warscheinlich dann ne Feste :D

Ich find das toll.
In etwa 2 Jahren habe ich dann schöne gerade Zähne,dann lasse ich mir die noch bleichen und dann habe ich ein perfektes Hollywood-Lächeln :D

*Total begeistert von Zahnspangen ist*
Signatur von »LostInDreams«
Mein Name ist Gorbatschow.
Wodka Gorbatschow.

"Alles war gut"

3

Freitag, 3. März 2006, 18:39

nja, weiß sind meine zähne schon so voll, und grade eigentlich auch
Signatur von »Krummbein«
:hearts: :hearts:
25.3.07 SA+potf - köln
8.6.07 SA+karpatenhund - butzbach
Wanna read my stuff? *klick*

4

Freitag, 3. März 2006, 18:44

Meine auch,aber ich will sie NOCH weißer haben :D
So richtig WOOOW....
Ein Hoch auf Zahnspangen und Zahnärzte! :D
Signatur von »LostInDreams«
Mein Name ist Gorbatschow.
Wodka Gorbatschow.

"Alles war gut"

Dan-Fan

Meister

• »Dan-Fan« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 425

Wohnort: Wüsting, falls jemand dieses ach so große (vorsicht, ironie!^^) kaff nich kennen sollte: in der nähe von oldenburg^^

• Private Nachricht senden

5

Freitag, 3. März 2006, 19:01

Meine kommt im Mai endlich ab!
Signatur von »Dan-Fan«

Unter diesem Namen nicht mehr online. Neuer Name: broken-dreams

Werbung:

6

Freitag, 3. März 2006, 19:02

I have no probleme with Zahnspange. Ich brauch keene, ein Glück :P
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

7

Freitag, 3. März 2006, 19:15

ich hatte mal eine... eine nicht "rausnehmbare"... war voll ätzend.. für 2 Jahre!!! aba zum glück ist das schon lange her und es hat sich gelohnt... also an alle: durchhalten... ;)
Signatur von »Myself«

***Der Dumme hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos!***

8

Freitag, 3. März 2006, 19:40

Es sieht scheiße aus .. ja ! sdas stimmt aber meinste wie es dann nahher aussieht .. viel bsser wer schön sein will muss halt leiden !!! Keine sorge .. das bleibt ja nicht für immer !
Signatur von »Kitt«

Orlando is the best
Sei frei wenn du frei sein willst
sei so wie du bist den keiner kann dich dazu zwingen jemand anders zu ein den du bleibst du

9

Freitag, 3. März 2006, 19:58

ich hab auch ne zahnspange und dieses jahr bekomme ich sie vieleicht raus yeah
Signatur von »Nadilein19«

~Hab euch alle lieb~

10

Freitag, 3. März 2006, 20:59

ich hab keine,und ich werde auch nie eine bekommen^^lol
leider,ich hätt gern eine^^*gg*,ich find die cool,aber wenn dann nur ne lose....
Signatur von »avril«
Ava Sig by Tomato

I love Rupert Grint....:hearts: :hearts: :hearts:

Werbung:

11

Freitag, 3. März 2006, 21:07

also cool find ich es überhaupt nicht!!^^ aber ich bekomme meine im april oder juli raus... yeah ^^ *freu* aber lieber 2 jahre mit so nem ding rum laufen und dann nachher schöne zähne haben! ich will die mir auch am liebsten danach bleichen lassen!!aber ob das soo hilft weiß ich auch nich..obwohl wenn ich es recht überleg bräuchte ich das gar nicht!

12

Freitag, 3. März 2006, 21:48

Ich hatte mal ne feste Klammer so ca. 1 Jahr lang und jetzt hab ich wieder 2 lose die ich aber zum Glück nur Nachts tragen muss ^^- die sind aber trotzdem nervig
Signatur von »Sunnygirl12« <--Schinkenröllchen alias Schinki:D

HAKUNAH MATATA

13

Samstag, 4. März 2006, 01:33

oh gott!! ich musste 2 jahre lang eine feste klammer tragen, am oberkiefer, wohlbemerkt.

als sie dann rauskam wurde ich noch mal durchgecheckt und dann hat man festgestellt, das mein unterkiefer größer ist als mein oberkiefer und das durch die spange mein oberkiefer noch weiter nach hinten gerückt ist. deswegen sitzen meine zähne nicht mehr richtig und mein kiefer muss nun operiert werden!

danke herr zahnarzt!!! das haben Sie ganz toll gemacht!!!! X(
Signatur von »Yasmin« Jeder kann wütend werden, das ist einfach.
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

14

Samstag, 4. März 2006, 02:25

Ich hatte mehrere Jahre ne lockre Spange für oben und unten... öhm joa meine Zähne waren schon wirklich ziemlich schief -.- Hab als Baby viel am Daumen genuckelt :D *löl*
Naja is schon nervig so ne Spange aber ich bin froh dass ich sie hatte, hat schon sehr geholfen.
Signatur von »Muli«
The smile on your face,
let me know that you need me,
There's a truth in your eyes,
saying you never leave me...

15

Samstag, 4. März 2006, 13:32

ich bekomme auch eine zahnspange habe schon das gestell dirnne !
ich muss sie vier jahre lang tragen !
ich habe eine feste !
Signatur von »Bunnyhase« Rechne mit allem. Aber glaube nicht, du hast die Lösung.

Macht mit klicke www.rettet-uns.de.vu an! Ein Klick hilft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bunnyhase« (4. März 2006, 13:32)

Werbung:

16

Samstag, 4. März 2006, 13:34

Ich hatte drei Jahre lang eine feste Zahnspange und das hat mich eigentlich nicht so gestört. War zwar nicht so fein, weil es nach dem Nachstellen immer so weh getan hat, aber ich habs überlebt. Jetzt hab ich nur noch eine lockere Spange für die Nacht und auch nur am Oberkiefer. Ich hab aber noch zwei Drähte bei den Vorderzähnen, oben und unten eben, weil da meine Wurzeln zu kurz sind und die festigen die Zähne dann oder so.
Ich find das jetzt nicht so schlimm. Meine Zähne waren echt ziemlich schiefgestellt und jetzt sind sie schön gerade. :)
Und zum Thema bleichen: Ich hab meine Zähne auch gebleicht vor einem Jahr und das sieht echt toll aus und sie sind immer noch sehr weiß. Also ja. :D Ich hab sie aber gebleicht, weil sie sich durch die feste Zahnspange leicht verfärbt haben. Müsst ihr einfach mal mit eurem Zahnarzt reden, was der dazu meint. Ob es nötig ist, die Zähne zu bleiben oder nicht. Weil so richtig unecht sieht doch auch nicht schön aus, oder?
Signatur von »clementine«
Av & Sig von Promise :)

17

Samstag, 4. März 2006, 13:49

also ich hatte ne weile ne lose, jetzt hab ich seit ein/zwei jahren ne feste. ich finds nich soooo schlimm, weil meine brackets nich aus metall, sondern sonem zahnfarbenen material ist. is zwar bisschen nervig, weil das essen immer dazwischen hängen bleibt:yuck: aber wenigstens hab ich dann schöne zähne. meine wären nämlich volle kanne schief gewachsen, weil ich nen viel zu kleinen kiefer für die ganzen zähne hab *gg*
hoffe, dass ich se bald losbin!
Signatur von »Orlandoline«

Ginevra

Fortgeschrittene

• »Ginevra« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 560

• Private Nachricht senden

18

Samstag, 4. März 2006, 14:27

ich hatte eineinhalb jahre eine feste und hab jetzt noch bis april eine lose aber nur für die nacht! kann doch nicht sein dass du die lose tag und nacht tragen musst? da könnteste doch gleich eine feste tragen und auch wenn die meiner meinung nach mehr weh tun sieht das doch noch besser aus und man kann wenigstens reden 8o also wie gesagt ich fand die feste schrecklich ... die hat so dermaßen wehgetan mir war da voll oft total schlecht -.- und meine zähne waren beileibe nicht schief. wahrscheinlich wär das gar niemandem aufgefallen ...
Signatur von »Ginevra«

| Scientia est Potentia |
Träume sind wahr, solange wir sie träumen, und leben wir nicht immer im Traum?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ginevra« (4. März 2006, 14:27)

pandagirl

unregistriert

19

Samstag, 4. März 2006, 16:22

ich hatte am anfangs auch probleme zu sprechen, die spucke zu schlucken und zu essen.
Aber jetzt habe ich nur noch selten probleme.

Fleur Delacour

unregistriert

20

Samstag, 4. März 2006, 18:03

isch hab seit 3 (?) jahrn ne lose, hat sich aba schon viel gebessert! Nur ich bin nich so die fleißige Zahnspangenträgerin, deshalb dauerts endsprechend lange^^

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share