Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 27. Dezember 2005, 00:22

bin deienr meinung merope^^
ich fands aba trarig dass der letzte dumbledor gestorben is und fand ihn auch viel bessa ich denke wenn jez nicht dan als erster den harry potter spielen würde sondern erst wer anders würden wir den ersten der harry potter gespielt hat mehr mögen weil wir an ihn gewöhnt sind ka meine meinung^^

22

Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:08

ich würds zwar gucken, fänds aber nit unbedingt soooo gut und man hat sich ja auch an diese personen gewöhnt, also ich fänds nit gut, wenn die wechseln würden, gucken würd ich die filme aber trotzdem
Signatur von »Krummbein«
:hearts: :hearts:
25.3.07 SA+potf - köln
8.6.07 SA+karpatenhund - butzbach
Wanna read my stuff? *klick*

23

Dienstag, 27. Dezember 2005, 16:08

Natürlich würd ichs mir ansehen,aber nicht mehr so mögen,man hat sich schließlich dran gewöhnt.
Signatur von »Mine« Daniel Radcliffe ist der süßeste Junge der Welt .

24

Dienstag, 27. Dezember 2005, 16:29

Zitat

Original von Mine
Natürlich würd ichs mir ansehen,aber nicht mehr so mögen,man hat sich schließlich dran gewöhnt.

Ach, wer weiß, ob du die dann nicht so mögen würdest? ;) Ich mein, klar ist es blöd,wenn plötzlich andere Schauspieler da sind, aber vielleicht sind die neuen ja auch total gut und auf einmal sagen alle 'Ach, die hätten vorher schon mitspielen sollen!' (Jaja, jetzt sagen alle, das würde niemals passieren, aber wer weiß, wer weiß ;) :D)
Signatur von »clementine«
Av & Sig von Promise :)

25

Dienstag, 27. Dezember 2005, 21:23

Zitat

Original von NANCY
wenn jez nicht dan als erster den harry potter spielen würde sondern erst wer anders würden wir den ersten der harry potter gespielt hat mehr mögen weil wir an ihn gewöhnt sind ka meine meinung^^

Ja,das glaub ich auch.Ich find es grundsätzlich kacke,wenn ein Schauspieler ausgetauscht wird (in Soaps zum Beispiel ist das auch noch immer so plump.Da fährt einer in den Urlaub und wenn der wiederkommt steht da plötzlich n anderer),auch wenn ich den neuen Darsteller z.B. von der Leistung her manchmal sogar besser find.
Signatur von »Merope«

"Mit geschlossenen Augen träumte ich;
so erschien mir mein Leben unendlich"

(by Nevio)

Werbung:

26

Dienstag, 27. Dezember 2005, 21:31

ja
also bei charmed war das auch einmal so d(wenn ich misch rescht erinnere^^)
und dass fand ich dann schon bescheuerd ich fand dann auch dass die alte schauspieler/rin (ka ob weibklisch oder mänlisch lol)
bessa war!!!

27

Dienstag, 27. Dezember 2005, 21:37

Keine Ahnung.Guck Charmed nicht so oft.Ich weiß nur,dass eine von den drei Hexen gestorben ist (Prue) und dass dann ne neue kam.Aber die hat Prue nicht ersetzt,die war bzw ist ne völlig neue Rolle (Paige)
Signatur von »Merope«

(by Nevio)

jessy

Fortgeschrittene

• »jessy« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 3 950

Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren

• Private Nachricht senden

28

Dienstag, 27. Dezember 2005, 21:48

wie scheiße wäre das denn. ich gucke hp zu 90% wegen daniel, weil ER einfach harry ist. auch wenn ich die bücher lese habe ich dans gesicht als harry vor mir er war es jetzt 5 jahre lang er wird es ja wohl noch zweimal bzw. dreimal machen.
ich würde keinen anderen akzeptieren und so ist es bei ron und hermine auch!
Signatur von »jessy«
i am so in love

>Lost in Love---------------OldieBlödler--------avatar & sig by me
>kebab (ohne zwiebeln)
>wiese
;)

29

Freitag, 30. Dezember 2005, 15:51

anschauen würd ich sie mir schon,aber ich denke,dass die neuen schauspieler dan,emma und rupert nicht ersetzen könnten...-fänd ich auch echt doof! X( ;)

liebe grüße,

Katharina
Signatur von »Katharina« Daniel is hot!!! :shy:
-and sooo cute... :hearts:

30

Freitag, 30. Dezember 2005, 21:39

Ich fänds auch total beschissen (sorry),aber wie gesagt,ich würd ihn mir wahrscheinlich anschauen und wenn es bloß aus purer Neugierde ist.
Signatur von »Merope«

(by Nevio)

Werbung:

31

Samstag, 31. Dezember 2005, 14:50

ich würd sie auch auf jedenfall weitergucken weil harry potter alleine also schon die story doch irgendwie das wichtigste ist!klar man hat sich jetzt an die drei gewöhnt aber wären am anfang drei andere da gewesen dann hätten wir die jetzt als vorbilder!!es wäre natürlich auch blöd!!!!!!!
am schlimmsten wäre es glaube ich wenn rupert aufhötren würde weil niemand anders solche gesichhter machen kann wenn ide ansderen gingen wäre es aber auch sehr schlimm!
Signatur von »mrs potter«

~->keks<-~

~->schoki's schwester<-~

32

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:32

Zitat

Original von Merope
Ja,das glaub ich auch.Ich find es grundsätzlich kacke,wenn ein Schauspieler ausgetauscht wird (in Soaps zum Beispiel ist das auch noch immer so plump.Da fährt einer in den Urlaub und wenn der wiederkommt steht da plötzlich n anderer),auch wenn ich den neuen Darsteller z.B. von der Leistung her manchmal sogar besser find.

Das unterschreib ich einfantfrei. :D
Signatur von »hailey«

Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel. Nur zu zweit können wir fliegen

33

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:57

Naja, ich weiß nicht ich glaube nicht. Nur wenn die Schauspieler besser wären, aber *leider* (*scherz*) gibt es keine bessere Schauspieler als Emma, Daniel und Rupert. Naja, vondaher nicht.&hearts;

Ginny
Signatur von »Ginny Weasley«

34

Dienstag, 10. Januar 2006, 17:49

natürlich würde ich die filme weiter hin anschauen aba dan und die andern machen für mich den film einfach interessanter :( und ohne sie wäre das schon schade und ohne sie müsst ich mich an den neen harry gewöhnen und das würde mir bestimmt am anfang schwer fallen aba da er harry spielt würde ich ihn akzeptieren
aba bei mir ist das immer dass ein ersatz immer schleschter als das original ist ;(

35

Freitag, 20. Januar 2006, 22:46

Also ich für meinen Teil hoffe das die drei (damit sind Daniel, Emma und Rupert gemeint) Harry Potter bis zu ende spielen.
Signatur von »hailey«

Werbung:

36

Freitag, 20. Januar 2006, 22:47

ich würde sie schon noch gucken...wäre aber traurig :(
Signatur von »SweetHer«

37

Samstag, 21. Januar 2006, 10:42

wäre sehr schade.
Signatur von »hailey«

38

Samstag, 21. Januar 2006, 11:30

ich weiß net ob ich se mir weiter anschaun würde, weil man hat sich an die schauspieler gewöhnt und wenn da jetz plötzlich andre kämen, was aber eh net passiert denk ich, denn Dan hat selbst mal gesagt dass er auf jeden noch den 6. spielt und ich denk net, dass die fürr den letzten film noch andre schauspieler nehmen würden
Signatur von »I-love-Dan«

39

Samstag, 21. Januar 2006, 11:37

Würde Daniel nicht mehr dabeisein wären die Filme für mich nicht mehr interessant, zumal mir der 6. Teil als Buch schon nimmer gefallen hat. Ich fänd es sowieso sträflich einen der Hauptdarsteller auszutauschen.
Signatur von »CountnessB«

40

Samstag, 21. Januar 2006, 11:52

Mal was ganz anderes:
Der Smilie in deiner Sigi ist saucool!
Signatur von »hailey«

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share