Du bist nicht angemeldet.

281

Freitag, 14. Dezember 2007, 20:11

Jo, das kennen wir doch schon. Das erste ist Laura und das zweite Bild ist auf der Premierenfeier entstanden. ;)
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

282

Freitag, 14. Dezember 2007, 20:12

Zitat

Original von Haroldine
Auf den anderen Bildern sah sie irgendwie besser aus!!(schreckliche Jacke!!!)
Und was feiern die da für eine Party? Sieht ziemlich formell aus oder?

ist die von der londoner premiere, wo ist die denn da drauf? ich mein die links neben dan wär ne freundin von nem anderem
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

283

Freitag, 14. Dezember 2007, 20:45

@Dan 4-ever: http://www.hollywoodgrind.com/alfie-allen-in-equus-pics/

Und ich wollt noch sagen, die Bilder von Dan und Joanna sind VIEEEEEL besser. Meine bescheidene Meinung ;)

Außerdem: wenn ich Laura wäre und wäre wirklich mit Dan zusammen und müsste dann mit Alfie zusammen nackt auf die Bühne, hm. Gut, dass ich keine Schauspielerin bin. :D

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/ar…in_page_id=1773
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dagi« (14. Dezember 2007, 20:51)

284

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:00

@Dagi: Boooaaahhh... wat fürn häßlicher Typ!! Der soll Dans Rolle spielen?? Kann und will (!) ich mir lieber nicht vorstellen!! Und die Bilder von Dan und Joanna sind echt der Hammer!! Die beiden anderen sehen eher aus wie eine ziemlich üble Kopie!!
Signatur von »Haroldine«

285

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:01

...ich hab die bilder au no ned gekannt...
war wohl besser soo xD also dieser alfie is echt keine schönheit xD
seine nase und joo der kopf passt iwie ned zum körper kp :D
au wenn ich ned dan fan wär würde ich dan vorziehen xD also siieht echt 100..mal besser aus =D
Signatur von »SwiiSDaNGiiRLY«

Signatur by DR.de

Werbung:

286

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:07

:rotfl:

mir ist auch richtig schlecht gewroden wie ich die gesehen hab:yuck:

das kann eigentlich nur ein flop werden

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

287

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:19

jaaa xD
aber wieso ehm ich kapier des ned...
wollte dan ned mehr? oder wird des jetzt zum zweiten mal aufgeführt oder was läuft daa? was hab iich verpasst? =D
Signatur von »SwiiSDaNGiiRLY«

Signatur by DR.de

288

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:22

Zitat

Original von SwiiSDaNGiiRLY
jaaa xD
aber wieso ehm ich kapier des ned...
wollte dan ned mehr? oder wird des jetzt zum zweiten mal aufgeführt oder was läuft daa? was hab iich verpasst? =D

das wird in england neu aufgeführt und dan kann wegen den dreharbeiten net

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

289

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:25

Zitat

Original von Haroldine
@Dagi: Boooaaahhh... wat fürn häßlicher Typ!! Der soll Dans Rolle spielen?? Kann und will (!) ich mir lieber nicht vorstellen!! Und die Bilder von Dan und Joanna sind echt der Hammer!! Die beiden anderen sehen eher aus wie eine ziemlich üble Kopie!!

Ganz meine Meinung. Die Bilder von Dan und Joanna oder Dan mit Pferd sind richtig gut. Aber das hier? Igitt. Der Typ ist doch nur häßlich. Gesicht und Körper gleichermaßen. :yuck:

Dan spielte zwischen HP5 und My Boy Jack.

Nächstes Jahr im September geht er mit dem Stück an den Broadway.
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

290

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:32

*schluchz, heul* Wer soll sich das denn leisten können? Ich mein London ist ja noch ok, aber NY? Das ist nicht gerade ein Tagesausflug!!!

@Dagi: absolut Deiner Meinung!! Der Typ ist.....*kotz, würg*
Signatur von »Haroldine«

Werbung:

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 535

• Private Nachricht senden

291

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:36

Das wär ne Genugtuung wenn Equus mal in Deutschland spielen würde! Aber mit Dan! :unentschieden: Dann könnte ich mit meiner Klasse ein Tagesausflug dort unternehmen!
Signatur von »Jess«

292

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:38

Ich kann mir NY auch nicht erlauben, leider. Aber immerhin hab ich ihn in London sehen können. Das vergesse ich nie, das war einfach der Hammer! Ich saß da und dachte, hey, da oben spielt Dan! Aber nur am Anfang, dann war ich so im Stück gefangen, da es sehr intensiv ist und alle so gut waren, dass man nicht mehr die Darsteller sah sondern die Charaktere.

Ich kann nur sagen: weiter so, Dan!

Da fällt mir ein, dieser Alfie meinte, er würde ja keinen Konkurrenzkampf haben mit Dan, aber er würde bestimmt noch besser spielen. Nee, oder? Ich schau mal, ob ich das Zitat finde, dann poste ich es.
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

293

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:40

ich find ihn au nich grade ähm hübsch.. der hat irgendwie son komisches gesicht ich weiß auu nich, gefällt mir garned.. und die promobilder sehn irgendwie schlecht nachgemacht aus..
Signatur von »Bellatrix.Black«

«3

294

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:41

Zitat

Original von dagi
Ich kann mir NY auch nicht erlauben, leider. Aber immerhin hab ich ihn in London sehen können. Das vergesse ich nie, das war einfach der Hammer! Ich saß da und dachte, hey, da oben spielt Dan! Aber nur am Anfang, dann war ich so im Stück gefangen, da es sehr intensiv ist und alle so gut waren, dass man nicht mehr die Darsteller sah sondern die Charaktere.

Ich kann nur sagen: weiter so, Dan!

Da fällt mir ein, dieser Alfie meinte, er würde ja keinen Konkurrenzkampf haben mit Dan, aber er würde bestimmt noch besser spielen. Nee, oder? Ich schau mal, ob ich das Zitat finde, dann poste ich es.

boah wie kann man so arrogant sein?? der soll erstmal in den spiegel gucken vorallem auf sein gesicht und auf den schwabbelbauch :yuck:

ich versuch da irgendwie hin zukommen^^

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

295

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:42

Hat der zu Hause auch nen Spiegel? Hat sich bestimmt noch nicht angeschaut!! (Würde ich auch nicht an seiner Stelle!!) Und was das Spielen der Rolle betrifft, wird sich ja zeigen, wer besser ist, immerhin wurde Dan ja für einen Nachwuchsdarsteller-Preis nominiert. Ich glaube nicht, das er das umsonst geschafft hat!!! Der Typ spuckt ganz schön große Töne!!!
Signatur von »Haroldine«

Werbung:

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

296

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:44

Das würde ich auch sagen! Der bildet sich was drauf ein! :unentschieden: Schon so selbstverliebt, aber bei seinen Aussehen!? *urks*
Signatur von »Jess«

297

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:49

"So, I think it's gonna be a completely different kind of performance but you know, it's not a competition. But, I'm sure that Daniel was fantastic and I'm going to be even better."

Ich denke, es wird eine völlig andere Darstellung, aber wissen Sie, es ist kein Wettkampf. Aber ich bin sicher, Dan war fantastisch und ich werde sogar noch besser sein.

http://ukpress.google.com/article/ALeqM5…X4U6iDzyAgM6yMg

das war der link, aber der Artikel ist nicht mehr verfügbar. Nun müsst Ihr mir einfach glauben ;)
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

298

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:51

ich glaub dir

dieser arrogante..... :burn: der soll mal net so große töne von sich geben, hät ich net zufällit nach equus bildern gesucht hät ich davon gar nix gewusst und daran merkt man ja schon das diese aufführung sehr "bekannt" ist :burn:

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

299

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:53

Der ist ja so von sich eingenommen! Wahnsinn! Wie kann man nur so *piep* Aaaargh! Da wird der Hund in der Pfanne verrückt! :aufreg: :burn:
Signatur von »Jess«

300

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:55

vor allem bei seinem aussehen >.<
boah nee wie kann man so arrogant sein?
Signatur von »Bellatrix.Black«

«3

Werbung:
Bookmark and Share