Zitat
Original von Andrea
Zitat
Original von kibarelif
Schaut es euch mal an http://www.mtv.de/news/news.php?id=26943
klar, und vorallem standen sich nicht dan und laura nackt gegenueber sondern er und joanna..
mann mann mann, wenn sie schon schlagzeilen machen wollen, sollen sie wenigstens richtig recherieren..!!

Zitat
Original von dagi
http://coolbritanja.blogspot.com/2007/11…es-burgers.html
Dan war essen mit einer Freundin und wurde natürlich erkannt. Kein Bild.

und nicht zuletzt den von "seiner begleitung" ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deathlyhallow« (25. November 2007, 20:55)
aaach, ich denke, er rechnet damit, dass er erkannt und angesprochen werden und kann (was nicht heißt, dass er das IMMER prickelnd findet). aber er ist sich dessen sicher bewusst.
Zitat
Original von dagi
Ich dachte halt, ich poste mal, was es Neues gibt.
Aber eigentlich schon furchtbar, dass er nicht mal essen gehn kann, ohne angequatscht zu werden.
Zitat
Original von deathlyhallow
aaach, ich denke, er rechnet damit, dass er erkannt und angesprochen werden und kann (was nicht heißt, dass er das IMMER prickelnd findet). aber er ist sich dessen sicher bewusst.
Zitat
Original von dagi
Ich dachte halt, ich poste mal, was es Neues gibt.
Aber eigentlich schon furchtbar, dass er nicht mal essen gehn kann, ohne angequatscht zu werden.
zudem ist daniel der typ mensch, der gerne viele menschen kennen lernt, offen auf jeden zugeht. sieht man in vielen clips; wenn er nen interview gibt, wo rein kommt, begrüßt er JEDEN dort anwesenden mit handschlag, egal ob reporter, kameramann, ton, ...
und wenn das dann so "nett" abläuft wie in dem artikel, dass sogar nicht einfach n foto gemacht, sondern zuvor gefragt wird, also das find ich n seeeehr vorbildliches verhalten. welches ja auch mit nem "smalltalk" und autogramm "belohnt" wurde ...![]()
![]()

na, vllt hat er grad zuvor auf die uhr geschaut und gesehen, dass sie "spät dran sind" oder so; das kann exakt in den falschen sekunden gewesen sein, dass da auf den auslöser gedrückt wurde. wenn man nciht weiß, man wird fotoknipst, lächelt man halt net immer. wer weiß, welche gesichtszüge man so macht, wenn man angestrengt auf den monitor schaut (und sich vertippt), nen fleck aufm pulli entdeckt oder sonst was.
Zitat
Original von dagi
...
Warum er auf den Bildern mit Laura so trübe guckt?
Ansonsten ist er wirklich immer recht relaxed. Sieht man auch auf den Bildern und dem Video, als er zur Amerikanischen Botschaft unterwegs ist.![]()
Zitat
Original von deathlyhallow
na, vllt hat er grad zuvor auf die uhr geschaut und gesehen, dass sie "spät dran sind" oder so; das kann exakt in den falschen sekunden gewesen sein, dass da auf den auslöser gedrückt wurde. wenn man nciht weiß, man wird fotoknipst, lächelt man halt net immer. wer weiß, welche gesichtszüge man so macht, wenn man angestrengt auf den monitor schaut (und sich vertippt), nen fleck aufm pulli entdeckt oder sonst was.
Zitat
Original von dagi
...
Warum er auf den Bildern mit Laura so trübe guckt?
Ansonsten ist er wirklich immer recht relaxed. Sieht man auch auf den Bildern und dem Video, als er zur Amerikanischen Botschaft unterwegs ist.![]()
![]()
![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH