Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 24. November 2005, 10:22

Dann stell doch nen link dahin rein!!! *sabba* :D :D :D
Signatur von »Ginny2121« Why is life so complicated - because eveyone complicates it! :haha:

22

Donnerstag, 24. November 2005, 10:44

stimmt *doof is*

:sabba: :lechz:

Thereza

unregistriert

23

Donnerstag, 24. November 2005, 10:55

Hat man da gerade ein Stück von seinem Hintern gesehen?! 8o :hearts: ;)

24

Donnerstag, 24. November 2005, 12:33

Zitat

Original von Thereza

jaaaaaah :]
hätte abba gern auch etwas mehr sein können :) *scmhacht*
aber is doch wohl endgeil die szene, oda? *argh* will den film sehen ;(

25

Donnerstag, 24. November 2005, 12:36

Ich find Dans Oberkörper einfach geil. Man sieht, dass er extra dafür trainiert hat.
Signatur von »Harry's girlfriend« Love ist the feeling, that you feel, when you feel the feeling, that you never felt before! :hearts:

Werbung:

Thereza

unregistriert

26

Donnerstag, 24. November 2005, 12:42

Ich zieh mir den Film heute rein.

Oh gott... brich mir bitte ein Stück von diesem Oberkörper ab... nur mal zum Naschen :D

27

Donnerstag, 24. November 2005, 12:59

mir würds schon reichen wenn ich mit ihm so in der wanne da wäre :D
*sabba*

da könn ich mich doch glatt ma an eine ff setzen 8o :))

als er da diesen bademantel fallen lässt hätt ich ja fast nicht gegluabt das dan das selbst ist 8o - der is soooooo scharf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaniFan89« (24. November 2005, 13:03)

28

Freitag, 25. November 2005, 20:28

warum sollte er das nich sein? wenn man euch allen so glaubt, was ihr sagt, dann wisst ihr doch das dan so "scharf" ist :D :D :D :D :] :] Tut mir leid, ich muss immer jemanden aufziehen ;) ;) ;) ;) Nich böse sein...

Das is lustig gemeint :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Liebe Grüße

Andi
Signatur von »Danfan08«

Zexy

29

Samstag, 26. November 2005, 10:53

Dans Oberkörper ist einfach nur hammergeil! Da läuft einem echt das Wasser im Mund zusammen! *sabber* Hach... *träum*

Mona-Lieschen

Fortgeschrittene

• »Mona-Lieschen« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 3 120

Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3

• Private Nachricht senden

30

Samstag, 26. November 2005, 11:04

Zitat

Original von Thereza

Ja kann schon sein, aber er hatte ja diese völlig schreckliche hautfarbene Badehose an.
Signatur von »Mona-Lieschen«

Man meint zwar es gäbe einen Ort, der schön friedlich ist
aber wenn man dann hinkommt und gerade nicht hinsieht
schleicht sich einer ran und schreibt dir

FUCK YOU

direkt unter die Nase.

Werbung:

31

Samstag, 26. November 2005, 11:07

Ach...........*träum* *schmacht*...................ich steh drauf..er sieht soo...........*träum* mehr kann ich nich sagen.............*träum*
Signatur von »Binka« ~°§°}~GUT€ MÄD¢H€N K0MM€N !N D€N H!MM€L, BÖ$€ MÄD¢H€N ÜB€RALL H!N~{°§°~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Binka« (26. November 2005, 11:08)

32

Samstag, 26. November 2005, 11:24

geiles avatar.. patrick! Ohh, Dan ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!! *schmacht*

Thereza

unregistriert

33

Samstag, 26. November 2005, 11:40

Zitat

Original von Mona-Lieschen
Ja kann schon sein, aber er hatte ja diese völlig schreckliche hautfarbene Badehose an.

Was? Das ist doch beschiss.

Ich hab die "Brusthärchen" übrigens auch gesehen. Nur um die Nippelchen herum *lach* Müsst ihr im Kino aber sehr drauf achten.

34

Samstag, 26. November 2005, 11:43

Zitat

Original von Thereza

Zitat

Ich hab die "Brusthärchen" übrigens auch gesehen. Nur um die Nippelchen herum *lach* Müsst ihr im Kino aber sehr drauf achten.

8) dann stimmt das also doch :) 8)

35

Samstag, 26. November 2005, 17:09

also ich wär ja mal gern Shirley Henderson gewesen(das ist die die die myrte spielt)...die musste doch bestimmt mit ihm in der wanne sein...denk ich mal :P :D :D
Signatur von »Samara256«

Werbung:

36

Samstag, 26. November 2005, 17:14

Zitat

Original von Thereza

Zitat

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
geil. wie du das rausgehaun hast *lol* ich will endlich den film gucken

37

Samstag, 26. November 2005, 22:15

Also ich finde seine Brust nicht so umwerfend! Aber sonst ist er wirklich süß! Und er hat schöne Armmuskeln finde ich!
Signatur von »Fleur1987« Don't worry be happy

Thereza

unregistriert

38

Samstag, 26. November 2005, 23:57

Da würde ich zu gerne mal rüber lecken^^

Sorry.... bin ja schon still :D

39

Sonntag, 27. November 2005, 13:26

ich hab ne frage: harry hat doch immer den schaum zu sich gezogen, damit myrthe nich seinen ***** sehen konnte.... aber hinterher war die mit ihm unter wasser.... da is doch kein schaum.... kann die den da nich sehen???

Andi
Signatur von »Danfan08«

Zexy

40

Sonntag, 27. November 2005, 14:08

@danfan08 : japp da haste recht,als er mit myrte unter wasser war,konnte sie ihn eigentlich sehen,oder er hat sich eben seine hand vor seinen ***** gehalten! :D lol

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share