Du bist nicht angemeldet.

gillyweed

unregistriert

521

Montag, 7. Januar 2008, 21:39

Und das Schlimme ist, würde er nur für sich selbst bezahlen, würden ihn alle Geizhals schimpfen- das heißt, er kann nur verlieren, wie er sich auch verhält!
Ein nettes Detail am Rand, in Dan`s Fall ist es nicht der Sohn, der das Geld eines vermögenden Vaters verprasst, sondern ein junger Mann, der im Gegensatz zu einem Mc CaulayCulkin damals sein Geld behalten durfte und es nicht von seinen Eltern abgeluchst bekam.

522

Montag, 7. Januar 2008, 23:28

ah mensch er ist doch 18 und ein teenager wie wir alle^^
also ich seh da nix schlimmes wenn man bissel party macht xD und das mit der blondine ist doch wohl seine sache, er ist jung und kann machen was er will:D
Signatur von »missChoChang«

!! I Told Ya I Was Trouble <3 ...

523

Dienstag, 8. Januar 2008, 05:27

püüh was soll denn daran bitte schlimm sein ^^
wie erwähnt er kann ja wirklich machen was er will
Signatur von »Steffi17« gibbet nimma

524

Dienstag, 8. Januar 2008, 11:54

jeder hat seine "suchkriterien" nach einem partner...
und ich finde dan's guut :D wenns so is wie ich meine xD
Signatur von »SwiiSDaNGiiRLY«

Signatur by DR.de

525

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:27

Dans Freundin

Dan ist alt genug um zu wissen was er tut. Wenn er glücklich ist bin ich es auch :shy:
Signatur von »Missradcliffe« Das Leben ist viel zu schön um es nicht zu geniessen.
Daniel Radcliffe ist der beste Schauspieler

Werbung:

526

Dienstag, 8. Januar 2008, 23:00

RE: Dans Freundin

da lädt der gute daniel seine kumpels ein - vllt wegen der zusage der rolle des "dan eldon"? - schon stehts in den medien. :haha:
well, dass man nimmer mit fruchtsäften ab nem gewissen alter auf gewisse dinge anstößt, sollte doch i-wo auch nachvollziehbar sein.

und was sind denn eigentlich bitte "mengen"?? :staun: 2 flaschen sekt oder champagner? 5 flaschen? 10? ... ok, mag viel klingen; aber bei sagen wir mal bei .... 50 leuten - da ist das vllt n halbes glas zum anstossen für jeden :rotfl:

nun, das positive an solchen medien-berichten ist doch: sie berichten. was heißt, sie interessieren sich für daniel. weil die leute sich für daniel interessieren. und so lange er interessant ist, ist dass n zeichen, dass er den richtigen weg geht, um auch nach hp als schauspieler aktiv bleiben zu können. ;) :)
Signatur von »deathlyhallow«

Geboren um zu Leben - UNHEILIG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deathlyhallow« (8. Januar 2008, 23:02)

527

Mittwoch, 9. Januar 2008, 13:24

RE: Dans Freundin

Zitat

Original von deathlyhallow

nun, das positive an solchen medien-berichten ist doch: sie berichten. was heißt, sie interessieren sich für daniel. weil die leute sich für daniel interessieren. und so lange er interessant ist, ist dass n zeichen, dass er den richtigen weg geht, um auch nach hp als schauspieler aktiv bleiben zu können. ;) :)

genauu xD find ich auu
und medien übertreiben jo sowieso immer...
aber von dem her glaub ich ned alles was steht

Signatur by DR.de

528

Mittwoch, 9. Januar 2008, 16:10

es gab schon so einige lügen über das was dan macht
Signatur von »Watson« Apfel ist kraft , kraft dind frauen , frauen sind sex , sex ist aids , aids ist tod willst du einen apfel ????

Schadz ???!!! I Love you

529

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:55

jaah allerdings - und darum glaub ich au ned alles was inner zeitung steht :D

Signatur by DR.de

530

Donnerstag, 10. Januar 2008, 15:33

Ich warte lieber bis ich ein interwiev von Daniel lese und das da steht dann ist wahrscheinlicher das das stimmt
Signatur von »Watson« Apfel ist kraft , kraft dind frauen , frauen sind sex , sex ist aids , aids ist tod willst du einen apfel ????

Schadz ???!!! I Love you

Werbung:

531

Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:16

Zitat

Original von Watson
Ich warte lieber bis ich ein interwiev von Daniel lese und das da steht dann ist wahrscheinlicher das das stimmt

und das ist das problem. er wird es NICHT sagen..!! er hat bis jetzt auch noch nie gesagt, ich hab ne freundin...es hies HINTERHER ich hatte schon zwei freundinnen..!!!

Sein privatleben haelt er eben unter verschluss, und ich muss ganz ehrlich sagen, gut so...!! so gern ich ihn habe und ich weiss den "mann" werde ich nie kriegen..! einen stich gibt es einem doch immer, wenn er mit seiner partnerin in der oeffentlichkeit zu sehen ist...!! da will ich es lieber nicht sehen und hoeren..!!!
Signatur von »Andrea«

532

Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:46

Zitat

Original von Watson

das ist schon sicherer aber ich denke ned dass jedes interview die ganze wahrheit is :D die einen zeitungen dichten gern was dazu xD
am siichersten ist es in nem tv-interview xD ausser es sitz da en faker aber des würden wir doch merken :P

Signatur by DR.de

533

Donnerstag, 10. Januar 2008, 18:59

das stimmt auch wieder
lesen is manchmal nihc so gut weil die immer mal was dazudichten damit man das dann auch liest und so
Signatur von »Steffi17« gibbet nimma

534

Donnerstag, 10. Januar 2008, 20:07

Zitat

Original Andrea:
Sein privatleben haelt er eben unter verschluss, und ich muss ganz ehrlich sagen, gut so...!! so gern ich ihn habe und ich weiss den "mann" werde ich nie kriegen..! einen stich gibt es einem doch immer, wenn er mit seiner partnerin in der oeffentlichkeit zu sehen ist...!! da will ich es lieber nicht sehen und hoeren..!!!

Ganz meine Meinung, ein vor laufenden Kameras knutschender und turtelnder Dan, wär so ziemlich das Letzte, was ich sehen wollte :unentschieden: ;(!!!
Nicht das ich ihm ne tolle Beziehung nicht wünschen würde, trotzdem ist es ein Scheißgefühl, auf das ich gern verzichte!!!
Signatur von »Haroldine«

535

Donnerstag, 10. Januar 2008, 20:50

Ach was, das wär mir egal, soll er, aber er wird es selbst nicht wollen ;)
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

Werbung:

536

Donnerstag, 10. Januar 2008, 22:06

Zitat

Original von dagi

genauso denke ich auch ;)
Signatur von »Bellatrix.Black«

«3

537

Donnerstag, 10. Januar 2008, 23:15

@Dagi und Bella: Ihr seid echt um eure Gelassenheit zu beneiden!! :D
Dabei weiß ich net mal genau, warum mich das sooo sehr stört!!! Ich glaub ich werd krank!!! *an geistiger Gesundheit zweifel* :rotfl:
Signatur von »Haroldine«

538

Donnerstag, 10. Januar 2008, 23:36

Zitat

Original von dagi
yepp, exactly! :D
wie war das noch? "... ich bin nicht bereit, den medien diesen gefallen zu tun. ..." oder so in etwa.
er ist und bleibt eben ein "schlaues pürschchen", der daniel aus great pritain! :haha:

539

Donnerstag, 10. Januar 2008, 23:50

Zitat

Original von Deathly:
er ist und bleibt eben ein "schlaues pürschchen", der daniel aus great pritain! [/I]

Sorry, ich bin blond und steh auf der leitung!! Aber so wie ich dich kenne, ist das zweideutig - ich mein das P?? *net hauen, ich verstehs nicht :aufreg:*
Nicht das ich nicht mit Dir übereinstimmen würde!! :D
Ich weiß jaa, das man jedem sein persönliches Glück gönnen soll, tu ich ja auch, bin nur manchmal leicht sentimental veranlagt!!!
Ich würd mich für ihn freuen, wenn er ne richtig feste Beziehung hätte, aber dafür isser wahrscheinlich noch zu jung :D !!! Ich sag nur Hormone :haha:!!!
Signatur von »Haroldine«

540

Donnerstag, 10. Januar 2008, 23:57

Zitat

Original von Haroldine

Zitat

Original von Deathly:
er ist und bleibt eben ein "schlaues pürschchen", der daniel aus great pritain! [/I]

Sorry, ich bin blond und steh auf der leitung!! Aber so wie ich dich kenne, ist das zweideutig - ich mein das P?? *net hauen, ich verstehs nicht :aufreg:*
Nicht das ich nicht mit Dir übereinstimmen würde!! :D
Ich weiß jaa, das man jedem sein persönliches Glück gönnen soll, tu ich ja auch, bin nur manchmal leicht sentimental veranlagt!!!
Ich würd mich für ihn freuen, wenn er ne richtig feste Beziehung hätte, aber dafür isser wahrscheinlich noch zu jung :D !!! Ich sag nur Hormone :haha:!!!
zweideutig?
hmmm, also für auf-der-leitung-stehende: ich hab beim tippen an "das leben des brian" (prian :haha:) gedacht und einfach mal n "p" statt n "b" genommen. und damits keier fürn tipp-feheler hält, durch "fette schrift" verdeutlicht und bei "great britain" wiederholt - that's all. und eigentlich auch nichts weiter dran "zu verstehen", geschweige denn, "zweideutig".
meinetwegen stell dir einfach vor, ich hätte es ausgesprochen - mit nem wattebällchen im mund! ;) :haha:

will heißen, ich meins, wie ich es geschrieben hab - ich schließ mich dagis kommi an. meinetwegen soll er, wenn er will - aber genau das, wird eben wohl nicht der fall sein. ;)

Werbung:
Bookmark and Share