Du bist nicht angemeldet.

41

Samstag, 21. Januar 2006, 13:19

Zitat

Original von Ginny
Mal was ganz anderes:
Der Smilie in deiner Sigi ist saucool!

Meinst du mich und den hier

Mein kleiner Rüdiger :D

Tschuldigung für offtopic....

zurück zum Thema. Daniel wurde für mich von jahr zu Jahr in der Rolle immer besser, ic hwürde nicht sagen, daß er harry Potter ist, ihn aber perfekt verkörpert, er hat der Figur für die Leinwand sein Gesicht gegeben darum wäre es echt schade, wenn er ausgetauscht werden würde...........ich muss aber sagen, ich kan nes mir fast nicht vorstellen.
Signatur von »CountnessB«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (21. Januar 2006, 13:20)

42

Freitag, 3. Februar 2006, 22:06

also ich würde mir die filme trotzdem anschauen . aber es währe für mich dan nicht merh wircklich harry potter wenn jemand fehlen würde. ich finde wenn sie damit angefangen haben sollen sie es auch durchziehen.
Signatur von »Miss Potter«

"Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume!"

:P :P :P :P

Fleur Delacour

unregistriert

43

Samstag, 4. Februar 2006, 22:22

Zitat

Original von NANCY
natürlich würde ich die filme weiter hin anschauen aba dan und die andern machen für mich den film einfach interessanter :( und ohne sie wäre das schon schade und ohne sie müsst ich mich an den neen harry gewöhnen und das würde mir bestimmt am anfang schwer fallen aba da er harry spielt würde ich ihn akzeptieren
aba bei mir ist das immer dass ein ersatz immer schleschter als das original ist ;(

*unterschreib*

44

Montag, 6. Februar 2006, 20:40

ich würde die filme weiterschauen :]
Signatur von »Radcliffe_Girl« :-)

45

Montag, 6. Februar 2006, 20:56

Zitat

Original von Fleur Delacour

Zitat

Original von NANCY
natürlich würde ich die filme weiter hin anschauen aba dan und die andern machen für mich den film einfach interessanter :( und ohne sie wäre das schon schade und ohne sie müsst ich mich an den neen harry gewöhnen und das würde mir bestimmt am anfang schwer fallen aba da er harry spielt würde ich ihn akzeptieren
aba bei mir ist das immer dass ein ersatz immer schleschter als das original ist ;(

*unterschreib*

*mitunterschreib*
joah genauso würd ichs auch sagen :D
Signatur von »danni's girl_91«

Werbung:

46

Dienstag, 7. Februar 2006, 15:18

Also, also erstes fänd ich es schade ich hab mich jetzt so an dan,emma und rupert gewöhnt!! Sie sind mir richtig an herz gewachsen!! ^^

Aber anschauen würd ich es bestimmt weiterhin weil ich einfach zu neugierig wär!!

Aber hoffen wir mal das alle im original bis zum 7. spielen°!!!!!! :)
Signatur von »Jessi91« Harry, Hermine and Ron are the best! :))

47

Mittwoch, 22. Februar 2006, 20:06

[IMG] Mesaj Http:[URL]www.kanald.com.tr[/URL][/IMG] ich würde mir die filme auf jeden fall anschauen.aber ich fände es besser wenn dan und co. weiter in den filmern mitspielen.eine frage:wisst ihr eigentlich ob die den 6. und den 7. teil auch filmen?? DAN-4-ever..:haha: :haha: :tocktock: :tocktock: :shy:
Signatur von »DANIELradcliffeGIRL14« -

48

Mittwoch, 22. Februar 2006, 20:33

RE: Würdet ihr Harry Potter noch weiter anschauen wenn..

Zitat

Original von Sunnygirl12
Würdet ihr Harry Potter noch weiter anschauen also die Filme im Kino wenn a.Daniel R. b.Emma oder c.Rupert aussteigen würden???

Hallo! 8)

Ich glaube nein, ich würde die Filme nicht weiter gucken, weil ich mich jetzt so an Dan und Co gewöhnt habe. Aber ich hoffe sehr stark das keiner von denn dreien aussteigen tut. Und ich hoffe das ihr alle mit mir mit hoffen tut. :P :)

DanielRFan ;)
Signatur von »DanielRFan« ;)Harry Potter ist einfach nur cool ;)

49

Freitag, 24. Februar 2006, 16:26

logisch sind die drei einfach personen die zu den filmen dazugehören!!!!
es wär traurig wenn sie nicht "weitermachen" dürften/könnten/wollten ;( ;(
aber ich denke ich würde mir die filme trotzdem anschauen^^ ;)
Signatur von »DizZzy«

50

Freitag, 24. Februar 2006, 20:32

ich glaub net das ich mir die filme dann im kino anschaue. Vielleicht zuhause dann mal auf dvd aber sonst net.
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Werbung:

51

Samstag, 25. Februar 2006, 12:12

ich würde mir die filme auf alle fälle anschuen es wäre schade aber die geschichte von harry ist viel zu spannend und mitreißend das ich nicht nders könnte
Signatur von »Hermione Granger«

Vampire Knight

52

Samstag, 25. Februar 2006, 13:14

das könnte nicht klappen das daniel , emma und rupüert austeigen denn dann würden die kinoquoten sinken und dann würde nicht mehr soviel geld fießen leider ist das so .
oder denkt ihr etwa daniel , emma und rupert sind nicht auich scharf aufs geld und die filmmacher ????
Signatur von »Bunnyhase« Rechne mit allem. Aber glaube nicht, du hast die Lösung.

Macht mit klicke www.rettet-uns.de.vu an! Ein Klick hilft!

53

Donnerstag, 2. März 2006, 03:40

Definitiv ja.

Hallo? Ich würde den doch nicht boykottieren :rolleyes:
Wär schon scheiße und so, aber trotzdem: Das Leben geht weiter :D
Signatur von »Blaqrose«

EDWARD CULLEN - DO I HAVE TO SAY MORE?!
#1 Edward-Cullen-Fanclub

54

Donnerstag, 2. März 2006, 06:23

Zitat

Original von Bunnyhase
das könnte nicht klappen das daniel , emma und rupüert austeigen denn dann würden die kinoquoten sinken und dann würde nicht mehr soviel geld fießen leider ist das so .
oder denkt ihr etwa daniel , emma und rupert sind nicht auich scharf aufs geld und die filmmacher ????

Es geht nur um die Kohle, hauptsächlich nur um die Kohle, ist doch auch der Grund, warum die GAgen der Kiddies steigen, je nachdem wie erfolgreich der letzte Film war. So seh ich das mal. Es geht immer nur ums Geld. Das könnte der Grund sein warum sie ausgewechselt werden müssen. Denn es könnte zu sein, das sie zu "teuer" werden. Die drei haben schon ein ziemliches hohes Niveau erreicht und das in ihrem alter. Aber ich denk mal, das ist relativ unrealistisch das sie aus diesem Grund gewechselt werden, aber es wäre ein Grund. Man kann sich doch auf das was man hat verlassen. Es gab aber genug schauspieler die nicht mehr ertragen wurdne, weil sie entweder drogen genommen haben, besoffen zum Set kamen, Allüren an den TAg gelegt haben, die wurden dann, grad in Serien abgesetzt. Ich muss immer an Shannen Dorethy denken zu Beverly HIlls 90210 zeiten, die war so besoffen oft, das sie ihren Text durcheinander brachte und sie war einer der hauptcharaktäre. Ich denke mal, wäre die Serie nicht abgesetzt worden, hätten sie sie ausgewechselt.
man kann also nie wissen was kommt.
Signatur von »CountnessB«

55

Montag, 6. März 2006, 14:16

Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass Dan, Emma und Rupert in allen HP-Filmen dabei sein werden. Sie drehen jetzt schon den 5ten Film und danach sind es ja nur noch 2. Außerdem sagen sie ja dauernd, dass ihnen die Arbeit am Set richtig viel Spaß macht.

Aber um auf deine Frage zu antworten:

Ich würde mir die Filme trotzdem angucken, ja.
Aber ich würde mich wahrscheinlich weniger darauf freuen, da ich schon so sehr gewöhnt an Dan und Co bin. Allerdings würde ich nicht sagen, dass mir die Filme nicht trotzdem gefallen könnten ...
Signatur von »Seidenschnabel«

Werbung:

56

Sonntag, 12. März 2006, 16:54

ich würd noch weiter anschauen würde aber nicht mehr so großen spaß machen
Signatur von »Magic Emma«

Bellatrix

unregistriert

57

Samstag, 15. April 2006, 23:23

Ich würde mir die Filme angucken aber ich könnte sie niemals so gut finden.

58

Samstag, 15. April 2006, 23:42

Ich würd mir die Filme trotzdem noch ansehen, aber es wär definitiv nicht mehr das gleiche, wenn andere Schauspieler Harry und co spielen würden.Man hat sich halt zu sehr an die jetzigen Darsteller gewöhnt!
Signatur von »Nici«

59

Sonntag, 16. April 2006, 00:41

ich würde mir die filme zwar anschauen aber es würde mir bestimmt bisschen komisch rüberkommen weil wir sind schon ends an dan emma und rupert gewohnt und wenn sie für die beiden letzten filmen andere schauspieler nehmen ist es ends doof oder besser gesagt scheisse
Signatur von »sweetgirl« kal ho naa ho auf deutsch gesagt lebe und denke nicht an morgen

60

Sonntag, 16. April 2006, 12:13

also ich würde sie sicher noch anschauen (ich geh ja nicht nur wegen den schauspielern ins kino um die filme zu gucken) aber ich denke schon, dass ich die filme dann viel kritischer betrachten würden. ich hab mich schon so an alle schauspieler gewöhnt, ich glaub das wäre ein schock für mich da plötzlich ganz andere zu sehen. das war ja damals schon mit dem dumbledore darsteller so eine riesen umstellung.
Signatur von »JohnnyDepp4Ever«

~totally obsessed with Johnny Depp~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

Werbung:
Thema bewerten
Bookmark and Share