Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 3. Januar 2006, 19:55

die alten sind zwar bessa aba findet nemo is ne ausnahme der war so lustig.dori war am coolsten,die imma mit:
kennen wir uns??
und mit ihrem gedächnis schwund*weglach*
Signatur von »danni's girl_91«

22

Dienstag, 3. Januar 2006, 20:01

König der Löwen is echt der schönste Disney Film :)

Aber Nemo is auch geil :D Dori is echt sooo cool und die Möwen immer:D also der Film is schon echt genial!!!
Signatur von »Muli«
The smile on your face,
let me know that you need me,
There's a truth in your eyes,
saying you never leave me...

23

Dienstag, 3. Januar 2006, 22:47

japp findet nemo is soo hammaaa ^^ :D
am geilsten is dori mit ihrem walisch ^^ :D da hab ich mich sowas von schief gelacht !!! :D

24

Dienstag, 3. Januar 2006, 23:03

dori is der coolste fisch im ganzen ozean8) :haha: :D

25

Mittwoch, 4. Januar 2006, 02:24

Jep,Findet Nemo ist auch cool.Aber ich finds auch traurig,dass es nie mehr neue geile Disney Zeichentricks geben wird.Ich dachte,ich kipp vom Stuhl,als Hella von Sinnen das in einem Making of von Die Kühe sind los gesagt hat...
Zwischendurch kann man sich nen Animationsfilm ja mal ansehen,aber mit "Disney" wie man es kennt hat das überhaupt nix zu tun und das wird für mich auch nie an die Klassiker rankommen,egal wie gut die animiert sind oder wie cool die Story ist...
Klar muss (oder sollte) man sich in der heutigen Zeit weiterentwickeln,aber ich find,dass da irgendwo auch ne Grenze sein sollte...
Ich weiß,hört sich n bisschen übertrieben an,aber trotzdem...
Signatur von »Merope«

"Mit geschlossenen Augen träumte ich;
so erschien mir mein Leben unendlich"

(by Nevio)

Werbung:

26

Mittwoch, 4. Januar 2006, 10:48

Nee find ich nich dass sich das übertrieben anhört.. du hast recht! Jetzt versteh ich auch wenn die Erwachsenen von "früher" reden und sagen da war alles besser... sagen wir ja damit irgendwie auch *g*
Ich versteh irgendwie nich wieso's nurnoch Animationen gibt... Hat keiner mehr Lust per Hand zu zeichnen oder was?! ;(
Signatur von »Muli«
The smile on your face,
let me know that you need me,
There's a truth in your eyes,
saying you never leave me...

27

Mittwoch, 4. Januar 2006, 11:12

es ist einfach viel mehr arbeit, muli
Signatur von »Krummbein«
:hearts: :hearts:
25.3.07 SA+potf - köln
8.6.07 SA+karpatenhund - butzbach
Wanna read my stuff? *klick*

28

Mittwoch, 4. Januar 2006, 11:55

trotzdem ;(

29

Samstag, 21. Oktober 2006, 20:39

ich liiiiebe disney-filme auch... die sind imma so lustig und furchtbar süß ^^

den allegrößten klassiker find ich eigentlich am besten: Schneewittchen
mein lieblingszwerg ist pimpel... der is immer so schüchtern und wird rot... soooooooo süß ^^

dann kommt eigentlich auf dem gleichen rang könig der löwen und schöne und das biest...

und alles andere kommt eigentlich so kurz danach, dass es schon wieder genau so gut is wie alles andere auch ^^... den einzigen diney-film den ich nicht so mochte, war Mulan... aba ichh find ihn nicht schlecht... nur für disney-verhältnisse schlechter als die anderen ^^
Signatur von »LunaLovegood«

* Nichts dem Gerechtigkeit mangelt, kann moralisch richtig sein.(Cicero)
* Ava + Sign (c) by me!

30

Samstag, 21. Oktober 2006, 20:48

Walt Disney, hach, das habe ich immer geguckt, als ich noch jünger war! Meine ganz großen Favoriten waren da Mickey Mouse und Donald Duck. :D
Signatur von »Hermy 450«

Werbung:

31

Samstag, 21. Oktober 2006, 21:07

oh ich hab da ganz viele filme. ich hab alle gleich gern geguckt.
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Dan-Fan92

unregistriert

32

Montag, 23. Oktober 2006, 20:04

ich liebe die disney filme, mein lieblingsfilm ist mulan! ich find vor allem die musik immer so geil.

33

Montag, 23. Oktober 2006, 23:19

Ich mag Capp und Capper, der Film ist ja so zum weinen ;(
Susi und Strolch ist auch toll.

Ich liebe Disney.

Winnie Pooh ist ja auch von Disney. Ich liebe Winnie Pooh. Der ist sooooo SÜß.

Als ich in Rom war, war ich in so nem Disney Shop, da waren tolle sachen, ich hätte am liebsten alles mitgenommen.

34

Dienstag, 24. Oktober 2006, 00:11

Disney-Filme sind toll! :D

Zu meinen Favoriten gehören Aladdin, Arielle, Die Schöne und das Biest, Herkules und Die Hexe und der Zauberer.

Wobei ich die ganzen Donald Duck-Kurzfilme auch toll finde, Donald ist einfach mein Held. *g*

35

Mittwoch, 8. November 2006, 20:55

meine ganze kindheit besteht aus disney:D

ich liebe lion king(hab ne plüsch kiara aus disneyland,kann auch ne seite empfehln:klick),arielle,mulan pocahontas,101 dalmatiner...vor allem die lieder sin imma so toll z.B. des vo pocahontas...des hieß...farbenspiel des winds glaub ich..

ich mag auch die realen naturfilme..den einen mit dem wolf...wie hieß der?
Signatur von »Elenya«

The solitary genius. The boy once resisted, but eventually learned this pain is just part of his fate.

Werbung:

36

Montag, 13. November 2006, 17:45

kp... aber das lied was du meinst hab ich auf englisch ^^
voll toll... genau wie das aus arielle "kiss the girl" das hab ich auch... find ich voll toll.. die eine aus High school musical hat das ja auch gesungen und ich finds eigentlich ganz gut ^^

Kiss the Girl - Ashley Tisdale
Signatur von »LunaLovegood«

* Nichts dem Gerechtigkeit mangelt, kann moralisch richtig sein.(Cicero)
* Ava + Sign (c) by me!

• »Shaggy93« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 11 295

Wohnort: Da wo zwei olle Schlösser stehen...(n weißes und n gelbes)

• Private Nachricht senden

37

Montag, 13. November 2006, 17:56

der beste disney-film is fluch der karibik
Signatur von »Shaggy93«

~Just impossible possible~

Twilight-Fanclub #2
Twilight-set-asiaten-Fanclub#2

38

Montag, 13. November 2006, 18:05

pfingsten warn wir in Cavallino,Italien,auf nem Campingplatz und am letzten abend kam bei der animation ein ballet,dass schon ne woche vorher da war,diesmal aber mit nem andern programm,Disney:D,die ham unter anderem die schöne und das biest,cap und capper,101 dalmatiner,arielle,micky maus,könig der löwen etc.getanzt,das war sooooooooooooooooooooooooooo schön:hearts:einmal ham se sich alle als fische und der einzige männlich tänzer als sebastian verkleidet^^und im dabei lief "unter dem meer" auf italienisch:Dich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe arielle,meine mom hats mir früher jedn abend vorlesn müssen^^sie hat immer gesagt sie bräuchts mir nich vorlesn,weil ichs eh schon auswendig kann^^

vor ner woche oda so warn wir auf der consumenta,ner riesigen messe in nürnberg,und wie letztes jahr habn wir diesmal auch wieder die pferde-gala angeschaut und da kamen als anfang 7 Haflinger und eine opern sängerin in die bahn und die hat dann dieses pocahontaslied gesungen(fast genau so wie im film):)hab auch ma,ich glaub zum 7 geburtstag so ne kassette mit den schönsten disneyliedern bekomm,muss ich ma wieder rauskramen und anhörn^^
Signatur von »Elenya«

The solitary genius. The boy once resisted, but eventually learned this pain is just part of his fate.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elenya« (13. November 2006, 18:06)

39

Donnerstag, 16. November 2006, 12:19

Meine Lieblingsdisney Filme sind eigentlich : Die Schöne und das Biest ( Hach die Teetassen sinn soooo knuffisch ^^)
und sonst fand ich noch Dornröschen gut :P die Feen waren immer so putzig ^^..aber ich finde allgemein Disney Filme ganz gut ..
Signatur von »Sunnygirl12« <--Schinkenröllchen alias Schinki:D

HAKUNAH MATATA

40

Freitag, 23. Februar 2007, 10:20

Wir haben einige Disneyfilme zu hause, schon allein wegen meiner Tochter. Zur Zeit sit sie ganz auf könig der Löwen, ich liebe diesn Film, Susi und STrolchi und b eide Bambis haben wir auch hier. Die find ich auch schnuffig. Naja und dann ne menge Poohs.......weil sie den Pooh bär so mag :P
Signatur von »CountnessB«

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share