Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DanielRadcliffe.de's - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 20. Juli 2005, 12:46

Ja, ich hab vor ner Woche einen Brief an Dan und an Emma geschreiben, aber eine Antwort hab ich (logischerweise) noch nicht.
Signatur von »Harry's girlfriend« Love ist the feeling, that you feel, when you feel the feeling, that you never felt before! :hearts:

62

Mittwoch, 20. Juli 2005, 14:11

Zitat

Original von **CHO**
ich hab wo angesucht und die haben mir eine adresse gegeben die nicht so bekannt ist....

und die ist geheim???? :D
Signatur von »danfanw« Daniel ist soooooooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
I LOVE HIM!!!! :]

63

Donnerstag, 21. Juli 2005, 20:24

keine ahnung...ich mein ich muss da erst mal hi nschreibn ^^ wenn ich sie noch finde *g*
Signatur von »**CHO**« Gebt Nazis die straße wieder, stein für stein!!!

[NA{z}is] rau-S- [!]

ICH BIN NICHT WIE DIE ANDEREN -
ICH BIN VIEL

SCHLIMMER [!]

IHR GEHT MIT DER WELT UM ALS HÄTTET IHR NOCH EINE ZWEITE IM KELLER [!]

64

Sonntag, 24. Juli 2005, 17:38

Ich habe autogramme oder ein autogramm das kam glei in zwei wochen
Signatur von »Ashy«

~*~Annexation of Puerto Rico~*~

65

Mittwoch, 30. November 2005, 10:46

Hallo bin neu hier und hab mich erst heute angemeldet.

Jetzt bin ich ganz verwirrt. Was muss ich jetzt ganz genau machen damit ich auch eine autogrammkarte bekomme? ?(

Würd mich auf antworten freuen
Signatur von »toji«

Werbung:

66

Mittwoch, 30. November 2005, 12:06

Du musst nur an die Adressen schreiben, die hier im Thread erwähnt wurden (natürlich nur an eine davon^^). Ich würd aber nicht an die BBC schreiben (engl. Fernsehen)...die Adressen sind aber auch noch mal auf der hauptseite hier!!!

Und das mit dem Antwortschein, ja sollte man auch beilegen, bekommt man bei jeder post!!

Und auf englisch schreibn^^
Signatur von »Mc'es« ...:: My Fantasy ::...
Harry and Draco

ACHTUNG: Das Bild ist vielleicht nicht für jeden "ok" Deshalb anschauen auf eigene Gefahr!!....;)

67

Mittwoch, 30. November 2005, 17:00

Danke für die schnelle antwort.

Aber ich hab da noch eine frage was ist eigentlich ein Antwortschein. und schreib ich den?
Signatur von »toji«

68

Mittwoch, 30. November 2005, 17:24

Ich hab jetz au nomma ne frage:MUSS das unbedingt nen antwortschein sein oder reicht au nurn normaler briefumschlag un wie funzt des mit so nem antwortschein?
Signatur von »I-love-Dan«

69

Mittwoch, 30. November 2005, 17:51

also als ich emma geschrieben hab, hab ich was zurück gekriegt ohne nen rückumschlag mitzuschicken! Ist voll cool das autogramm! :D

70

Mittwoch, 30. November 2005, 17:57

Nen Antwortschein (heißt eigentlich internationaler Antwortschein, was fürn wort!!) ist ein schein (lol), womit die in England das Rückporto bezahlen können. Weil man kann ja schlecht ne dt. Briefmarke auf den rückumschlag kleben^^

Ich hab das mal gemacht, weil ich nen Autogramm von Cristiano Ronaldo (Fußballer, Manchester) haben wollte, hat auch gefunzt!!

Also der Antwortschein kostet was!!
Harry and Draco

ACHTUNG: Das Bild ist vielleicht nicht für jeden "ok" Deshalb anschauen auf eigene Gefahr!!....;)

Werbung:

71

Mittwoch, 30. November 2005, 18:12

also muss ich da jetz nen brief in nem normalem briefumschlag mit dt. briefmarke hinschicken und dann nen antwortschein un noch nen rückumschlag reintun oder wie?und muss ich denn da im brief schreiben "ich hätte ger4n ein autogramm von daniel" (auf englisch natürlich)?
Signatur von »I-love-Dan«

72

Mittwoch, 30. November 2005, 19:05

Ich weiß auch nicht, ob das mit dem Antwortschein sein muss. Also bei Fußballern ja. WEil die vereine müssetn ja viel zahlen an porto. Vielleicht kann da einer helfen, der schon an Dan geschrieben hat.

Ja, solltest halt schon schreiben, was du möchtest, ne? *g*
Harry and Draco

73

Mittwoch, 30. November 2005, 20:50

hab ma ne Frage:
Wie schreibt amn denn auf englisch:
"Wäre echt toll wenn du mir ein Handsigniertes Autogramm schicken würdest...."
Bitte Antwortet mir.. :D
greez
*sarah*
Signatur von »danni's girl_91«

Viktoria

unregistriert

74

Sonntag, 5. März 2006, 19:10

Ich habe ein Autogramm von Daniel, aber es ist immer eine Kopie auf Fotopapier. Ebenso bei Emma Watson und Tom Felton. Die hätten keine Zeit so viele Autogrammkarten unterschreiben zu müssen.

75

Dienstag, 7. März 2006, 02:11

autogrammkarten

Hi alle zusammen. ich hab noch Originale Autogrammkarten von daniel radcliffe. suche jemanden zum tauchen!!!!!! P.s. Bin total verrückt nach daniel `` Kuss Kuss'''' würde mich freuen um rückmeldungEinen kleinen Tipp. Hört euch mal HARD-FI an ist Daniels totale lieblingsband.!!!!!! oder blur, coldplay, REM, so könnt ihr daniel ein Stück näher sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snappi83« (7. März 2006, 02:21)

Werbung:

Viktoria

unregistriert

76

Dienstag, 7. März 2006, 15:29

Ich habe auch einen Brief hngeschrieben. Aber es stand nur Daniel Radcliffe und Fulham drauf. Ist trotzdem angekommen. Das dumme war das Autogramm war nur eine Kopie auf Fotopapier.

77

Dienstag, 7. März 2006, 16:12

jap ...
ich musste drei monate warten !!

wie lange musstete ihr warten?
Signatur von »Kitt«

Orlando is the best
Sei frei wenn du frei sein willst
sei so wie du bist den keiner kann dich dazu zwingen jemand anders zu ein den du bleibst du

78

Mittwoch, 8. März 2006, 00:52

An Daniel_radcliffe w14

Hi du. ich kann dir helfen mit der suche habe autogramm karten für dich wenn du lust hast kannst du dich melden und schreibe dir zurück www.phoenixgirly@aol.com 8) 8) 8) 8)

79

Mittwoch, 8. März 2006, 11:33

Zitat

Original von Kitt
jap ...
ich musste drei monate warten !!

wie lange musstete ihr warten?

Also ich musste immer höchstens einen oder eineinhalb Monate warten....
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

Viktoria

unregistriert

80

Montag, 13. März 2006, 17:49

Ich musste auch drei Monate warten. So ist es wahrscheinlich bei jedem. Oder musste jemand länger warten?

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share