Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. November 2005, 12:28

Dan's Brust

hi :)

hab gestern noch mit ner guten freundin über dan gequatscht. wir finden ihn beide totaaaaaal hot sexy und sweet. und ihc lieeeebe das bild von ihm in der wanne wo man seine brust sieht :sabba:

ich find das blasse passt total gut zu ihm *lechz*

und ich find auch dans brust total geil und especialy seine total supa süssen kleinen nippelchen :hearts: und jetz hat mir meine freundin noch erzählt das man im film in der szene wohl sieht das dan schon anfängt brustbehaarung zu kriegen? :shock: - das fänd ich sooooooo hamma sweet :) :hearts: :hearts: - stimmt dat denn übherhaupt oda hat sie mich nur aufgezogen ? und wie findet ihr dans brust und seine süüüüüssen nippelchen?
*weiss das sie totaaaal crazy is*
*freu*

2

Mittwoch, 23. November 2005, 12:31

Du bist wirklich Crazy*lol*!!!!!Aber ich stimm dir zu,er ist HOT und SEXY und SWEET!!!!Nur hab ich nicht so auf seine "Nippelchen"geachtet*lol*. :D Das is echt verrückt.Achja,auf die Brustbehaarung hab ich auch nicht so geachtet.

Thereza

unregistriert

3

Mittwoch, 23. November 2005, 12:40

Lol, du bist cool :D

War noch niht im Film- bin krank und will nicht alle voll husten.

Aber kanns kaum abwarten, diesen heissen Körper abzuchecken:D

4

Mittwoch, 23. November 2005, 12:45

Wirklich endgeil :D

Hat jemand ein bild???? :D
Signatur von ».::Hermione::.«

5

Mittwoch, 23. November 2005, 12:49

ich hab'n pic das kann ich abba erst später reinstellen.
is mein lieblingspic von dan ,da isser voll "erwischt" in der wanne und man sieht echt die ganze nackte brust :lechz:

Werbung:

kalinka

Anfänger

Aktivitätspunkte: 5

• Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. November 2005, 18:32

hey, ich find ihn auch nicht schlecht aussehend und besonders in diesem film, aber um ehrlich zu sein, find ich sein gesicht wesentlich schöner anzusehen als seinen nackten oberkörper. besonders schön auf diesem bild zu sehen...

Mona-Lieschen

Erleuchteter

• »Mona-Lieschen« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 490

Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3

7

Mittwoch, 23. November 2005, 19:09

LOl ist seit ja funny!!!
Also so genau hab ich auch seine Nippelchen nicht geachtet und von Brustbehaarung hab ich auch nichts mitbekommen :D
hier(keine Brusthaare)
Signatur von »Mona-Lieschen«

Man meint zwar es gäbe einen Ort, der schön friedlich ist
aber wenn man dann hinkommt und gerade nicht hinsieht
schleicht sich einer ran und schreibt dir

FUCK YOU

direkt unter die Nase.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mona-Lieschen« (23. November 2005, 19:14)

8

Mittwoch, 23. November 2005, 19:25

Ich habs halt mit seinen Haaren *kaputtlach*

Jaa bild!!!!

Danke @ Mona-Lieschen!!!!

Mehr bitte!!!! :D

Mona-Lieschen

Erleuchteter

• »Mona-Lieschen« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 490

Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3

9

Mittwoch, 23. November 2005, 19:38

Das ist eigentlich das einzige richtige! Auf den anderen sieht man nur die Schultern und den Kopf.
Signatur von »Mona-Lieschen«

Man meint zwar es gäbe einen Ort, der schön friedlich ist
aber wenn man dann hinkommt und gerade nicht hinsieht
schleicht sich einer ran und schreibt dir

FUCK YOU

direkt unter die Nase.

10

Mittwoch, 23. November 2005, 19:44

is wohl nich jugendfrei *kaputtlach* nee ...

schade das es nich mehr gibt... danke trotzdem :))

Werbung:

11

Mittwoch, 23. November 2005, 20:07

Ihr seid ja auch bescheuert :D :D :D :D ;) warum achtet ihr denn auf seine "nippelchen"??... das is ja wohl etwas sehr übertrieben ;) ;) ;) ;)
Wenn der das lesen würde, würde er in Ohnmacht fallen xD... er gilt ja schon als "sexsymbol Daniel Radcliffe hat er bei der premiere gesagt... da müsse er sich noch dran gewöhnen:tocktock: :tocktock: :tocktock: naja.... bin ein junge... muss auf sowas nich achten :) :D :D BIN FROH!!--- :D

Liebe Grüße
Andi
Signatur von »Danfan08«

Zexy

12

Mittwoch, 23. November 2005, 20:17

Danifan89, dann stell mal rein los los^^
Signatur von »Ginny2121« Why is life so complicated - because eveyone complicates it! :haha:

13

Mittwoch, 23. November 2005, 21:17

hier ist das bild das ich meine.
ich find's einfach nur *sabba* geilo :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DaniFan89« (23. November 2005, 21:19)

14

Mittwoch, 23. November 2005, 21:27

das kennen wir doch alle schon!!!!
das gibts schon seit ewigkeiten!
Signatur von »Danfan08«

Zexy

15

Mittwoch, 23. November 2005, 21:33

und?
sieht trotzdem geil aus :P
ich hab ja auch net gesagt das es neu ist ?(

Werbung:

Chrissybo

Sind wir nicht alle ein bisschen mod? :D

• »Chrissybo« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 765

16

Mittwoch, 23. November 2005, 21:38

Boooah die Schultern und die Oberarme... 8o 8o Gooooil... :)) hehe

greetz chrissy
Signatur von »Chrissybo«
Was haben eigentlich Schmetterlinge im Bauch...

... wenn sie verliebt sind? :shy:

17

Mittwoch, 23. November 2005, 21:47

@Danfan08:nicht WIR haben gesagt das wir auf seine "Nippelchen"achten sondern danifan89!!!!!!!! :] Mir sind seine Nippel wirklich egal.das is nun so fast das letze wo ich drauf achte

18

Mittwoch, 23. November 2005, 21:51

Zitat

Original von Danny-Fan
@Danfan08:nicht WIR haben gesagt das wir auf seine "Nippelchen"achten sondern danifan89!!!!!!!! :]

:]
is ja net so das ich nuuuuur darauf achte, abba dan hat einfach einen hammergeilen body und auf dem einen bild stechen die doch echt raus (weil die so versteift sind *g*) :P
und ausserdem find ich die echt scharf ; nicht so rieeeesendinger sondern schön klein abba nicht zu flach :P

19

Donnerstag, 24. November 2005, 00:12

ja er sieht eingach geil aus^^ aber isch finde ja sein lächeln is das beste an ihm *sabber* so geil +wegheul**lol^^* :baby: :P :) :] :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NANCY« (24. November 2005, 00:13)

20

Donnerstag, 24. November 2005, 09:42

boah, geil .ich hab gestern noch das wohl geilste bild vno ihm gefunden und ich will jetzt endlich in den film :heul:
is die szene aus dem film wo dan sich in der wanne auszieht :lechz: und das sieht soooooooooo saugeil und hot aus :sabba: der hat ehct gut trainiert. is nur zu gros zum anhängen :(

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share