Zitat
Original von Mine
Natürlich würd ichs mir ansehen,aber nicht mehr so mögen,man hat sich schließlich dran gewöhnt.
Ich mein, klar ist es blöd,wenn plötzlich andere Schauspieler da sind, aber vielleicht sind die neuen ja auch total gut und auf einmal sagen alle 'Ach, die hätten vorher schon mitspielen sollen!' (Jaja, jetzt sagen alle, das würde niemals passieren, aber wer weiß, wer weiß
)
Zitat
Original von NANCY
wenn jez nicht dan als erster den harry potter spielen würde sondern erst wer anders würden wir den ersten der harry potter gespielt hat mehr mögen weil wir an ihn gewöhnt sind ka meine meinung![]()
) Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren
Zitat
Original von Merope
Ja,das glaub ich auch.Ich find es grundsätzlich kacke,wenn ein Schauspieler ausgetauscht wird (in Soaps zum Beispiel ist das auch noch immer so plump.Da fährt einer in den Urlaub und wenn der wiederkommt steht da plötzlich n anderer),auch wenn ich den neuen Darsteller z.B. von der Leistung her manchmal sogar besser find.
und ohne sie wäre das schon schade und ohne sie müsst ich mich an den neen harry gewöhnen und das würde mir bestimmt am anfang schwer fallen aba da er harry spielt würde ich ihn akzeptieren
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH