Du bist nicht angemeldet.

kibarelif

unregistriert

461

Montag, 31. Dezember 2007, 12:28

Najoooooo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kibar« (26. Dezember 2011, 18:03)

462

Montag, 31. Dezember 2007, 13:48

Zitat

Original von Andrea
man koennte meinen, dan ist gestorben...!! er hat nur ne freundin..!! wenn er denn ueberhaupt eine hat.

manchmal denke ich mir, manche leute sollten sich noch nen zusaetzlichen lebensinhalt suchen wie daniel. man kann sein leben doch nicht so auf einen person projezieren...die auch noch unerreichbar fuer mich ist..!!!

doch man kann sein leben so auf eine person projezieren, ich habe das selbst erlebt.. zwar nich annähernd so heftig wie jess oder anscheinend hermione3000 das hat, aber es ist wirklich so..
und es fühlt sich für diese mädchen tatsächlich beinahe so an als wäre er "gestorben", nicht unbedingt dan selbst, aber der traum mit ihm zusammen zu kommen ist in einem solchen fall für sie gestorben, und das tut extrem weh..
klar hat man keine chance ihm nahe zu kommen, und das wissen sie auch, aber es bleibt einfach diese heftige schwärmerei von der man denkt es sei liebe und die wenn auch noch so kleine hoffnung mit ihm glücklich zu werden.. und wenn man dann hört er liebt vielleicht eine andere fühlt es sich für sie an als bricht ne ganze welt zusammen.. es ist einfach so ;)
Signatur von »Bellatrix.Black«

«3

463

Montag, 31. Dezember 2007, 14:46

ich hab mal geträumt ich wäre harry und stehe neben hermine vor meinen eigenen grab .
ähm....hatt dad was zu sagen ? :unentschieden:
Signatur von »Watson« Apfel ist kraft , kraft dind frauen , frauen sind sex , sex ist aids , aids ist tod willst du einen apfel ????

Schadz ???!!! I Love you

464

Montag, 31. Dezember 2007, 15:59

ähm. ich glaub nich xD
naja vor dem eigenen grab zu stehen soll bedeuten, dass man nich viel lebenswillen hat, oder einen teil von sich selbst verleugnet.. ich hab mal ne zeit lang aus spaß meine träume versucht zu deuten, deshalb kenne ich die meisten traumsymbole, aber ich würde da nich zu viel drauf geben..

«3

465

Montag, 31. Dezember 2007, 16:10

naja ok kenn mich mit traumdeutung nit aus
denke aba nit dass das i-wie was zu sagen hat
Signatur von »Steffi17« gibbet nimma

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steffi17« (31. Dezember 2007, 16:10)

Werbung:

466

Montag, 31. Dezember 2007, 16:35

ich auch ned wirklich xD
wollts nur ma gesagt ham ;)

«3

467

Dienstag, 1. Januar 2008, 12:59

ok . trotzdem danke
Signatur von »Watson« Apfel ist kraft , kraft dind frauen , frauen sind sex , sex ist aids , aids ist tod willst du einen apfel ????

Schadz ???!!! I Love you

468

Dienstag, 1. Januar 2008, 13:18

Zitat

Original von Bellatrix.Black
ich auch ned wirklich xD
wollts nur ma gesagt ham ;)

oki :)

469

Dienstag, 1. Januar 2008, 21:13

Mehr Bilder vom Einkaufsbummel Dan mit Laura:

http://radlifemedia.net/displayimage.php?album=241&pos=0
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

470

Dienstag, 1. Januar 2008, 21:29

coool thx :)

«3

Werbung:

471

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:27

uiii danke dagi.
neue alte bilder aber die sehen auch nicht unbedingt nach einem glücklichen paar aus :(

sagt mal ist euch das auch aufgefallen, es kann sein das ich mich irre, aber auf bild 14 wo dan alleine drauf ist sieht es irgendwie aus als hätte er geweint oder???

472

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:30

hm.. er guckt ziemlich traurig und seine augen sehen auch ein bisschen seltsam aus.. aber keine ahnung..

«3

473

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:32

Oh danke dagi für die Bilder :)

Zitat

Original von püppi
neue alte bilder aber die sehen auch nicht unbedingt nach einem glücklichen paar aus :(

Das stimmt. Dan sieht auf den Bildern meiner Meinung nach einfach nur total fertig aus.

Zitat

Original von püppi
sagt mal ist euch das auch aufgefallen, es kann sein das ich mich irre, aber auf bild 14 wo dan alleine drauf ist sieht es irgendwie aus als hätte er geweint oder???

Das ist mir auch aufgefallen. Ich hab das Bild angeguckt, und mein erster Gedanke war: Hat der geweint?

474

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:44

dann ist es ja schonmal keine einbildung wenn ihr das auch seht

475

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:58

er sieht sowieso fertig aus.. wäre schon möglich dass er da geweint hat.. sieht auch echt so aus, die augen sind ein bisschen geschwollen und gerötet..

«3

Werbung:

476

Mittwoch, 2. Januar 2008, 10:35

Danke fürs posten Dagi!!!!
Ich finde auch, dass sie nicht besonders happy aus der Wäsche gucken, aber ich glaube das würden wir auch net, wenn wir ständig von Fotografen belagert würden!! Teilweise wirken die beiden ziemlich überrascht, so als wenn man sie erwischt hätte!!! :unentschieden: Vielleicht is ja doch was an der Geschichte dran!!*Gaaaaaaanz traurig guck* Für ihn würds mich aber trotzdem freuen, naja, au wenns mir schwer fällt :knockout:!
Signatur von »Haroldine«

477

Mittwoch, 2. Januar 2008, 11:10

stimmt er gukct eher traurig statt glücklich denke aba liegt wirklich an den fotografen ,die andauernd um ihn herumschwirren

478

Mittwoch, 2. Januar 2008, 12:14

sicher werden sie von den fotografen nicht begeistert sein aber die sind doch sicher für dan nichts unnormales mehr.
und wenn man frisch verliebt ist, ist einem doch alles egal, dann will man doch einfach nur genießen aber die beiden sehen nicht aus, als seien sie sehr glücklich oder frisch verliebt (naja frisch ist ja auch erstmal relativ, angenommen sie sind zusammen, wissen wir ja nicht so recht seit wann)

479

Mittwoch, 2. Januar 2008, 12:54

Also ich habe mir die Bilder jetzt auch angesehen. Irgentwie sieht das aus als hätten sie sich gestritten. Laura sieht aus als würde sie sich über die Fotografen beschwären.
Und Dan sieht aus als wäre ihm das alles zu viel.

Nun die Fotos sind anfang November entstanden, weiß der Geier was zwischen den läuft.

Ich kann mich erinnern das Dan im Heat Magazine anfang November ein interview gegeben hat.
Worin er beteuert das er eine Freundin hatte, deren Beziehung sehr innig war. Die aber vor kurzen zuende ging.

Ich glaube diese Freundin war Laura.
Und ich glaube das kurz nach den Fotos die Bezieung kaputt ging.

Natürlich ist alles spekulation. Aber es würde zusammen passen. Das sie sich nicht wie ein Pärchen verhalten.

Versteht mich nicht falsch ich würde mich für Dan freuen wenn es anders wäre.
Es ist nur komisch das nach den Fotos nichts mehr von Dan und Laura zu hören ist.

Lest euch das Interview noch mal durch, ich bin bestimmt nicht :tocktock: .

480

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:17

mmh, das würde natürlich einiges erklären!
Wo find ich denn dieses Interview?
Signatur von »Haroldine«

Werbung:
Bookmark and Share