Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:04

Dans neue Freundin

HI!!

Ich weiß, dass es schon mal einen thread darüber gab, aber der wurde scho geschlossen... naja, auf jeden Fall hab ich auch gehört, dass Dan jetzt ne neue Freundin hat, die soll wohl blond sein und aus Deutschland kommen!? Glaub ihr das?? ?(
Signatur von »Emelie Potter«

Johnny-Depp-Fan | Barfüßler | Marzipan | Yang - verschmolzn m. Pommes | viggophile

2

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:16

ich weiß nich,,,.. wo habt ihr das denn gelesen?
Signatur von »Danfan08«

Zexy

3

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:18

Wo hats du das denn her?.....die soll blond sein? und deutsch?

naja besser als ozonloch über deutschland!!!!
Signatur von »HERMINE LOVER«

4

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:24

Wo hast du das her?
Signatur von »**Hermine**«

5

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:29

Hui... muss mal überlegen... das war irgendein Zeitungsartikel in einer Zeitung wie Yam und so... hab ich bei ner Freundin gelesen, weiß nicht mehr welche Zeitung das war, sorry, aber da stand man hätte die angeblich öfters in Camden gesehen, saßen in Cafés oder som ziemlich häufig... und da stand dass sie wohl Deutsch gesprochen haben (oder es versucht haben :D ) und dass sie blonde Haare hatte, ein Bild war aber nicht dabei... glaubt ihr das?

Johnny-Depp-Fan | Barfüßler | Marzipan | Yang - verschmolzn m. Pommes | viggophile

Werbung:

6

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:31

Kann mannicht glauben!!!
Signatur von »**Hermine**«

7

Dienstag, 24. Januar 2006, 21:09

Ich sammel alles was ich über Dan finden kann und kauf mir auch eigendlich jede Zeitschrift und ich hab davon noch nie was gehört. Ich glaub das nicht. Nicht, weil ich es nicht glauben will, sondern weil ich es einfach komisch finde, diese Vorstellung :P
Signatur von »Danfan88«
~Forumsleiche~
(d.h. nicht mehr da)

8

Dienstag, 24. Januar 2006, 21:31

wow das wär mal was...wenigstens ist es nicht seine visagistin... :D :D scherz bei seite...aber sonst könnte ich mir das gut vorstellen bei ihm!

lg Arnoliàa
Signatur von »Arnoliàa«

Thereza

unregistriert

9

Mittwoch, 25. Januar 2006, 11:26

Who cares?

10

Mittwoch, 25. Januar 2006, 15:01

Ja, ich finde den Gedanken auch irgendwie cool, kann mir das vorstellen, auch allein schon weil das in der Zeitschrift stand (was nicht heißen soll, dass da alles wahr ist)... freu mich für ihn, wenn er mit ihr wirklich glücklich ist... ich würd nur gern mal wissen wie sie heißt, aber wenn es was ernstes ist erfahren wir es bestimmt noch :P

Werbung:

11

Mittwoch, 25. Januar 2006, 15:10

Mm, ich glaub nicht,dass das stimmt. Wenn das wahr wäre,hätten bestimmt schon mehr Medien darüber berichtet...
Signatur von »Merope«

"Mit geschlossenen Augen träumte ich;
so erschien mir mein Leben unendlich"

(by Nevio)

12

Mittwoch, 25. Januar 2006, 15:14

Ja, aber nicht wenn die 2 versuchen würden es "geheim" zu halten... so richtig geht das natürlich nicht, aber wer weiß... ?? ;)

13

Mittwoch, 25. Januar 2006, 15:19

Zitat

Original von **Hermine**
Kann mannicht glauben!!!

*ggg* Jap genau, kann man nicht glauben, obwohl wenn es so wäre, wär es ne nette Sache, wenn es ne Deutsche wär (obwohl in Öschtereisch, spricht man ja auch doitsch-oder sowas ähnliches, man sieht ich tu mir schwer beim schreiben als österreicherin)
Signatur von »CountnessB«

14

Mittwoch, 25. Januar 2006, 15:25

Zitat

Original von Emelie Potter
Ja, aber nicht wenn die 2 versuchen würden es "geheim" zu halten... so richtig geht das natürlich nicht, aber wer weiß... ?? ;)

Ja,wenn da was dran ist,versuchen die bestimmt,das geheim zu halten, aber ich bin mir sicher, dass Bravo und Co genau gucken,was die Konkurrenz so abdruckt...
Ich glaub,es kommt nicht durch Zufall, dass in der einen Woche z.B. die Yam ein "exklusives" Foto von Dan drin hat und die Bravo die Woche darauf das gleiche... Mit den Artikeln verhält sich das genauso. Wenn die es nicht zur gleichen Zeit drin haben, dann zieht einer direkt nach, wenn sie was wahres (oder scheinbar/angeblich wahres) dran finden...
Signatur von »Merope«

"Mit geschlossenen Augen träumte ich;
so erschien mir mein Leben unendlich"

(by Nevio)

15

Mittwoch, 25. Januar 2006, 15:28

Ich glaube das ebenfalls nicht, dass Dan eine Freundin aus Deutschland haben soll. Erst mal, denke ich, dass es irgendwelche Leute gegeben hätte, die sie entdeckt hätten. In einem Café, da kann man es eigentlich auch gleich auf dem Marktplatz machen!
Signatur von »Severina«

Lest bitte meine FF - "Blick hinter den Vorhang"

Pizza

Werbung:

16

Mittwoch, 25. Januar 2006, 15:38

Ja, das stimmt, aber wegen den Zeitschriften: Ich weiß echt nicht mehr in welcher Zeitschrift das war, vielleicht was es auch eine nich sehr bekannte oder so, keine Ahnung, meine Freundin liest manchmal scho seltsame Sachen... LOL naja, wie auch immer, ich hoffe man hört bald noch mehr davon, wenn nicht wird es wohl doch nur ein Gerücht bleiben, ein Foto gab es ja schließlich nicht...

17

Mittwoch, 25. Januar 2006, 15:52

ich würde es schon süß finden wenn der Danny endlich mal ne Freundin hätte, ist doch normal für einen 16 Jährigen, doch ich glaube nicht das es stimmt, sonst hätte man wirklich viel mehr drüber gehört, der hat doch nur mal gesagt das er mal ne Freundin hatte, aber das er jetzt wieder Solo ist.
Na ja vielleicht irre ich mich auch und der versucht das nur Geheim zu halten, wegen seinen vielen Weiblichen Fans..
Signatur von »HoNey*AbiE«

*-CreaTiv HoNey-*

18

Mittwoch, 25. Januar 2006, 15:57

Ja, ich fände es auch voll cool, wenn er ne eigene Freundin hätte, aber ich glaub ich würde es erst glauben, wenn er es persönlich in einem Interview sagt, oder ich ein Bild sehe wo er seine Freundin küsst!^^ Naja, ich hoffe mal, es ist Emma, nene, aber ich wünsch mir so das Dan mit Emma zusammen kommt!!!!

19

Mittwoch, 25. Januar 2006, 16:02

Oh, ich weiß nicht ob es so toll wäre wenn er mit Emma zusammen kommt... sie sind beide voll süß, ja, aber jetzt sind sie "nur" richtig gute Freunde und Freundschaften halten MEISTENS länger als Beziehungen und ich fänd es voll schade und traurig wenn die sich zerstreiten!! ;(

20

Mittwoch, 25. Januar 2006, 16:05

Zitat

Original von HoNey*AbiE
ich würde es schon süß finden wenn der Danny endlich mal ne Freundin hätte, ist doch normal für einen 16 Jährigen, doch ich glaube nicht das es stimmt, sonst hätte man wirklich viel mehr drüber gehört, der hat doch nur mal gesagt das er mal ne Freundin hatte, aber das er jetzt wieder Solo ist.
Na ja vielleicht irre ich mich auch und der versucht das nur Geheim zu halten, wegen seinen vielen Weiblichen Fans..

ich hab übrigens das Internet abgesucht über das Gerücht und nix gefunden.........nur die Amy Burne geschichte und die kennen wir ja schon. Also wird vermutlich nicht so viel dran sein und wenn es stimmt, dann wird er es irgendwann schon mal sagen......
Signatur von »CountnessB«

Werbung:
Bookmark and Share