Du bist nicht angemeldet.

241

Freitag, 16. November 2007, 08:41

Zitat

Original von Andrea

Zitat

Original von kibarelif
Schaut es euch mal an http://www.mtv.de/news/news.php?id=26943

klar, und vorallem standen sich nicht dan und laura nackt gegenueber sondern er und joanna..

mann mann mann, wenn sie schon schlagzeilen machen wollen, sollen sie wenigstens richtig recherieren..!!

Außerdem: Wenn in einem Artikel von zwei Zeilen schon zwei Rechtschreibfehler stecken, spricht das nicht grad für die Seriösität von MTV, oder? :D
Abgesehen mal von schlechter Recherche...

242

Freitag, 16. November 2007, 16:55

Hallo Leute!

Ich hab gerade eure Meinungen durchgelesen wegen Dan`s angeblicher Freundin!

In der Bravo steht das gleiche!! Ich weiß auch nicht recht was ich davon halten soll. In dem HEAT Interview hat er gesagt, daß er im Moment keine Freundin hat! ?(

Ich glaub das alles auch irgendwie nicht! Wenn er eine Freundin hätte, würde er das vielleicht auch sagen. Aber wenn es wirklich stimmt, freue ich mich für ihn. Auch wenn dann der Traum geplatzt ist! Obwohl ich ja weiß, das sowas nie wahr werden wird! :aufreg:

Naja, mal sehen, obs stimmt oder nicht!

LG TJ25

243

Freitag, 16. November 2007, 17:42

Boa, hier wird ja immer noch hektisch diskutiert...Leute, kommt mal runter! Wissen tun wir gar nichts und das ist gut so! Sehr sogar! Das ist Dans Sache und die seiner Freunden, wenns denn seine ist. Also ich hätte es auch nicht gerne, wenn man ständig über mein Privatleben diskutieren würde, schon gar nicht wenns um Liebe geht! Lasst es doch einfach!! Ist doch Wurst, ob er eine Freundin hat oder nicht! Es wäre einfach schön für ihn und wenn nicht, dann eben nicht...dann wird eben bald ne andere kommen...glaubt wir, wenn das seine Freundin ist, ist sie 1. nicht die erste und 2. wohl auch nicht die letzte! Er ist doch auch nur ein Mensch!

@TJ25
Klar, kann ich dich verstehen, haben wir denn nicht alle unsere Träume...aber 1. sind es Träume und 2. warum können wir nicht weiter träumen?! Es wird wie gesagt wohl nicht die letzte sein...
Signatur von »Dan 4-ever«

There's no need to call me Sir, Professor! :) :P :D

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 535

• Private Nachricht senden

244

Freitag, 16. November 2007, 17:56

Langsam bin ich es echt müde, darüber noch zu deskutieren! :yawn: Das nervt nach ner Zeit, obwohl ich anfangs noch bahei drüber gemacht hab!
Signatur von »Jess«

245

Sonntag, 25. November 2007, 20:10

http://coolbritanja.blogspot.com/2007/11…es-burgers.html

Dan war essen mit einer Freundin und wurde natürlich erkannt. Kein Bild.
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

Werbung:

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

246

Sonntag, 25. November 2007, 20:12

Das muss jetzt nicht heißen, dass sie zusammen sind, oder?
Signatur von »Jess«

247

Sonntag, 25. November 2007, 20:14

Nein. Es heißt nur, er war mit einem Mädchen essen in einem Burger-Restaurant. Nix Konkretes.
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

248

Sonntag, 25. November 2007, 20:17

Also nicht's Besonderes!
Signatur von »Jess«

249

Sonntag, 25. November 2007, 20:21

nicht wirklich ;). Sorry!
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dagi« (25. November 2007, 20:22)

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

250

Sonntag, 25. November 2007, 20:26

Das muss dir nicht leidtun! Das ist gut wenn man über dieses Thema im Laufenden bleibt!
Signatur von »Jess«

Werbung:

251

Sonntag, 25. November 2007, 20:27

Ich dachte halt, ich poste mal, was es Neues gibt. ;)

Aber eigentlich schon furchtbar, dass er nicht mal essen gehn kann, ohne angequatscht zu werden.
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

252

Sonntag, 25. November 2007, 20:30

Wohl wahr! Als würde die nervige Reporterin von Hogwarts in jeder Ecke lauern. O.k. das war jetzt ein blöder Vergleich! :unentschieden:
Signatur von »Jess«

253

Sonntag, 25. November 2007, 20:41

So blöd fand ich den gar nicht. Ist wie im wahren Leben.
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

254

Sonntag, 25. November 2007, 20:43

o.k. ich nehm's zurück! :ups:
Signatur von »Jess«

255

Sonntag, 25. November 2007, 20:54

Zitat

Original von dagi
http://coolbritanja.blogspot.com/2007/11…es-burgers.html

Dan war essen mit einer Freundin und wurde natürlich erkannt. Kein Bild.

"...
Oh, my favourite response to the texts I sent a number of friends saying "Harry Potter is in Gourmet Bushes Kitchen with us" (I didn't realize predictive text comes up with "bushes" before "burger") was from Kirsty who said, "Cool. Ask him if you can touch his wand."
..."
:haha: :haha:
danke dagi für's posten!!!
hätte ich zu gerne gesehen, wie daniel das gefragt worden wäre; ich versuch mir grad seinen gesichtsausdruck vorzustellen .... :haha: und nicht zuletzt den von "seiner begleitung" ... :rotfl:
Signatur von »deathlyhallow«

Geboren um zu Leben - UNHEILIG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deathlyhallow« (25. November 2007, 20:55)

Werbung:

256

Sonntag, 25. November 2007, 20:54

Nun ja, ich würde es ja auch Leid werden immer wo ich auch gehe angesprochen zu werden...aber 1. nimmt Dan es locker und 2. ist das eben der Preis dafür, dass man berühmt ist. Ich meine die bekommen alle unmengen von Geld für eine Arbeit...es ist doch immer noch eine Arbeit. Und ich denke, die bekommen halt eben so viel Geld dafür, dass ihr Gesicht weltbekannt wird, dass ihr Gesicht überall gezeigt werden kann und sie somit oft erkannt werden.
Aber Dan hält sich doch immer höflich, wie schön! Da gibt es noch ganz andere!
Signatur von »Dan 4-ever«

There's no need to call me Sir, Professor! :) :P :D

257

Montag, 26. November 2007, 08:50

Zitat

Original von dagi

Aber eigentlich schon furchtbar, dass er nicht mal essen gehn kann, ohne angequatscht zu werden.
aaach, ich denke, er rechnet damit, dass er erkannt und angesprochen werden und kann (was nicht heißt, dass er das IMMER prickelnd findet). aber er ist sich dessen sicher bewusst.
zudem ist daniel der typ mensch, der gerne viele menschen kennen lernt, offen auf jeden zugeht. sieht man in vielen clips; wenn er nen interview gibt, wo rein kommt, begrüßt er JEDEN dort anwesenden mit handschlag, egal ob reporter, kameramann, ton, ...
und wenn das dann so "nett" abläuft wie in dem artikel, dass sogar nicht einfach n foto gemacht, sondern zuvor gefragt wird, also das find ich n seeeehr vorbildliches verhalten. welches ja auch mit nem "smalltalk" und autogramm "belohnt" wurde ... ;) :)

258

Montag, 26. November 2007, 08:55

Zitat

Original von deathlyhallow

Zitat

Original von dagi

aaach, ich denke, er rechnet damit, dass er erkannt und angesprochen werden und kann (was nicht heißt, dass er das IMMER prickelnd findet). aber er ist sich dessen sicher bewusst.
zudem ist daniel der typ mensch, der gerne viele menschen kennen lernt, offen auf jeden zugeht. sieht man in vielen clips; wenn er nen interview gibt, wo rein kommt, begrüßt er JEDEN dort anwesenden mit handschlag, egal ob reporter, kameramann, ton, ...
und wenn das dann so "nett" abläuft wie in dem artikel, dass sogar nicht einfach n foto gemacht, sondern zuvor gefragt wird, also das find ich n seeeehr vorbildliches verhalten. welches ja auch mit nem "smalltalk" und autogramm "belohnt" wurde ... ;) :)

Da hast du sicherlich recht! :)

Trotzdem wäre das nichts für mich. Nirgends hingehn können, ohne dass du angequatscht wirst, oder Bilder gemacht werden und spekuliert wird.
Warum er auf den Bildern mit Laura so trübe guckt? ?(
Ansonsten ist er wirklich immer recht relaxed. Sieht man auch auf den Bildern und dem Video, als er zur Amerikanischen Botschaft unterwegs ist. ;)
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

259

Montag, 26. November 2007, 08:58

Zitat

Original von dagi
...
Ansonsten ist er wirklich immer recht relaxed. Sieht man auch auf den Bildern und dem Video, als er zur Amerikanischen Botschaft unterwegs ist. ;)
na, vllt hat er grad zuvor auf die uhr geschaut und gesehen, dass sie "spät dran sind" oder so; das kann exakt in den falschen sekunden gewesen sein, dass da auf den auslöser gedrückt wurde. wenn man nciht weiß, man wird fotoknipst, lächelt man halt net immer. wer weiß, welche gesichtszüge man so macht, wenn man angestrengt auf den monitor schaut (und sich vertippt), nen fleck aufm pulli entdeckt oder sonst was. ;) :haha:

260

Montag, 26. November 2007, 09:03

Zitat

Original von deathlyhallow

Zitat

Original von dagi
...
na, vllt hat er grad zuvor auf die uhr geschaut und gesehen, dass sie "spät dran sind" oder so; das kann exakt in den falschen sekunden gewesen sein, dass da auf den auslöser gedrückt wurde. wenn man nciht weiß, man wird fotoknipst, lächelt man halt net immer. wer weiß, welche gesichtszüge man so macht, wenn man angestrengt auf den monitor schaut (und sich vertippt), nen fleck aufm pulli entdeckt oder sonst was. ;) :haha:

Ich sag ja, gut, dass ich nicht berühmt bin, sonst gäbs jede Menge Bilder, mit denen man kleine Kinder erschrecken könnte! :rotfl:
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

Werbung:
Bookmark and Share