Zitat
Original von Danfan88
Ich muss den dann mit meiner kleinen Schwester gucken. Die ist zwar kein mega Fan oder so, aber ich hab ihr so von diesem Film vorgeschwärmt, das sie ihn auch sehen will. Wollte sie eigendlich auch mit im Kino, aber sie war an dem WE nicht da, als wir ihn geguckt haben und so hatte se halt pech![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (26. Februar 2006, 21:09)
aber ich stells mir sau geil vor
)
Na, dann weiß ich ja schon wo ich am 31.3. sofort hinrenne... oh, da fällt mir ein... gibt es auch einen laden der um 2:00 nachts offen hat?? Da komm ich nämlich grad aus Frankreich zurück und dann könnt ich ja gleich noch in der Nacht gucken...
Zitat
Original von Emelie Potter
oh, echt??Na, dann weiß ich ja schon wo ich am 31.3. sofort hinrenne... oh, da fällt mir ein... gibt es auch einen laden der um 2:00 nachts offen hat?? Da komm ich nämlich grad aus Frankreich zurück und dann könnt ich ja gleich noch in der Nacht gucken...
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emelie Potter« (9. März 2006, 21:04)
Zitat
Original von Antigone
wann kommt die dvd denn bei uns?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (10. März 2006, 16:42)
Zitat
Original von Kitt
die Bilder ...........sind echt ......nett :engel:
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren
also wart ich auch bis zum 31 märz.
Zitat
Original von Hermione3000
wie denn das jetzt?? ich dachte auch das die dvd da am 7.märz rauskommt.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH