Du bist nicht angemeldet.

501

Samstag, 5. Januar 2008, 19:51

jaap finde siie auch ned grad die hübscheste aber dan geht bestimmt ned nachem aussehn was ich seehr gut find...
ich selber schau da auch (vorallem) nachem charakter xD
Signatur von »SwiiSDaNGiiRLY«

Signatur by DR.de

502

Samstag, 5. Januar 2008, 20:06

Zitat

Original von SwiiSDaNGiiRLY
jaap finde siie auch ned grad die hübscheste aber dan geht bestimmt ned nachem aussehn was ich seehr gut find...

sehr gute einstellung finde ich :)
Signatur von »Bellatrix.Black«

«3

503

Samstag, 5. Januar 2008, 20:26

Zitat

Original von SwiiSDaNGiiRLY

hehe is bei mir nich anders XD
Signatur von »Steffi17« gibbet nimma

504

Samstag, 5. Januar 2008, 20:46

guut soo xD
was ich ned leiden kann siin so tussiis die nur aufs geld schaun -.-
dann liieber ne "nicht so schöne" die aber suuper nett ist :D

Signatur by DR.de

505

Sonntag, 6. Januar 2008, 00:20

joa da habt ihr recht und ich sehe es genau so:) hab aber nur gesagt das er besser vom ausehn ist xD
aber der charakter ist ja sicher wichtiger und sicher ist sie ja auch ne nette:D
Signatur von »missChoChang«

!! I Told Ya I Was Trouble <3 ...

Werbung:

506

Sonntag, 6. Januar 2008, 00:28

jaah genauu :D da wären wir uns jo einiig xD

Signatur by DR.de

507

Sonntag, 6. Januar 2008, 00:46

jaaa^^ :D
Signatur von »missChoChang«

!! I Told Ya I Was Trouble <3 ...

508

Sonntag, 6. Januar 2008, 01:20

charakter is imma gut und nich imma nur aussehen
Signatur von »Steffi17« gibbet nimma

509

Sonntag, 6. Januar 2008, 01:21

Zitat

Original von Steffi17
charakter is imma gut und nich imma nur aussehen

genauu!!

Signatur by DR.de

510

Sonntag, 6. Januar 2008, 09:58

wenn veliebt ist sieht man mit dem herz und dan sieht man immer hübsch aus , und userdem liegt das immer noch im auge des betrachters was hübsch ist
Signatur von »Watson« Apfel ist kraft , kraft dind frauen , frauen sind sex , sex ist aids , aids ist tod willst du einen apfel ????

Schadz ???!!! I Love you

Werbung:

511

Montag, 7. Januar 2008, 09:05

also, ich glaube inzwischen das die sache mit laura und dan nur der theatertour von ihr dienen sollte...

denn heute steht in zwei zeitungen, Mirror und Sun, dass der liebe dan letzte woche wild einem chelsea club gefeiert haben soll, und den club mit einer blondine verlassen hat...

freunden von dan zu urteilen, mag dan seine maedels, tall, slim and posh...!!!
Signatur von »Andrea«

512

Montag, 7. Januar 2008, 11:47

[freunden von dan zu urteilen, mag dan seine maedels, tall, slim and posh...!!![/quote]

Das ist ja nichts neues, owohl Dan in Interviews immer was anders sagt.

Gott, er ist jung, will sich ausprobieren.

Ich glaub schon das da was mit Laura lief und super dürr ist die ja auch nicht. Und es ist ja auch egal wie lange was zwischen den lief. Und Amy Byrne war ja auch eine Frau von neben an, totaler Durchschnitt!!!

Ich finde es ist eine süße eigenfschaft das er ein Mädel aufgerissen hat. Dann ergreift er wohl gerne die Inizative :D.

513

Montag, 7. Januar 2008, 11:51

Zitat

denn heute steht in zwei zeitungen, Mirror und Sun, dass der liebe dan letzte woche wild einem chelsea club gefeiert haben soll, und den club mit einer blondine verlassen hat...

Soweit ich weiß sind das die beiden größten Klatschzeitungen, die es in England gibt ;) !!! Und selbst wenn, der Junge ist 18 und er kann tun und lassen was er will!! Auch wenn sein Verhalten dann net ganz in mein Bild von ihm passt!!! Die Vorstellung, dass er ne feste Freundin hat ist mir dann doch lieber!!
Signatur von »Haroldine«

514

Montag, 7. Januar 2008, 13:17

das ist mir schon klar, dass das die groessten klatschzeitungen in uk sind, aber seien wir mal ehrlich...ein fuenkchen wahrheit wird schon dahinter sein..!!!

und gerade weil dan 18 ist, finde ich das bild von ihm sehr erfrischend. er macht filme seit er wie alt ist? 9,10 oder 11? sicher haben seine eltern drauf geachtet, dass er nicht zuviel macht, aber ich denke trotzdem, er wird das gefuehl haben, er hat von seiner teenagerzeit was verpasst, und das wird eben nachgeholt..!! find ich ok..!!!
Signatur von »Andrea«

515

Montag, 7. Januar 2008, 14:53

@Andrea: War ja auch net bös gemeint, ich weiß auch, dass da oft ein bißchen Wahrheit mitspielt!! Trotzdem mag ich mir Dan net als Aufreißertypen vorstellen, bin wahrscheinlich zu romantisch veranlagt!!! :D
Signatur von »Haroldine«

Werbung:

516

Montag, 7. Januar 2008, 16:05

Zitat

Original von Haroldine
@Andrea: War ja auch net bös gemeint, ich weiß auch, dass da oft ein bißchen Wahrheit mitspielt!! Trotzdem mag ich mir Dan net als Aufreißertypen vorstellen, bin wahrscheinlich zu romantisch veranlagt!!! :D

hihi, ich wuerde mal eher sagen, stille wasser sind tief und dreckig...und da zaehle ich auf jeden fall dan dazu..!!

der tut nur so brav, der hat es faustdick hinter den ohren..!!! :D
Signatur von »Andrea«

517

Montag, 7. Januar 2008, 16:37

Will Dan nicht von seinen lieben nette Harry Potter imag( oder wie das geschrieben wird ) weg ?
Und nun lässt er den Bad Boy raus , er ist 18 das ist doch i-wie normal
Signatur von »Watson« Apfel ist kraft , kraft dind frauen , frauen sind sex , sex ist aids , aids ist tod willst du einen apfel ????

Schadz ???!!! I Love you

518

Montag, 7. Januar 2008, 21:22

Die vanity fair hat das alles etwas sachlicher dagestellt. Was ich erher glaube. Warum auch nicht.

http://www.vanityfair.de/articles/leute/…08/01/07/06106/

519

Montag, 7. Januar 2008, 21:31

Glauben oder nicht, aber das nennst du sachlich? :D

:haha:
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

520

Montag, 7. Januar 2008, 21:36

sachlich ist es auch nicht.

ich denke einiges stimmt, anderes ist dazu gedichtet wenn man sich mal die kommentare deren homepage durchliest, hatte die sun ein leichtes spiel.

Werbung:
Bookmark and Share