Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. Dezember 2005, 22:37

Würdet ihr Harry Potter noch weiter anschauen wenn..

Würdet ihr Harry Potter noch weiter anschauen also die Filme im Kino wenn a.Daniel R. b.Emma oder c.Rupert aussteigen würden???
Signatur von »Sunnygirl12« <--Schinkenröllchen alias Schinki:D

HAKUNAH MATATA

2

Sonntag, 25. Dezember 2005, 23:52

Aso ja hab ich auch schon gehört dass vielleicht andre schauspieler kommen würden.
naja anschaun würd ich mir die filme trotzdem, also auf jeden fall.
Aber ich fänds auch besser wenn dan, emma und rupert und alle andern weiterhin mitspielen würden.

naja im 5. film spielen sie ja auf jeden fall mit, es geht ja schon im januar oder februar los und dann glaub ich dass sie für die letzten 2 filme keine andren schauspieler mehr nehmen, des würd sich denk ich net lohnen....

liebe grüße cho :)

3

Montag, 26. Dezember 2005, 00:34

Na ja,eigentlich sag ich immer,ich würde die Filme in diesem Fall aus Protest nicht mehr anschauen,aber ich glaub,ich wäre zu neugierig um das durchzuziehen :P
Signatur von »Merope«

"Mit geschlossenen Augen träumte ich;
so erschien mir mein Leben unendlich"

(by Nevio)

4

Montag, 26. Dezember 2005, 08:08

Ich fänds zwar doof,würds mir aber trotzdem anschaun. Aber ich denk die würden ne Menge Fans verlieren.
Signatur von »pulli« <-- Gulli
Blubba mir nich ins Ohr o.O

Ich bin nur dafür verantworlich was ich sage, nicht was du verstehst
Huhn 4 eva..

5

Montag, 26. Dezember 2005, 10:21

Ich fänds auch total doof, aber ich glaub das ich mir dann die FIlme trotzdem ansehen werde.
Signatur von »Daniel« Drogen sind nüchtern gesehen ganz berauschend !

Werbung:

6

Montag, 26. Dezember 2005, 11:28

Ich fänd's zwar auch doof. Man hat sich so an die bekannten Gesichter gewöhnt, dass es schwer wäre sich umzugewöhnen. Aber ich hab mir ja schließlich auch den ersten Film z.B. mit sicherheit nicht wegen den Schauspielern angesehn da ich sie da nicht wirklich kannte.
Ich würd die Filme auf jeden Fall trotzdem gucken. Ich guck sie nicht nur wegen den Schauspielern sondern auch weil ich die Bücher toll find.
Trotzdem wär's blöd mit anderen Schauspielern. Ich hoff sie bleiben uns erhalten ;)
Signatur von »Muli«
The smile on your face,
let me know that you need me,
There's a truth in your eyes,
saying you never leave me...

7

Montag, 26. Dezember 2005, 11:37

Ja klar auf JEDEN FALL.

Ich bin einfach zu HP vernarrt :D
Signatur von ».::Hermione::.«

8

Montag, 26. Dezember 2005, 11:42

Zitat

Original von Merope
Na ja,eigentlich sag ich immer,ich würde die Filme in diesem Fall aus Protest nicht mehr anschauen,aber ich glaub,ich wäre zu neugierig um das durchzuziehen :P

*unterschreib*
Signatur von »Neni«

9

Montag, 26. Dezember 2005, 12:11

*auch unterschreib

10

Montag, 26. Dezember 2005, 12:23

naja, bisschden neugierig wär ich schon und würd gern wissen wer harry potter spielen würd wenn dan aufhört... ;)
vielleicht sieht er ja genauso gut aus wie Dan^^

Werbung:

11

Montag, 26. Dezember 2005, 12:34

Ich denke schon,aber dann wärs nimme so schön,glaube ich!
Signatur von »avril«
Ava Sig by Tomato

I love Rupert Grint....:hearts: :hearts: :hearts:

12

Montag, 26. Dezember 2005, 13:26

Ich würde die Filme auch weiter schauen,aber es wäre nicht mehr das gleiche,irgendwie!!
Signatur von »Hermine-Granger« :rotfl: :hearts: Daniel and Emma for ever :hearts: :rotfl:
Unterschtützt Peta!!!!!

13

Montag, 26. Dezember 2005, 13:58

Ich würde die Filme weiter anschauen, auch wenn die drei Hauptperson nicht mehr da wären.
Eigentlich haben wir das schon gemacht, denn nachdem Richard Harris gestorben ist, wurde ein anderer Schauspieler für die Rolle genommen.

So lange Alan Rickman als Severus Snape bleibt, bin ich froh und werde keine Protestbriefe schreiben! *gg*
Signatur von »Severina«

Lest bitte meine FF - "Blick hinter den Vorhang"

Pizza

14

Montag, 26. Dezember 2005, 14:40

Wusstet ihr das ürsprünglich geplant war für jeden Harry Potter-streifen neue Schauspieler zu nehmen?
Ich fänd es zwar doof wenn jetzt auf einmal wirklich neue kämen, aber ich glaube das ich auch aus neugier weiterschauen würde. :D
Signatur von »hailey«

Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel. Nur zu zweit können wir fliegen

15

Montag, 26. Dezember 2005, 14:46

@Ginny:Ja ich wusste das,halte davon aber nichts!Das wäre ja allgemein blöd,sich immer,bei jedem Film ein neues Gesicht einzuprägen.Und der Unterschied,der einzelnen Personen wäre auch auffgefallen!Also wenn die das gemacht hätten wäre das wircklich doof!
Signatur von »Hermine-Granger« :rotfl: :hearts: Daniel and Emma for ever :hearts: :rotfl:
Unterschtützt Peta!!!!!

Werbung:

16

Montag, 26. Dezember 2005, 14:52

Find ich auch! Ist doch gut das es so gelaufen ist und eins steht ja schon fest : Im fünften Film bleiben unsere drei Hauptpersonen wo (bzw. wer :D ) sie sind. :D
Signatur von »hailey«

Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel. Nur zu zweit können wir fliegen

17

Montag, 26. Dezember 2005, 16:09

Ich würde mir die Filme auch weiterhin noch anschauen, auch, wenn ich es blöd finden würde, dass andere Schauspieler wären, aber ich glaub sowieso nicht, dass das passiert.
Signatur von »clementine«
Av & Sig von Promise :)

18

Montag, 26. Dezember 2005, 17:14

ich fänds auch totalen mist,wenn die da nit mitspielen würden,aber ich find harry potter doch nicht nur so gut und brilliant und fabelhaft,weil die drei schauspiler die rollen von harry,ron und hermine spielen....dann sollen die leute die das tun,uch nit harry potter fans nennen,weil sie das nit sind! X( :D
Signatur von »Samara256«

19

Montag, 26. Dezember 2005, 17:17

ich würd dei filme auch weite r gucken ^^ aba ich fidne dadurch dass dan und die andern mitspielen gefählt mir der film viel bessa *sabber*
ich fänds auch schade wenn sie ned mehr mitspielen würden +flenn+
aba ich würde die filme auf jeden fallll weiter schaun^^

20

Montag, 26. Dezember 2005, 23:47

Zitat

Original von Severina
Eigentlich haben wir das schon gemacht, denn nachdem Richard Harris gestorben ist, wurde ein anderer Schauspieler für die Rolle genommen.

Ja,das stimmt schon.Dumbledore ist zwar ne wichtige Rolle und so,aber ich glaube nicht,dass sich wirklich ein Jungendlicher bzw. ein Kind dafür interessiert,von wem Dumbledore gespielt wird.Auch wenn Dumbledore ne tolle figur ist,achtet doch jeder hauptsächlich auf die "Helden" der geschichte,oder?
Signatur von »Merope«

"Mit geschlossenen Augen träumte ich;
so erschien mir mein Leben unendlich"

(by Nevio)

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share