Du bist nicht angemeldet.

221

Freitag, 13. April 2007, 21:01

R.E.M auf die steht Dan?? Der Song loosing my Religion ist doch so was von geil!*top* Alles in allem hat Dan einen sehr guten Musikgeschmack.
Signatur von »Hermy 450«

222

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:11

Finde ich auch! :D Wenn man auf Rock steht, dann hat er den geilsten Geschmack der Welt!!! :hearts:

223

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:52

Ich hab hier schon mal geschrieben, dass ich Dans Musikgeschmack mag, aber seither finde ich das sogar noch mehr! Die meisten Bands hab ich gehört bevor ich wusste, dass Dan sie auch hört, manche hab ich durch Dan kennen gelernt, aber da gefällt mir nicht alles aber vieles!
Wie z.B:

Muse (war lange meine Lieblingsband, ein Jahr später fand ich heraus, dass Dan die auch hört!)
Red Hot Chili Peppers
The Killers
The Clash
The Pixies
NIrvana
Coldplay
Jet
The Libertines

Dan hat einfach Geschmack! =) Um ehrlich zu sein, hab ich nur The Killers und The Libertines von Dan! den Rest kenn ich von anderswo her und die meisten gehören zu meinem engeren Kreis! In Sachen Musik würden Dan und Ich uns also bestens verstehen!

Edit: Danke Dan! Hab White Lies dank ihm "kennen gelernt" und liiiiieeebe diese Band! Einfach genial!
Signatur von »Dan 4-ever«

There's no need to call me Sir, Professor! :) :P :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan 4-ever« (7. Juni 2009, 18:18)

224

Montag, 25. Juni 2007, 22:04

Ich find dan´s musik geschmack einfach...
SUPI!!!!!!!!!!
Ich mag auch solche Musik!

Vor allem THE KILLERS höre ich super gerne hab fast jedes lied von denen
Signatur von »Buk« Man sieht jeden Tag 300 typen.
250 kann man so gut wie vergessen. Von den
anderen 50 sind 40
Machos.
Von 10 sind 8 vergeben.
Von 2 ist einer schwul.
Und der letzte verarscht dich!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buk« (25. Juni 2007, 22:05)

225

Sonntag, 8. Juli 2007, 00:39

alles in allem recht gut
Signatur von »Avenger« Die Welt ist schön und wert das man um sie kämpft - dem zweiten stimme ich zu

Die globale Erwärmung ist gar nicht so schlimm, der nukleare Winter wirds wieder ausgleichen

Besucht meine HP----> www.avengers-web.com

Werbung:

226

Montag, 9. Juli 2007, 12:19

Ich habe auch einen ähnlichen Musikgeschmack wie Dan, zwar hör ich neben Coldplay, Nirvana,... auch andere Musik wie Michael Buble oder Robbie Williams, aber am liebsten mag ich doch Rock. Da geh ich richtig ab ^^
Signatur von »Naddy« Daniel Radcliffe is the sexiest man alive :hearts:

It was amazing to see him playing in Equus :hearts: :hearts:

Bookmark and Share