Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:00

Disney

Ich hoffe dazu gibt's noch kein Thema, hab grade keins gesehen.

Wie findet ihr Disney Filme denn so? Habt ihr irgendwelche Lieblingsfilme. Auswahl gibt's ja genug *g*

Ich find Disney so klasse :) Die Filme sind einfach nur total süß, zumindest die Meisten. Und die Musik dazu immer :hearts:
Mein absoluter Lieblingsfilm seit ich klein bin ist König der Löwen. Den könnt ich mir dauernd angucken *g*
Sowas wie Bambi mag ich dagegen nicht. Der war mir früher viel zu traurig und seit dem hab ich ihn nie wieder geguckt :(

Disneyfilme sind irgendwie was für jedes Alter :) Ich find die toll gemacht. :shy: :hearts:
Signatur von »Muli«
The smile on your face,
let me know that you need me,
There's a truth in your eyes,
saying you never leave me...

2

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:09

Ich bin ein riesiger Disneyfan!!!Hab fast 50 Zeichentrick-und animationsfilme von Disney!!Meine Freunde haben mir sogar so ein überdimensionales Pappschild (stand als Werbung in einer Videothek)
von Aladdin geschenkt.Ich hab auch angefangen ,selber Disney Figuren zu zeichnen.
Also,am liebsten mag ich Die Schöne und das Biest,Bärenbrüder,Aladdin,Susi und Strolch,König der Löwen...Ich hör jetzt mal auf mit der Aufzählung,sonst brauch ich noch Stunden!!!Aber einen muss ich noch nennen: "Ein Königreich für ein Lama"!!Der Film ist sooo hammer lustig!!!
Signatur von »Merope«

"Mit geschlossenen Augen träumte ich;
so erschien mir mein Leben unendlich"

(by Nevio)

3

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:13

Bärenbrüder ist so süß auch :hearts: oder tarzan und Lilo&Stitch...
Ich hör auch besser auf *g*
Ein Königreich für ein lama ist echt lustig :D

ich seh schon ich hab jemaden gefunden der sogar noch Disneyverrückter ist wie ich :) ;)
Signatur von »Muli«
The smile on your face,

4

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:30

jaaa, ich liebe disney filme. manchmal brauche ich die halt. meine absoluten favoriten sind pocahontas, die schöne und das biest, der glöckner von notre dame und mulan. also, wie man sieht eher die disney filme die etwas "anspruchsvoller" sind und nicht ganz sooo kindisch oder kitschig so wie z.B. schneewitchen oder cinderella...

obwohl die manchmal auch ganz schön sind *gg*
Signatur von »Yasmin« Jeder kann wütend werden, das ist einfach.
Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

-Aristoteles

100% viggophile

5

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 13:39

ich find die sind sooo toll gemacht.
am besten find ich auch könig der Löwen.
wir haben gaanz viele davon,weil meine schwester und ich die früher imma ganz oft angeguckt haben:hearts:
Signatur von »danni's girl_91«

Werbung:

6

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 15:06

Oh Disney FIlme!!! Ich bin süchtig danach!!!! Ich liebe Disney Filme!!!! Lion King ( da heul ich immer), Cinderella, Aladdin, Pocahontas, Schwanen Prinzessin, Bambi, Mulan, Tarzan ( Gott muss ich da immer heulen ), Susi und Strolch ( Wir ham unsere Katzen Susi und Strolch genannt), Bernard und Bianca, Schneewittchen, die Hexe und der Zauberer, die Schöne und das Biest ( ich liebe ihn)....ja ich sollt vielleicht mal aufhörn nech!

Signatur von »Binka« ~°§°}~GUT€ MÄD¢H€N K0MM€N !N D€N H!MM€L, BÖ$€ MÄD¢H€N ÜB€RALL H!N~{°§°~

7

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 15:12

ich hab nen disney lieblingfilm zumindest glaub ich, dass er von disney ist: narnia
Signatur von »Krummbein«
:hearts: :hearts:
25.3.07 SA+potf - köln
8.6.07 SA+karpatenhund - butzbach
Wanna read my stuff? *klick*

8

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 16:33

Ja Narnia is auch von Disney ;)
Signatur von »Muli«
The smile on your face,

9

Freitag, 23. Dezember 2005, 10:04

@muli ah okay, wusst ichs doch :D
Signatur von »Krummbein«
25.3.07 SA+potf - köln

Chrissybo

Sind wir nicht alle ein bisschen mod? :D

• »Chrissybo« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 765

• Private Nachricht senden

10

Freitag, 23. Dezember 2005, 13:30

Oh ja Disney filme sind mega toll =)))
ich mag am liebsten: Mulan, der Glöckner von Notre Dame, das Dschungelbuch und König der Löwen..
aber eigentlich sind alle geil =))
aber wo ich das hier so lese fällt mir auf dass ich ganz viele noh gar nich gesehn hab,.,
zB: bambi, die schöne udn das biest, pocahontas...
muss ich mal nachholen =)))
Findet NEmo ist auch voll cool=)
aber cinderella und die ganzen auch.. hach.. einfach toll =) lol

lg, chrissy
Signatur von »Chrissybo«
Was haben eigentlich Schmetterlinge im Bauch...

... wenn sie verliebt sind? :shy:

Werbung:

11

Freitag, 23. Dezember 2005, 14:00

@ Chrissybo: Waaaas???Du hast noch nie Die Schöne und das Biest gesehen??Schäm dich :D :P
Kann ich auf jeden Fall empfehlen,das nach zu holen.Der Film ist klasse!Das ist bisher der einzige Zeichentrickfilm,der je für einen Oscar in der Kategorie "Bester Film" nominiert war und das will doch was heissen! :)
Signatur von »Merope«

(by Nevio)

12

Samstag, 24. Dezember 2005, 09:50

ich hab schjöne und das biest auch noch nicht gesehn *schäm*
Signatur von »Krummbein«
25.3.07 SA+potf - köln

13

Sonntag, 25. Dezember 2005, 13:25

Also Narnia hab ich noch nicht gesehen.Der soll ja ganz gut sein.Ich hab mich aber eher auf die Trickfilme von Disney spezialisiert :)
Signatur von »Merope«

(by Nevio)

14

Sonntag, 25. Dezember 2005, 20:45

narnia ist super krass 8)
Signatur von »Krummbein«
25.3.07 SA+potf - köln

15

Dienstag, 3. Januar 2006, 17:23

Ich bin auch ein Fan der Disney-Filme. Mein Lieblingsfilm ist "Mulan" und zwar schon seitdem ich ihn zum allerersten Mal gesehen habe. "Die Schöne und das Biest", so wie "Der König der Löwen" sind aber auch sehr schön. Und natürlich der Glöckner von Notre Dame. Das sind halt die Klassiker. Ich finde es schade, dass Disney nun an Pixars verkauft wurde und die Filme nur noch mit Computer animiert werden. Die neuen Filme sind schrecklich und Kunst ist das leider nicht mehr. Aber die alten Disney Klassiker, die liebe ich einfach.
Signatur von »Seidenschnabel«

Werbung:

16

Dienstag, 3. Januar 2006, 18:21

Schrecklich find ich die neuen Filme zwar nicht... Nemo oder so is auch voll süß... trotzdem is es was anderes. Ich find auch man sollte die klassiker beibehalten... also wieder richtige zeichentrickfilme... das könnte man doch mischen mal Trickfilm mal Animation (also nich in einem Film sondern mal so nen Film und mal so-.-)
Signatur von »Muli«
The smile on your face,

Schmui

Profi

• »Schmui« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 460

17

Dienstag, 3. Januar 2006, 18:26

ich bin ein rieseiger fan von Walt Disney! ich hab lange gebraucht bis ich ändlich meine lieblingslieder alle auf cd hatte^^
und die Filme...ich find die alten handgemachten aber besser als die animierten und ihr?

Lg Schmui
Signatur von »Schmui«

VEGAS BABY VEGAS!

18

Dienstag, 3. Januar 2006, 19:20

ich auch. könig der löwen:hearts:
Signatur von »danni's girl_91«

Schmui

Profi

• »Schmui« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 460

19

Dienstag, 3. Januar 2006, 19:33

ja das is echt mein absoluter aller liebster lieblings Disney Film^^

Und die Musik is wunderschön!
Signatur von »Schmui«

VEGAS BABY VEGAS!

20

Dienstag, 3. Januar 2006, 19:39

also ich und meine schwester haben ne ganze disney sammlung! ich bin immer noch riesen disney film! könig der löwen is abaa immer noch ma schönsten *wegheul*
und cap und capper,die schöne und das biest,schneewittchen,das dschungelbuch... die alten sind am besten..außer findet nemo.. der war einfach nur super,trotz animation!

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share