wenns so is wie ich meine xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deathlyhallow« (8. Januar 2008, 23:02)
Zitat
Original von deathlyhallow
nun, das positive an solchen medien-berichten ist doch: sie berichten. was heißt, sie interessieren sich für daniel. weil die leute sich für daniel interessieren. und so lange er interessant ist, ist dass n zeichen, dass er den richtigen weg geht, um auch nach hp als schauspieler aktiv bleiben zu können.![]()
![]()
Zitat
Original von Watson
Ich warte lieber bis ich ein interwiev von Daniel lese und das da steht dann ist wahrscheinlicher das das stimmt
Zitat
Original von Watson
Ich warte lieber bis ich ein interwiev von Daniel lese und das da steht dann ist wahrscheinlicher das das stimmt
die einen zeitungen dichten gern was dazu xD
Zitat
Original Andrea:
Sein privatleben haelt er eben unter verschluss, und ich muss ganz ehrlich sagen, gut so...!! so gern ich ihn habe und ich weiss den "mann" werde ich nie kriegen..! einen stich gibt es einem doch immer, wenn er mit seiner partnerin in der oeffentlichkeit zu sehen ist...!! da will ich es lieber nicht sehen und hoeren..!!!
!!!
Zitat
Original von dagi
Ach was, das wär mir egal, soll er, aber er wird es selbst nicht wollen![]()

yepp, exactly!
Zitat
Original von dagi
Ach was, das wär mir egal, soll er, aber er wird es selbst nicht wollen![]()
Zitat
Original von Deathly:
er ist und bleibt eben ein "schlaues pürschchen", der daniel aus great pritain! [/I]

!!! Ich sag nur Hormone
!!! zweideutig?
Zitat
Original von Haroldine
Zitat
Original von Deathly:
er ist und bleibt eben ein "schlaues pürschchen", der daniel aus great pritain! [/I]
Sorry, ich bin blond und steh auf der leitung!! Aber so wie ich dich kenne, ist das zweideutig - ich mein das P?? *net hauen, ich verstehs nicht :aufreg:*
Nicht das ich nicht mit Dir übereinstimmen würde!!
Ich weiß jaa, das man jedem sein persönliches Glück gönnen soll, tu ich ja auch, bin nur manchmal leicht sentimental veranlagt!!!
Ich würd mich für ihn freuen, wenn er ne richtig feste Beziehung hätte, aber dafür isser wahrscheinlich noch zu jung!!! Ich sag nur Hormone
!!!
gedacht und einfach mal n "p" statt n "b" genommen. und damits keier fürn tipp-feheler hält, durch "fette schrift" verdeutlicht und bei "great britain" wiederholt - that's all. und eigentlich auch nichts weiter dran "zu verstehen", geschweige denn, "zweideutig".

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH