Du bist nicht angemeldet.

parvatipatil

unregistriert

201

Montag, 12. November 2007, 17:25

Vielleicht ist es jar doch nicht seine Freundin...(auch wenn ich i-wie nicht dran glaube)
@jess ach komm, take it easy!!!! :D

202

Montag, 12. November 2007, 19:34

Ich finde, es macht schon Sinn, seine Beziehungen der Öffentlichkeit vorzuenthalten. Denn entweder macht man es als Promi still und heimlich und muss dann mit Spekulationen leben, oder man macht es öffentlich und kann dann aber nicht davon ausgehen, mal ein kleines bisschen Ruhe zu haben. Hm, dummes Dilemma und das ist ein Grund für mich zu sagen, dass ich nie gerne ein Star wäre.
So, aber wenn das jetzt Dans Neue wäre, fänd ich es echt interessant, dass Dan allen 'Promi-Musterfreundin-Vorstellungen' einen Strich durch die Rechnung macht.
Denn:
-Sie ist älter als er (nicht die erste Ältere, die er mag, stimmts? Ich denk da an Scarlett :) ).
-Sie ist größer als er und
-sie sieht nicht so schickimicki-aufgedonnert aus, wie man sich das bei Promi-Freundinnen immer so vorstellt.
Mich stört keins der drei Dinge, im Gegenteil.
Also sie ist, finde ich, einfach n ganz normales Mädel, was ich jetzt weder besonders hässlich noch hübsch finde. Aber ihre down-to-earth-Ausstrahlung hat was.
Dan bricht sozusagen die 'Klischees' ein bisschen, was ihn wieder sehr sympatisch macht. Und seine Wenn-es-denn-so-sein-sollte-Freundin passt irgendwie zu ihm. Also zumindest, was sie an Einstellung so ausstrahlt: Natürlichkeit und down-to-earth-igkeit. Das find ich bei Dan ja auch immer. Joa. Ich wünsche den beiden, wenn es denn so sein sollte, ganz viel Glück. Und wenn es nicht Dans Freundin ist... ja... dann eben nicht :) Dann hoffe ich, dass er eine nette andere findet. Hier im Forum wären ja genügend zur Auswahl ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honeymelon« (12. November 2007, 19:35)

203

Montag, 12. November 2007, 20:53

Zitat

Original von Honeymelon
Ich finde, es macht schon Sinn, seine Beziehungen der Öffentlichkeit vorzuenthalten. Denn entweder macht man es als Promi still und heimlich und muss dann mit Spekulationen leben, oder man macht es öffentlich und kann dann aber nicht davon ausgehen, mal ein kleines bisschen Ruhe zu haben. Hm, dummes Dilemma und das ist ein Grund für mich zu sagen, dass ich nie gerne ein Star wäre.

das seh ich ein bisschen anders, andere stars (auch harry potter schauspieler) geben zu eine freundin zu haben und werden dann einige male fotografiert und dann ist auch wieder gut. ich meine die presse zerreißt sich immer nur am anfang darüber das maul, wird es dann dauerzustand schreiben sie auch nicht mehr dazu, weil es einfach langweilig wird. ich denke auf dauer ist es für ein promi auch nervig, wenn er ständig mit einer frau oder einem mann (von welchem promi wir nun auch reden wollen, in dem fall ja dan also mit einer frau) abgelichtet wird und es heißt immer es könnte seine freundin sein. wenn dan sich dann mal sicher ist, werden wir das schon irgendwann zu erfahren bekommen, er wird seine zunkünftige nicht sein ganzes leben verstecken, denke ich. als promi muss man leider in kauf nehmen, dass es öfter fotos (leider auch private) in der öffentlichkeit gibt.

letztlich liegt es natürlich bei ihm :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »püppi« (12. November 2007, 23:48)

204

Montag, 12. November 2007, 21:43

Ja, da hast du schon recht. Ich denke, Dan wird schon wissen, wann es Zeit ist, an die Öffentlichkeit zu gehen, nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honeymelon« (12. November 2007, 23:50)

205

Montag, 12. November 2007, 21:44

denk ich doch aber ich bin sicher wir lernen auch mal seine freundin kennen. schauspieler bleibt er sicher sein ganzes leben, nur lässt sich ne frau oder vllt. auch mal eine familie nicht auf dauer verstecken :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »püppi« (12. November 2007, 23:52)

Werbung:

206

Montag, 12. November 2007, 21:45

Ja, das stimmt. Irgendwann kommt es immer raus, wer die Partnerin/ der Partner ist. Aber ich bin mir sicher, dass Dan das weiß. Er weiß, wie er mit der Öffentlichkeit umgehen muss. So wie ich ihn bisher einschätze. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honeymelon« (12. November 2007, 23:55)

207

Montag, 12. November 2007, 21:46

und sobald die presse das fotografiert hat was sie sehen wollte, wird es denen auch langweilig und die suchen sich was neues, womit sie "schlagzeilen" machen können, wobei eine beziehung ja was völlig normales ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »püppi« (12. November 2007, 23:57)

208

Dienstag, 13. November 2007, 16:16

Hey ich hab Neuigkeiten zum Thema "Dan hat eine Freindin".
Lest hier:
http://www.mtv.de/news/news.php?id=26943
Tja Leute jetzt müsst ihr euch damit abfinden.
Eure Täume, bleiben Träume!!!

Und schießt nicht auf den Boten.

LG.

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 535

• Private Nachricht senden

209

Dienstag, 13. November 2007, 16:23

:burn: :burn: :burn: :burn: :burn: :burn: :burn: :aufreg: :aufreg: ;( ;( ;(
GRAAAAAAAAHHHHH!!!
Signatur von »Jess«

210

Dienstag, 13. November 2007, 16:46

"Nackt auf der Bühne standen Laura O'Toole und Danny Boy sich scheinbar so lange gegenüber, bis sie sich naggisch so rischdisch knaggisch fanden und auch nach der Performance weiter aneiander rumknabberten ..."
:rotfl:

@ Jess: cheer up :) life goes on :)
freut euch für ihn und wenns ein kleiner trost is...noch sind sie ja nicht verheiratet ;)
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

Werbung:

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

211

Dienstag, 13. November 2007, 16:51

Puuhh! :knockout: Hab mich jetzt abreagiert! Ich und meine Nerven! :unentschieden:
Ich seh die Sache eigentlich zwiespältig! Ich freu mich für ihn, aber auf der anderen Seite auch nicht! :unentschieden: Irgendwie bescheuert, was? :tocktock:

Dann müsste man doch die Facts von Daniel auf der Hauptseite aktualisieren, oder?
Signatur von »Jess«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jess« (13. November 2007, 17:16)

212

Dienstag, 13. November 2007, 17:22

Also ganz ehrlich.. so wahnsinnig seriös ist MTV nicht, oder? Ich meine von wegen 'Dirty Harry' und 'naggisch richtig knaggisch' und so :D
Wie schon gesagt: Ich gönns ihm und wünsch ihm alles Gute, wenn die beiden zusammen sind. WENN. Das seh ich bei dem MTV-Beitrag nicht so ganz^^
Da steht zwar, Dan hätte es bestätigt... aber wem? Naja, wie dem auch sei: Nicht ärgern! Freut euch lieber für ihn ;)

@ Jess: Ich weiß nicht, ob man das auf der HS reinschreiben muss... da das für mich alles immer noch inoffiziell ist (da haben sich ja schon einige vor mir zu geäußert, was Gerüchte angeht), brauch man das auch noch nicht offiziell dort zu verkünden.

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

213

Dienstag, 13. November 2007, 18:20

Mann, der Junge lässt uns voll auf heiße Kohlen sitzen! Ich möcht endlich mal Gewissheit haben und da stehe ich nicht alleine mit dieser Meinung da! :knockout:
Signatur von »Jess«

214

Dienstag, 13. November 2007, 19:21

Zitat

Original von Queeny
"Nackt auf der Bühne standen Laura O'Toole und Danny Boy sich scheinbar so lange gegenüber, bis sie sich naggisch so rischdisch knaggisch fanden und auch nach der Performance weiter aneiander rumknabberten ..."
:rotfl:

Die standen sich genau einmal gegenüber, da Laura "nur" die Ersatz-Jill war und darum nur einmal wirklich gespielt hat.
Und offiziell ist die Meldung erst, wenn Dan oder seine Pressesprecherin eine entsprechende Meldung rausgeben.

Genau wegen solch reißerischer Meldungen wie oben redet Dan nicht über sein Privatleben. Irgendwie verständlich, oder?

;)
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

215

Dienstag, 13. November 2007, 20:36

ich musste so lachen als ich das gelesen hab -> "'naggisch richtig knaggisch". ich glaube mtv hat garnichts bestätigt, dann hätten wir heute davon mehr gehört aber lustig geschrieben ist es ja :D. die kamen wohl etwas spät und brauchten jetzt den reißer *g*

Werbung:

216

Dienstag, 13. November 2007, 21:22

Zitat

Original von püppi
ich musste so lachen als ich das gelesen hab -> "'naggisch richtig knaggisch". ich glaube mtv hat garnichts bestätigt, dann hätten wir heute davon mehr gehört aber lustig geschrieben ist es ja :D. die kamen wohl etwas spät und brauchten jetzt den reißer *g*

zum einem kann man nicht alles glauben was mtv schreibt, die hatten auch irgednwelche lügen was es equus angeht geschrieben, und zum anderem um meine laune einigermaßen aufrecht zu erhalten glaub ich es erstmal nicht.
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Simonida

Erleuchteter

• »Simonida« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 850

Wohnort: In einem großem Zimmer in einem Haus in NRW nicht weit weg vom Kühlschrank

217

Dienstag, 13. November 2007, 22:59

:haha: :rotfl: :haha:
ich kann mir nur noch richtig beömmeln :haha:

is das gaiiil "naggisch rischtisch knaggisch"
*brüllt vor lachen*

is das geil, ey.
okay..
puuh.. *abregen*
um zum thema zurück zu kommen.
ich finds toll wenn dannyboy auch mal ein weibchen abkriegt.
und cih denk auch nicht, dass man es in die HS reinsetzen muss.
es ist noch nicht wirklich offiziell.. wie Honeymelon bereits gesagt hat :)

aber evtl. stößt sich dan einfach nur seine hörner ab.
so wie viele es in seinem und unserem alter tun, nich? ;)
Signatur von »Simonida«

On my own mind..

nono<3
*sig by me*
[SIZE=7]..at night[/SIZE]

218

Mittwoch, 14. November 2007, 13:43

ist euch denn nicht aufgefallen dass die das gleiche geschrieben haben wie die sun und alle anderen? die haben weder ne bestätigung noch dementi noch irgendwas. die haben EIN bild wo sie nebeneinander laufen. man sieht darin auch nur was man sehen WILL!

solange nix konkretes von ihm zu hören ist glaub ich nix von dem was die schreiben

ausserdem stand in jedem text drin, dass sie sich gerade kennenlernen und nicht dass sie zusammensind. man kann sich auch in viel reinsteigern :tocktock: und damit mein ich vorallem die zeitungen bzw. nachrichtendienste. aber auch ihr solltet nicht sofort alles glauben
Signatur von »Vanitas«
Age, quod agis!

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

219

Mittwoch, 14. November 2007, 18:02

O.k. Ich geb's zu! Ich bin auch diejenige, die in irgendetwas reinsteigert! :sorry: Ich neige leicht zu Explossionen! :haha: Meine Selbstbeherschung war auch nie das Beste! :D
Signatur von »Jess«

220

Mittwoch, 14. November 2007, 18:05

Zitat

Original von Vanitas
ist euch denn nicht aufgefallen dass die das gleiche geschrieben haben wie die sun und alle anderen? die haben weder ne bestätigung noch dementi noch irgendwas. die haben EIN bild wo sie nebeneinander laufen. man sieht darin auch nur was man sehen WILL!

solange nix konkretes von ihm zu hören ist glaub ich nix von dem was die schreiben

ausserdem stand in jedem text drin, dass sie sich gerade kennenlernen und nicht dass sie zusammensind. man kann sich auch in viel reinsteigern :tocktock: und damit mein ich vorallem die zeitungen bzw. nachrichtendienste. aber auch ihr solltet nicht sofort alles glauben

Stimmt schon^^ Irgendwie lustig, dass die Zeitungen immer ganz genau wissen, wie weit die Promis mit ihren Beziehungen sind XD
Echt... Die wissen schon, dass sie eich gerade kennenlernen... und dass die morgen in Kino gehen... übermorgen dann vielleicht Pizza essen... :) Schon beeindruckend, dass die immer so genau Bescheid wissen :haha:

Werbung:
Bookmark and Share