Zitat
Original von Ginny
Mal was ganz anderes:
Der Smilie in deiner Sigi ist saucool!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (21. Januar 2006, 13:20)
Zitat
Original von NANCY
natürlich würde ich die filme weiter hin anschauen aba dan und die andern machen für mich den film einfach interessanterund ohne sie wäre das schon schade und ohne sie müsst ich mich an den neen harry gewöhnen und das würde mir bestimmt am anfang schwer fallen aba da er harry spielt würde ich ihn akzeptieren
aba bei mir ist das immer dass ein ersatz immer schleschter als das original ist![]()
Zitat
Original von Fleur Delacour
Zitat
Original von NANCY
natürlich würde ich die filme weiter hin anschauen aba dan und die andern machen für mich den film einfach interessanterund ohne sie wäre das schon schade und ohne sie müsst ich mich an den neen harry gewöhnen und das würde mir bestimmt am anfang schwer fallen aba da er harry spielt würde ich ihn akzeptieren
aba bei mir ist das immer dass ein ersatz immer schleschter als das original ist![]()
*unterschreib*
Zitat
Original von Sunnygirl12
Würdet ihr Harry Potter noch weiter anschauen also die Filme im Kino wenn a.Daniel R. b.Emma oder c.Rupert aussteigen würden???
Zitat
Original von Bunnyhase
das könnte nicht klappen das daniel , emma und rupüert austeigen denn dann würden die kinoquoten sinken und dann würde nicht mehr soviel geld fießen leider ist das so .
oder denkt ihr etwa daniel , emma und rupert sind nicht auich scharf aufs geld und die filmmacher ????
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH