und jetz hat mir meine freundin noch erzählt das man im film in der szene wohl sieht das dan schon anfängt brustbehaarung zu kriegen? :shock: - das fänd ich sooooooo hamma sweet
- stimmt dat denn übherhaupt oda hat sie mich nur aufgezogen ? und wie findet ihr dans brust und seine süüüüüssen nippelchen?
Das is echt verrückt.Achja,auf die Brustbehaarung hab ich auch nicht so geachtet. Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mona-Lieschen« (23. November 2005, 19:14)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3
)
warum achtet ihr denn auf seine "nippelchen"??... das is ja wohl etwas sehr übertrieben
naja.... bin ein junge... muss auf sowas nich achten
BIN FROH!!--- 
Gooooil...
) hehe
Zitat
Original von Danny-Fan
@Danfan08:nicht WIR haben gesagt das wir auf seine "Nippelchen"achten sondern danifan89!!!!!!!! :]
aber isch finde ja sein lächeln is das beste an ihm *sabber* so geil +wegheul**lol
* :baby:
:] :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NANCY« (24. November 2005, 00:13)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH