warum sollte er das nich sein? wenn man euch allen so glaubt, was ihr sagt, dann wisst ihr doch das dan so "scharf" ist :] :] Tut mir leid, ich muss immer jemanden aufziehen Nich böse sein...
Wohnort: Heimat der Currywürste und Döner, der Ort an dem man verranztes Deutsch spricht, wo Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen heißen, und wo du an jeder Ecke Diamanten so groß wie Taubeneier bekommst.... BERLIN <3
geiles avatar.. patrick! Ohh, Dan ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!! *schmacht*
also ich wär ja mal gern Shirley Henderson gewesen(das ist die die die myrte spielt)...die musste doch bestimmt mit ihm in der wanne sein...denk ich mal
ich hab ne frage: harry hat doch immer den schaum zu sich gezogen, damit myrthe nich seinen ***** sehen konnte.... aber hinterher war die mit ihm unter wasser.... da is doch kein schaum.... kann die den da nich sehen???
@danfan08 : japp da haste recht,als er mit myrte unter wasser war,konnte sie ihn eigentlich sehen,oder er hat sich eben seine hand vor seinen ***** gehalten! lol