Du bist nicht angemeldet.

301

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:58

Da sieht man doch, warum wir hier für Dan schwärmen und nicht für Alfie. Könnt Ihr Euch vorstellen, dass Dan so redet? Ich nicht. Der ist jünger und weiß trotzdem, wie man sich erstens benimmt und hat zweitens eine vorbildliche Arbeitseinstellung! :)
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 535

• Private Nachricht senden

302

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:59

Es ist aus der Haut fahren mit dem! :aufreg: Dan du wirst ihn schlagen! (aber nicht physisch!) Wir glauben an dich!
Signatur von »Jess«

303

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:00

Zitat

Original von dagi
Da sieht man doch, warum wir hier für Dan schwärmen und nicht für Alfie. Könnt Ihr Euch vorstellen, dass Dan so redet? Ich nicht. Der ist jünger und weiß trotzdem, wie man sich erstens benimmt und hat zweitens eine vorbildliche Arbeitseinstellung! :)

das würd dan nie machen

ich hoffe echt dass das ein flop wird, aber alfie scheint das ja auf die leichte schulter zu nehmen also wirds wohl auch so kommen *freu*
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

304

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:00

Ich fürchte mal, dass da einer total Panik hat, und auf diesem Weg versucht, sein angeknackstes Ego aufzupolieren!! Jetzt hat er ja noch die Möglichkeit, so rumzutönen, hat ja noch nicht gespielt, ergo haben wir auch keinen Vergleich. Nichts desto Trotz, hat Dan die Messlatte ganz schön hoch gelegt!!
Bei seinem Körper muss Alfie aufpassen, dass er nicht drunter durchrutscht!!! (Was ist das überhaupt für ein Name? Man, muss seine Mutter den hassen!!)
Signatur von »Haroldine«

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

305

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:02

Der Typ ist doch voll unbekannt! Der kann Dan nicht das Wasser reichen! Der soll schön weiter träumen!
Signatur von »Jess«

Werbung:

306

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:07

@dagi
Danke für den LInk!!!

Hmm...also ich finde den Typ auch keine Schönheit...aber es geht ja darum gut zu spielen und das Aussehen hat beim Schauspielen ja eigentlich keine wichtige Bedeutung, sowieso in Equus nicht. Aber laut dem Zitat scheint er arrogant zu sein und schaut euch mal die Pics an...schaut sie euch wirklich an, schaut auf seine Augen...dann schaut dieses Pic and:

Und, gesehen???

GENAU: In Dans Augen kann man schon Alans Gefühle erkennen. Schon für die Promo-Pics hat er geschauspielert. Doch dieser Alfie, der starrt einfach irgendwo hin, irgendwie...also auf dem mit Laura hat er immerhin einen einigermassen guten Ausdruck...aber auf den anderen...nee, total schlecht.
Bin gespannt was die Presse dazu sagt...am liebsten würde ich ja hören: "Alfie played the part quite good, but no chance against Dan Radcliffe" :D
Signatur von »Dan 4-ever«

There's no need to call me Sir, Professor! :) :P :D

307

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:08

Zitat

Original von Jess
Der Typ ist doch voll unbekannt! Der kann Dan nicht das Wasser reichen! Der soll schön weiter träumen!

Jup da muss ich dir 100% zustimmen

Zitat

So, I think it's gonna be a completely different kind of performance but you know, it's not a competition. But, I'm sure that Daniel was fantastic and I'm going to be even better."

Der hat doch wohl voll ein an der Meise!
Ich meine die Bilder von ihm und der anderen da sind doch total " unpassend" um es mal so ganz vorsichtig zu sagen.
Der hat 1. keine Ausstrahlung und 2. Ist der das krasse Gegenteil von Dan

Der soll sich nicht zu viel auf sein Ego einbilden, denn die Blamage ist größer wenn das Stück durch ihn ein Flop wird!

@Dan 4-ever

Meine Rede!
Signatur von »†Cia†«

{ Breath no more }

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

308

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:09

Genau! Die Presse sollte den Alfie niedertrampeln! *gehässig*
Signatur von »Jess«

309

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:09

das würde ich auch gerne hören
mit den augen hast du vollkommen recht

bei equus würd ich schon sagen dass das aussehen eine kleine rolle spielt, ich krieg ja schon zuviel bei den promo pics und nackt sehen will ich ihn erst recht nicht, guter grund um nicht hin zu gehen :haha:

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

310

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:12

Hey, das ist echt ganz schön fies, jetzt mußte ich mir diesen Alfie-Typ extra noch mal ansehehen!*kotz, würg, spuck*
Aber du hast vollkommen recht, dem seine Augen sind total kalt brrr...
Null Ausdruck!!
Signatur von »Haroldine«

Werbung:

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

311

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:14

Da spelt ja ne Wasserleiche ja besser! BlöderVergleich, ich weiß! Ist mir sonst nichts Besseres eingefallen!
Signatur von »Jess«

312

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:15

Zitat

Original von Jess
Genau! Die Presse sollte den Alfie niedertrampeln! *gehässig*

Ja oder das machen schon allein die Fans von Dan!
Außerdem glaube ich ehrlich n nicht das Dan was mit dieser Laura hat ! um mal wieder zum Thema zurück zu kommen !
Ich meine allein der Artikel von unter diesen Bildern ist schon zum :knockout: !!
Denn, wie gesagt ich glaube diese Gerüchte mit Dan und Laura erst wenn er sagt es es stimmt !
Und da er momentan nichts sagt , kann ich nur sagen das das wieder so ne Sache mit Emma ist!
Kein Star darf mit jemanden befreundet sein .. das heißt dann gleich wieder ui ui die große Liebe :tocktock: :tocktock: :rotfl:

und mal wieder zu unserem .. Schnösel

Zitat

Da spelt ja ne Wasserleiche ja besser! BlöderVergleich, ich weiß! Ist mir sonst nichts Besseres eingefallen!

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Signatur von »†Cia†«

{ Breath no more }

313

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:18

Zitat

Original von Hermione3000
bei equus würd ich schon sagen dass das aussehen eine kleine rolle spielt, ich krieg ja schon zuviel bei den promo pics und nackt sehen will ich ihn erst recht nicht, guter grund um nicht hin zu gehen :haha:

igitt ich au nich >.<
Signatur von »Bellatrix.Black«

«3

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

314

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:18

Also war das mit der Wasserleiche doch noch eine gute Begründung!
Signatur von »Jess«

315

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:22

Zitat:

Kein Star darf mit jemanden befreundet sein .. das heißt dann gleich wieder ui ui die große Liebe

Jaaa, aber es macht auch Spaß rumzuspekulieren, obwohl ich das, wenns mich betreffen würde bestimmt nicht lustig finden würde!!
Aber so sind wir Frauen nun mal, das Tratschen liegt uns einfach im Blut!
Ist genetisch schon vorprogrammiert!! :D :D

Das mit Dan und seiner neuen glaube ich auch erst, wenn ers bestätigt. Ich denke mal, das Dan ein Mensch ist, der zu so was steht und nicht lange ein Geheimnis daraus macht.
Signatur von »Haroldine«

Werbung:

316

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:23

also ich muss jetzt auch mal mein senf dazu geben.

ich finde den typen auch absolut schrecklich, wie kann man den das spielen lassen? die lust auf das stück vergeht einem ja schon wenn man nur die bilder sieht und dann soll man sich den noch 2 1/2 stunden live angucken? ich glaube ich kann verzichten.
es würde mich allerdings mal interessieren wie er spielt, wo er doch so eine große klappe hat, muss er ja SEHR von sich überzeugt sein.
ich bin ja im märz in london aber ich glaube ich würde mir die vorstellung nicht mal für geschenkt ansehen.

ach und das mit der wasserleiche ist nichtmal so schlecht, diese würde wahrscheinlich ausdrucksstärker aussehen ;)

317

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:24

ich meine muss man noch mehr sagen:

Viel Gefühlvoller !!!! :hearts:

Viel hübscher und mitfühlender :hearts: :staun: Der mager sieht aus wie eine Hühnerbrust und die zugedröhnten Augen !!!

:hearts: :hearts: und schon wieder so gefühlvoll :hearts: :hearts: und was ist mit dem, der sieht aus als wäre der am beten !!!
Signatur von »†Cia†«

{ Breath no more }

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

318

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:26

Uuuuuuaaaaaahhhh!!! Rette wer sich kann! *urks* *kotz* würg*
Signatur von »Jess«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jess« (14. Dezember 2007, 22:28)

319

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:29

hey das unterste bild von dan hab ich gar net, kannste mir das vielleicht per pn schicken? will den daneben net dabei haben, sows verträgt mein pc net :haha:

der sieht echt total zugedöhnt aus, welche droge es wohl war? :haha:

aber auch eklig find ich das fett am bauch

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

320

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:30

Zu Dan und Freundinnen: bis jetzt hat er es nie publik gemacht, sondern immer standhaft geleugnet.

Zu Alfie: er hat in diversen Filmen gespielt, aber da war immer seine familie mit drin, Mutter, Vater, Schwester, Onkel. Hm, kann der auch was allein?
Na, nun werd ich ungerecht, aber ich find ihn einfach brrr. Im Vergleich zu Ihr wisst schon wem einfach lachhaft.

Wie die Bilder oben eindeutig beweisen. Danke fürs posten! :)

Ach ja, die Droge heißt Marihuana, das nimmt er angeblich ;)
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dagi« (14. Dezember 2007, 22:31)

Werbung:
Bookmark and Share