Du bist nicht angemeldet.

121

Sonntag, 11. Februar 2007, 12:35

nein ich nciht, das wäre nicht dasselbe, das wäre kompletter müll, du müsstest dich wieder an alle gewöhnen, das wäre nicht so einfach
Signatur von »Avenger« Die Welt ist schön und wert das man um sie kämpft - dem zweiten stimme ich zu

Die globale Erwärmung ist gar nicht so schlimm, der nukleare Winter wirds wieder ausgleichen

Besucht meine HP----> www.avengers-web.com

122

Freitag, 2. März 2007, 19:49

Durch Zufall hab ich heute gelesen, dass Dan angeblich den Vertrag mit War.Bro.für Film6 und7 unterschrieben hat!
Na dann brauchen wir ja nichts zu befürchten!!! :)

123

Freitag, 2. März 2007, 23:11

ich glaube eher nicht dann wäre es nciht wie es mal war
Signatur von »missile-sanja«

124

Sonntag, 4. März 2007, 12:59

RE: Würdet ihr Harry Potter noch weiter anschauen wenn..

Zitat

Original von Sunnygirl12
Würdet ihr Harry Potter noch weiter anschauen also die Filme im Kino wenn a.Daniel R. b.Emma oder c.Rupert aussteigen würden???

ja.
denn ich denke, dem entsprechenden nachfolger ist bewusst, welch "schweres erbe" er/sie antritt. dem nachfolger wird klar sein, dass schnell negative kritiken gesprochen werden, da für die zuschauer der "gewohnte anblick" fehlt, und er/sie stets mit dem vorgänger (für uns filme-schauer dem "original") verglichen werden würde. :unentschieden:
finde, der- oder diejenige hat wenigstens eine chance verdient.
zudem geht es ja um die gesamte story an sich, die fortgesetzt wird bzw. beendet werden soll.
also, ich werde mir die filme auf jeden fall weiter ansehen. und dann ein/e urteil/meinung bilden, ob es für mich selber passend empfunden wird oder nicht. ;)
Signatur von »deathlyhallow«

Geboren um zu Leben - UNHEILIG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deathlyhallow« (4. März 2007, 16:57)

125

Montag, 5. März 2007, 20:36

RE: Würdet ihr Harry Potter noch weiter anschauen wenn..

Cooooooool, hab grade gelesen, dass Daniel auf alle Fälle noch in Teil 6 und 7 mitmacht. :D *freu*
http://woodz.schwarzwaelder-bote.de/cms/…222&art=article
Voll gut. Würd nämlich glaub nimmer gucke, wenn Daniel nimmer mitgespielt hätt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biene23« (5. März 2007, 20:38)

Werbung:

126

Samstag, 25. August 2007, 15:00

wie die meisten sicher schon wissen sind Dan, Emma und Rupert auch im 6. und 7. Film dabei ;)
und Matthew Lewis wird auch im 6. Teil weiter Neville spielen ;)

ich könnt mir die Filme ohne die drei Hauptdarsteller wirklich nimmer vorstellen =)
oder ohne Alan Rickman, der so genial den Snape spielt :rotfl:
und wie Imelda Staunton die Umbridge gespielt hat war ja wohl auch mal zu geil :rotfl::D
Signatur von »*Daniel-Fan*«

parvatipatil

unregistriert

127

Samstag, 25. August 2007, 21:47

Ich glaube nicht!
Eine bessere Besetzung hätte es nicht geben können.
Außerdem kann ich mir keinen anderen in der Rolle von Harry/Ron/Hermine vorstellen.

128

Samstag, 25. August 2007, 22:38

Zitat

Original von parvatipatil
Ich glaube nicht!
Eine bessere Besetzung hätte es nicht geben können.
Außerdem kann ich mir keinen anderen in der Rolle von Harry/Ron/Hermine vorstellen.

ganz deiner meinung:D das wäre einfach nich mehr das selbe wenn jemand anderes die Rolle von Harry/Ron/Hermine spielen würde! :unentschieden: aber zum glück spielen Dan,Emma und Rupert ja auf jeden fall in teil 6 und 7 auch mit:) da können wir ja ganz beruhigt sein=)
Signatur von »DaN FaN x3«
Mitglied im Orlando Bloom-Fanclub
*klick*

HP-& FdK-& HSM-Fan
=D

129

Sonntag, 26. August 2007, 00:43

ich habe gehört,dass sie für die nächsten beiden filme auch unterschrieben haben sollen.oh mann das wäre schon sch*** wenn sie nicht mehr mitspielen würden.das würde dem film diesen ganzen "Zauber" nehmen...
Signatur von »Grinzessin«

parvatipatil

unregistriert

130

Sonntag, 26. August 2007, 00:46

Zum Glück stimmt was du gehört hast.
Es wäre nich auszudenken wenn sie nicht mehr mitspielen würden!!!

Werbung:

131

Sonntag, 26. August 2007, 20:06

hm ich würde die filme trotzdem anschauen...allein ums halt gesehen zu haben. ich fände es reichlich blöd wenn sie wechseln würden weil sie in ihren rollen einfach perfekt sind..trotzdem würdei ch sie schauen - und mich danach ganz arg aufregen weil ich es wohl sooo schlecht gefunden hätte ^^
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

132

Sonntag, 26. August 2007, 21:31

Würde es mir schon anschauen
aber das wäre wirklich das dümmste was
die machen könnten .. 5 Filme zu drehen und dann
nichtmehr das ist bescheuert!
Man hat sich an diese Menschen gewöhnt,
beim Lesen der Bücher hat man immer ihre
Gesichter im Kopf ( so ist es zumindest bei mir
wenn ich Harry Potter lese ) und dann plötzlich
ganz andere Schauspieler?
Um gottes Willen.. das wäre eine
Katastrophe und die Zuschauerzahl
würde drastisch in den Keller gehen
8o

Nee .. unvorstellbar!
Signatur von »Danilicious07« .
Mitte 30 sein, Kinder haben & dann noch in Foren unterwegs sein? Wirklich beschämend.
Ich habe größeres vor, Ciao :)

133

Montag, 27. August 2007, 16:47

Anschauen würde ich sie mir sicherlich ! Sonst könnte ich ja gar nicht schimpfen was Dan , Em & Rupert alles besser gemacht hätten ;)
Signatur von »__Hp_Fan__«

• »freaky_angel« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 9 580

Wohnort: ba-wü...einfach auf der landkarte gucken, wo die donau entspringt xD

• Private Nachricht senden

134

Montag, 3. September 2007, 17:04

angucken würde ich die filme sicher auch, aber es wäre einfach nicht das gleiche, und emma, dan und rupe wären auch ganz schön blöd den 6. & 7. nicht zu drehen, die fans wären doch voll sauer und würden vll aus trotz oder so nicht mehr in die anderen filme von ihnen gehen.
aber andererseits könnt ich es auch verstehn wenn sie nicht weiterdrehen wollen, ich meine bei dan wir mindestens noch 2 jahre nach dem letzten film gesagt werden >guck mal da is der harry-potter-typ< das is einfach so, die wolln ja als schauspieler ernst genommen werden, aber das geht en bisschen schlecht weil die an ihrere rolle hängen, sie sind durch harry potter berühmt geworden, aber en ganzes leben wolln sie doch auch nicht so gesehn werden.

naya meine meinung (wie immer ganz schön lang xD)
Signatur von »freaky_angel«
rosawölkchen <3 schokiwölkchen

RumTreibers: tapsii & snowii & tinchen & streifchen

135

Montag, 3. September 2007, 17:18

Ich fänds blöd wenn sie aussteigen würden und ich bin mir sicher, es wird in zig jahren sicher eine zweitverfilmung geben...aber ich würds natürlich trotzdem weiterschauen...
Signatur von »Pan«
ChocolateFarbKlex

just try

Werbung:

136

Samstag, 6. Oktober 2007, 11:54

Ich denke ja.
Weiß nich.. ich könnt das nich :D
Ich könnt nich nen HP Film sausen lassen, nur weil Em, Rupes oder Dan aussteigen würden :D
Obwohl fehlen würden sie mir ja schon richtig..
Signatur von »LunaLovegood95«

parvatipatil

unregistriert

137

Samstag, 6. Oktober 2007, 13:02

Ich würd ihn mir nicht angucken, Harry in ner anderen besetzung???????
Nee, das geht nicht....

138

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:04

ich weiß nicht...
das wäre schon was anderes...irgendwie sind emma, dan und rupert für mich das trio und das wäre echt ziemlich gewöhnungsbedürftig das anzugucken...die handlung wär zwar noch die gleiche aber irgendwie nicht mehr dasselbe... :unentschieden:
aber ich bin sehr froh das die drei weitermachen... :P
Signatur von »Melone«
It's our Lovestory!

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 3 610

• Private Nachricht senden

139

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:52

Nein. Das wäre dann nicht mehr dasselbe! Könnte ich mir auch nicht vorstellen. :unentschieden:
Signatur von »Jess«

Thema bewerten
Bookmark and Share