Du bist nicht angemeldet.

201

Sonntag, 26. Februar 2006, 19:57

Ich muss den dann mit meiner kleinen Schwester gucken. Die ist zwar kein mega Fan oder so, aber ich hab ihr so von diesem Film vorgeschwärmt, das sie ihn auch sehen will. Wollte sie eigendlich auch mit im Kino, aber sie war an dem WE nicht da, als wir ihn geguckt haben und so hatte se halt pech :P :D
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

202

Sonntag, 26. Februar 2006, 20:27

Zitat

Original von Danfan88
Ich muss den dann mit meiner kleinen Schwester gucken. Die ist zwar kein mega Fan oder so, aber ich hab ihr so von diesem Film vorgeschwärmt, das sie ihn auch sehen will. Wollte sie eigendlich auch mit im Kino, aber sie war an dem WE nicht da, als wir ihn geguckt haben und so hatte se halt pech :P :D

Na ich hab ihn einmal mit meinem Freund geguggt und einmal mit ner Freundin*ggg* Die sit auch ein Harry Potter Fan, aber nicht wirklich einer von DAniel. Sie kann das verstehen das ich jede Woche ins Kino renn, sie fährt Farin U. auf seinen Touren nach, geht zu fast jedem Konzert geht nachher zu den Autogrammstunden und er kennt sie schon*Ggg*. Die ist noch ein stückchen derber als ich, find ich mal so. Ich geh ja nur jede Woche ins Kino, sabbern.
Signatur von »CountnessB«

203

Sonntag, 26. Februar 2006, 20:38

Nö, ich war einmal im November den Film gucken *schnief* das ist schon sooo lange her ;(
Ich wohn halt aufm Dorf und um ins nächste Kino zu kommen muss ich erstmal 2,50€ fürn Bus bezahlen und dann noch 4€ (isn mini kino). Ich hab nur 25€ Taschengeld...
Ich war in Bremen gucken und da mein Vater und seine Freundin und meine Cousine auch mit waren, hat ers bezahlt.... wir waren gaaaanz oben und hatten die beste Aussicht :D
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

204

Sonntag, 26. Februar 2006, 21:07

Ich war als der Film angelaufen ist, meine Familie in Österreich besuchen und hatte mir von Deutschland aus schon die karten reserviert gehabt, was gut gewesen ist, mal für zwei Vorstellungen und dann war ich noch zweimal drin gewesen in Wien. Naja und dann hier in hannover kann ich halt Sonntags ins Kino, wenn mein kerl auf meine Tochter aufpasst. Er ist schon stinksauer deswegen. Nur ic hversteh das nicht so ganz, ist doch meine SAche welchen Film ich guck und ins Kino geh ich ohnehin jeden Sonntag, das ist mein freier nachmittag. Und dann guck ich halt Dan beim Baden zu*sabber*
Ic hfind es ohnehin faszinieird, ist halt nur mehr ein kleinerer Saal jetzt und auch nur mehr in diesem Kino eine Vorstellung, aber die ist immer ausverkauft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (26. Februar 2006, 21:09)

205

Sonntag, 26. Februar 2006, 21:30

Ja, das Kino in Zeven (das ist das kleinere) ist sehr klein. Hat zwei Sääle, da hab ich den dritten Film geguckt. Das war aber irgendwie langweilig.
Den Vierten hab ich im bremer Cinestar Kristallpalast gesehen. Da ham wir uns im Internet auch Plätze reserviert. Ganz oben in der Mitte, echt perfekto. Naja, ich geh nicht oft ins Kino.... leider :(
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

Werbung:

206

Montag, 27. Februar 2006, 09:26

Dans Brust

Also, ich finde Dan insgesamt sau geil... das bild, wo man die Brust sieht hab ich leider noch nicht gesehen ?( aber ich stells mir sau geil vor :D
*schmatza* an euch alle (-und natürlich an dan ;) )
bye bye

207

Donnerstag, 9. März 2006, 15:39

Ich hab was für euch, was schönes :D :D :D :D
Die DVD ist in den USA draussen und siehe da, es gibt die ersten Screens. Mädels holt die SAbbereimerchen raus*Ggg*

208

Donnerstag, 9. März 2006, 15:56

Ich sag nur eins: rrrrrrrrrrrrrr :D
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

209

Donnerstag, 9. März 2006, 16:37

wann kommt die dvd denn bei uns?
Signatur von »Antigone«

210

Donnerstag, 9. März 2006, 17:17

ich seig nur eins:wie geil!!!!!!!!!!! :D :D
Signatur von »avril«
Ava Sig by Tomato

I love Rupert Grint....:hearts: :hearts: :hearts:

Werbung:

211

Donnerstag, 9. März 2006, 18:36

Bei uns kommt die DVD am 31.03.06

in die Läden.
Signatur von »**Hermine**«

212

Donnerstag, 9. März 2006, 19:20

danke!!! :)
Signatur von »Antigone«

213

Donnerstag, 9. März 2006, 19:28

oh, echt?? 8o Na, dann weiß ich ja schon wo ich am 31.3. sofort hinrenne... oh, da fällt mir ein... gibt es auch einen laden der um 2:00 nachts offen hat?? Da komm ich nämlich grad aus Frankreich zurück und dann könnt ich ja gleich noch in der Nacht gucken... :D :P
Signatur von »Emelie Potter«

Johnny-Depp-Fan | Barfüßler | Marzipan | Yang - verschmolzn m. Pommes | viggophile

214

Donnerstag, 9. März 2006, 20:26

Zitat

Original von Emelie Potter
oh, echt?? 8o Na, dann weiß ich ja schon wo ich am 31.3. sofort hinrenne... oh, da fällt mir ein... gibt es auch einen laden der um 2:00 nachts offen hat?? Da komm ich nämlich grad aus Frankreich zurück und dann könnt ich ja gleich noch in der Nacht gucken... :D :P

Ich hab mir die DVD beim Amazon bestellt. Die haben da auch eine Box mit allen 4 Filmchen

215

Donnerstag, 9. März 2006, 21:04

Ja, aber die anderen hab ich ja auch schon... naja, dann wart ich halt mal bis zum Morgen...

*mit diesem Eintrag bin ich ZAG-Schülerin* :D
Signatur von »Emelie Potter«

Johnny-Depp-Fan | Barfüßler | Marzipan | Yang - verschmolzn m. Pommes | viggophile

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emelie Potter« (9. März 2006, 21:04)

Werbung:

216

Donnerstag, 9. März 2006, 21:17

Zitat

Original von Antigone
wann kommt die dvd denn bei uns?

31 März !!!

Leider !!!

die Bilder ...........sind echt ......nett :engel: :rotfl:

Sorry habs mir nicht richtig durch gelsesen die Frage wurrde ja schon beantwortet:ups:
Signatur von »Kitt«

Orlando is the best
Sei frei wenn du frei sein willst
sei so wie du bist den keiner kann dich dazu zwingen jemand anders zu ein den du bleibst du

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (10. März 2006, 16:42)

217

Freitag, 10. März 2006, 14:42

Zitat

Original von Kitt

die Bilder ...........sind echt ......nett :engel: :rotfl:

also ich stimm kitt zu'' sie sind....nett.....:rotfl:
Signatur von »DizZzy«

jessy

Fortgeschrittene

• »jessy« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 3 295

Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren

• Private Nachricht senden

218

Freitag, 10. März 2006, 16:46

toll, da war ich ja in london und ich dachte die kommt da am 7 märz raus, aber nix war, die erscheint dort erst am 20. ;( also wart ich auch bis zum 31 märz.
Signatur von »jessy«
i am so in love

>Lost in Love---------------OldieBlödler--------avatar & sig by me
>kebab (ohne zwiebeln)
>wiese
;)

219

Freitag, 10. März 2006, 20:11

wie denn das jetzt?? ich dachte auch das die dvd da am 7.märz rauskommt.
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

220

Freitag, 10. März 2006, 22:07

Zitat

Original von Hermione3000
wie denn das jetzt?? ich dachte auch das die dvd da am 7.märz rauskommt.

In den USA ist sie schon draussen. Drum hab ich ja die Screens, das ist von ner Amisite ;)

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share