Zitat
Original von dagi
Da sieht man doch, warum wir hier für Dan schwärmen und nicht für Alfie. Könnt Ihr Euch vorstellen, dass Dan so redet? Ich nicht. Der ist jünger und weiß trotzdem, wie man sich erstens benimmt und hat zweitens eine vorbildliche Arbeitseinstellung!![]()

Zitat
Original von Jess
Der Typ ist doch voll unbekannt! Der kann Dan nicht das Wasser reichen! Der soll schön weiter träumen!
Zitat
So, I think it's gonna be a completely different kind of performance but you know, it's not a competition. But, I'm sure that Daniel was fantastic and I'm going to be even better."
Zitat
Original von Jess
Genau! Die Presse sollte den Alfie niedertrampeln! *gehässig*
! um mal wieder zum Thema zurück zu kommen !
!!

Zitat
Da spelt ja ne Wasserleiche ja besser! BlöderVergleich, ich weiß! Ist mir sonst nichts Besseres eingefallen!
Zitat
Original von Hermione3000
bei equus würd ich schon sagen dass das aussehen eine kleine rolle spielt, ich krieg ja schon zuviel bei den promo pics und nackt sehen will ich ihn erst recht nicht, guter grund um nicht hin zu gehen![]()

:staun: Der mager sieht aus wie eine Hühnerbrust und die zugedröhnten Augen !!! 
und schon wieder so gefühlvoll
und was ist mit dem, der sieht aus als wäre der am beten !!! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jess« (14. Dezember 2007, 22:28)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dagi« (14. Dezember 2007, 22:31)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH