Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. März 2006, 15:21

Umfrage : Wer ist/war verliebt in unseren süßen Dan ?

Also Umfrage : Wer ist/war Verliebt in Dan ?
Signatur von »Dajan«
SiE WaR Am EnDe UnD VErLoR IhR gAnZeS SelbStVerTrAuEN
;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

2

Samstag, 11. März 2006, 16:07

Also ich hab früher schon für Dan geschwärmt ,aber jetzt finde ich ihn einfach nurnoch süß ;)
Signatur von »danni's girl_91«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danni's girl_91« (11. März 2006, 16:31)

3

Samstag, 11. März 2006, 16:17

Also ich find ihn nur ganz süß... in n Star verlieben is nix für mich *g*

ich hab jetzt mal die letzte Variante angekllickt *g* obwohl ich eigentlich nich verliebt bin im Moment... höchstens am Schwärmen und vielleicht auf dem Weg mich zu verlieben :D
Signatur von »Muli«
The smile on your face,
let me know that you need me,
There's a truth in your eyes,
saying you never leave me...

4

Samstag, 11. März 2006, 16:23

ne... könnt mich nie in jemanden verlieben, den ihc ned kenne... und das aussehen reicht mer ned. ist zu oberflächlich.
Signatur von »Myself«

***Der Dumme hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos!***

5

Samstag, 11. März 2006, 16:25

naja ich fand/find ihn zwar geil aba das kann man nich so als verliebt gelten lassen^^

Werbung:

6

Samstag, 11. März 2006, 17:25

Ich bin auch nicht in ihn verliebt... Wie ich schon öfter sagte, kann man sich in einen Star sowieso nicht richtig verlieben...
Signatur von »Merope«

"Mit geschlossenen Augen träumte ich;
so erschien mir mein Leben unendlich"

(by Nevio)

7

Samstag, 11. März 2006, 17:33

Ich bin nicht in Dan verliebt, ich liebe jemand anderen! :hearts:

8

Samstag, 11. März 2006, 20:06

Ich würd sagen, das es bei mir schwärmerei ist, denn verliebt sein, kann man nur in jemand den man kennt, also so richtig jetzt. Aber ich schwärm schon ordentlich für ihn und find ihn sehr heiß, würd ihn zugegebenermassen nicht von Bettkante stossen, das hat aber nix mit verliebt sein zu tun, das ist was anderes :D
Signatur von »CountnessB«

9

Samstag, 11. März 2006, 23:32

ich war mal so 5 sekunden in ihn verliebt ^^ aber auf dauert ist das doch etwas einseitig oder, wenn man dan lieben würde?
Signatur von »Magic Emma«

jessy

Fortgeschrittene

• »jessy« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 3 950

Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren

• Private Nachricht senden

10

Samstag, 11. März 2006, 23:40

ich habe mal "Ich bin zurzeit unsterblich in ihn verliebt" angekreutzt, weil das am ehesten zutrifft. ich finde den jungen so heiß, das ich ganz verrückt nach ihm bin.:knockout:
Signatur von »jessy«
i am so in love

>Lost in Love---------------OldieBlödler--------avatar & sig by me
>kebab (ohne zwiebeln)
>wiese
;)

Werbung:

11

Sonntag, 12. März 2006, 11:15

also ich schwärme ab und zu für ihn, aber verliebt bin ich auch nicht richtig. ich hab manchmal so phasen (*g*), da find ich das total fies, dass ich nicht in england wohne und nie an dan rankommen werde und so...aber ist halt alles nur schwärmerei!
Signatur von »Orlandoline«

12

Sonntag, 12. März 2006, 11:28

er sieht vielleicht süß aus, aber in in verliebt bin ich auf keinen fall
Signatur von »Krummbein«
:hearts: :hearts:
25.3.07 SA+potf - köln
8.6.07 SA+karpatenhund - butzbach
Wanna read my stuff? *klick*

13

Sonntag, 12. März 2006, 12:01

ja bie mir genau so :P
Signatur von »Magic Emma«

14

Sonntag, 12. März 2006, 12:31

Ich schwärme zwar für ihn und finde ihn richtig süß und so weiter, aber das heißt noch lange nicht, dass ich in ihn verliebt bin. Ich kenne ihn doch gar nicht! Also ist das bei mir nur 'ne harmlose Schwärmerei.
Signatur von »Seidenschnabel«

15

Sonntag, 12. März 2006, 23:13

es geht einfach nich dass ma sich so verlieben kann *komisch gu*
vllt kommt das einem so vor ... :(
naja meine ansicht nach kann man sich nicht so verlieben!!!!^^

Werbung:

16

Montag, 13. März 2006, 06:21

Zitat

Original von NANCY
es geht einfach nich dass ma sich so verlieben kann *komisch gu*
vllt kommt das einem so vor ... :(
naja meine ansicht nach kann man sich nicht so verlieben!!!!^^

Man kann schon, ich weiß das aus eigener Erfahrung. Das kann sich auch echt anfühlen, nur ist es einseitig und eben sehr anstrenged. Ich kenn das jetzt in einer extremen heftigkeit und nicht bei Dan jetzt, obwohl es bei dem halt auch geshcnackelt hat, aber nicht so, wie damals bei Bela jetzt........das war uiuiuiui. Vermutlich war es auch so, weil es halt so ein Sehen war nach jemand den man nciht haben kann und das so lange gedauert hat. MIt Liebeskummer und allem drum und dran und das ist noch gar nicht so lang her und hat 15 Jahre gehalten das gefühl und irgendwann war es halt weg. Sicher kann man sich da noch in einen anderen Mann auch verlieben und war real.......aber der 2. kerl ist immer irgendwo vergraben und für den empfindet man immer was. Es ist anders......aber es ist schon möglich.
Signatur von »CountnessB«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (13. März 2006, 06:22)

17

Montag, 13. März 2006, 18:10

Also, ich find ihn einfach nur süß und hauptsätzlich schätze ich ihn als Schauspieler... denn das is das was er wirklich klasse kann und viel mehr weiß man von ihm ja eigentlich nicht, bis halt auf die hobbies und so aber ich denke um genaueres dazu sagen zu können oder sich in ihn zu verlieben müsste man auf jeden Fall mal ein bissl länger mit ihm gequatscht haben, und zwar nicht nur so oberflächlig, sondern auch ein bisschen tiefgründiger und erst DANN kann man sich ein richtiges Bild von ihm machen und auch erst dann kann man sagen das man ihn liebt oder auch nich... das is zumindest meine meinung... :D
Signatur von »Emelie Potter«

Johnny-Depp-Fan | Barfüßler | Marzipan | Yang - verschmolzn m. Pommes | viggophile

Fleur Delacour

unregistriert

18

Montag, 13. März 2006, 19:18

Ab und zu Schwärme ich von ihm bin aber nicht verliebt *lololol*
Aber er ist ja so alt, aber ich konnte keine 2 Sachen gleichzeitig anklicken...

19

Montag, 13. März 2006, 20:15

war leider mal in ihn. Da war ich aber noch 12.
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

greenday

unregistriert

20

Donnerstag, 16. März 2006, 19:35

ich war mal wirklich in dan verliebt aber jetzt glücklicherweise nicht mehr. Denn es bringt einem so nichts, ausser liebeskummer, wenn man einen star liebt.

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share