Du bist nicht angemeldet.

581

Donnerstag, 17. Januar 2008, 12:42

Zitat

Original von CountnessB

Zitat

Original von SwiiSDaNGiiRLY
ich kann mir dan als aufreisser gar ned vorstellen
das passt gar ned zu iihm
und zeitungen schreiben auch viiel wie man jo weiss xD
aber wer weiss des schon ?!

das ist das was viele glauben möchten ;);) Aber wie ist er wikrlihc, daß kann keiner sagen ;)

exactly... :)
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

582

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:54

besser man träumt weiter als dass man die vll grausame wahrheit erfährt denn vll würde es viele von uns arg entäuschen
keiner weiß, wer dan wirklich ist und wie er ist:P
Signatur von »Ginny«

Ich hoffe ihr seid zufrieden mit euch. Wir hätten alle sterben können-oder noch schlimmer von der schule verwiesen werden.

583

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:40

Wären die zwei wirklich zusammen, müsste der Thread bald schon in 'Dans alte Freundin' umbenannt werden :haha: Aber so...;)

Zu dem ersten Artikel: Der ist wirklich zum Schreien...^^ aber der Zeitung gehen natürlich nie die Themen aus, wenn man über Mars-Stars schreibt... Brad Pitt kommt ja wie wir alle wissen auch vom Uranus ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honeymelon« (17. Januar 2008, 16:43)

584

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:42

Zitat

Original von Ginny
besser man träumt weiter als dass man die vll grausame wahrheit erfährt denn vll würde es viele von uns arg entäuschen

ach ich denke mal so arg schlimm wird dan auch nicht sein ;)

585

Donnerstag, 17. Januar 2008, 17:05

Zitat

Original von püppi

Zitat

Original von Ginny

jaa das denk ich bzw hoff ich auch xD
Signatur von »SwiiSDaNGiiRLY«

Signatur by DR.de

Werbung:

586

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:13

Zitat

Original von Ginny

jap, aber das aufwachen wird umso schlimmer. Ichhab jahrelang einen bestimtmen Star bergöttert, den in den Himmel gehoben obwohl ich wusste, das er kein waisenknabe ist, ich wusste das er schlimm ist, aber als ic hdann so richitg die volle Ladung gekriegt hab und gesehen hab wie er wirklich ist, bin ich ...... sagen wir so....ic hwar dermassen entsetzt als ic hdraufgekommen bin, das er als über 40igjähriger sich an 16jähriges mädesl ranmacht.....naja.......fand ich dann nicht mehr so toll, zu dem zeitpunkt war ich aber zum glück schon so weit, daß ich es nicht mehr so heftig aufgenommen hab, aber schlimm war es trotzdem ;) Lieber nicht zuvielträumen, es kann zu ernüchternd werden, glaub mir das
Signatur von »CountnessB«

587

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:30

Trotzdem glaube ich nicht dass was in den meisten Presseberichten steht weil meistens sind die meisten Dinge dazu erfunden ;)
Signatur von »Missradcliffe« Das Leben ist viel zu schön um es nicht zu geniessen.
Daniel Radcliffe ist der beste Schauspieler

588

Donnerstag, 17. Januar 2008, 20:15

Zitat

Original von SwiiSDaNGiiRLY

Zitat

Original von püppi

Zitat

Original von Ginny

jaa das denk ich bzw hoff ich auch xD

bei den meisten denk ich das auch aber ich "kenn" eine person sehr gut die dann mal wieder net pennen kann
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

589

Donnerstag, 17. Januar 2008, 20:40

Zitat

Original von CountnessB

Zitat

Original von Ginny

jap, aber das aufwachen wird umso schlimmer. Ichhab jahrelang einen bestimtmen Star bergöttert, den in den Himmel gehoben obwohl ich wusste, das er kein waisenknabe ist, ich wusste das er schlimm ist, aber als ic hdann so richitg die volle Ladung gekriegt hab und gesehen hab wie er wirklich ist, bin ich ...... sagen wir so....ic hwar dermassen entsetzt als ic hdraufgekommen bin, das er als über 40igjähriger sich an 16jähriges mädesl ranmacht.....naja.......fand ich dann nicht mehr so toll, zu dem zeitpunkt war ich aber zum glück schon so weit, daß ich es nicht mehr so heftig aufgenommen hab, aber schlimm war es trotzdem ;) Lieber nicht zuvielträumen, es kann zu ernüchternd werden, glaub mir das

das muss ja nicht auf alle zu treffen, es gibt ja auch ganz vernünftige "stars" und da zähl ich dan bisher eigentlich dazu. ich finde man sollte es erst gar nicht soweit kommen lassen, dass man sich in irgendwas verrennt und hinterher das böse erwachen kommt und man selber total depri ist... jemanden toll finden ist ja schön und gut aber doch nicht in eine depriphase fallen nur weil der gewisse star, in unserem fall dan, mal mit freunden ausgeht oder sich vergnügt, er ist ja auch nur ein mensch und wer weiß schon was dran ist

590

Donnerstag, 17. Januar 2008, 21:01

Selbst wenn was dran ist, geht's uns eh nix an. ;)
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

Werbung:

591

Donnerstag, 17. Januar 2008, 21:25

@Dagi: Wahre Worte!!! - Aber wir wären wohl keine richtigen Frauen, wenn wir darüber nicht "diskutieren" würden :haha: :haha: :haha: !!!
Er ist und bleibt für uns halt unerreichbar, mittlerweile hab ich mich damit arrangiert und genieße ihn halt aus der Ferne!!! Und wenn er glücklich ist, bin ichs auch!!!
Signatur von »Haroldine«

592

Freitag, 18. Januar 2008, 11:53

Zitat

Selbst wenn was dran ist, geht's uns eh nix an.

Zitat

Original von Haroldine
@Dagi: Wahre Worte!!! - Aber wir wären wohl keine richtigen Frauen, wenn wir darüber nicht "diskutieren" würden :haha: :haha: :haha: !!!
Er ist und bleibt für uns halt unerreichbar, mittlerweile hab ich mich damit arrangiert und genieße ihn halt aus der Ferne!!! Und wenn er glücklich ist, bin ichs auch!!!

Da schließ ich mich an!!!! ;)

593

Freitag, 18. Januar 2008, 22:21

ich denke einfach nicht mehr dran und wenn i-wann d kommt sie sind getrennt oder so freue ich mich
Signatur von »Watson« Apfel ist kraft , kraft dind frauen , frauen sind sex , sex ist aids , aids ist tod willst du einen apfel ????

Schadz ???!!! I Love you

594

Donnerstag, 24. Januar 2008, 06:22

So hier haben wir noch mal was neues

http://viviano.de/ak/News-Prominente/pea…dof-23890.shtml

hinzuzufügen ist jedoch das Daniel an Peaches Geldof kein Interesse hat!
Signatur von »†Cia†«

{ Breath no more }

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »†Cia†« (24. Januar 2008, 06:25)

595

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:00

ist das nicht schoen fuer den pfirsich...?!?!?!?! was fuer ein zufall, dass sie dann auch ganz zzzuuuffffaaaaaeeellliiiggg auch in new york sein wird, wenn er dort ist...! zufaelle gibts..!!! und wenn ich mir das bild genauer angucke, ist das nicht peaches auf dem bild, das ist eine ihrer schwestern...

die in lila auf dem bild ist peaches geldorf...die neben ihr in schwarz ist ihre schwester pixie oder so aehnlich..!!!
Signatur von »Andrea«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrea« (24. Januar 2008, 12:03)

Werbung:

596

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:20

vON @ cat:
hinzuzufügen ist jedoch das Daniel an Peaches Geldof kein Interesse hat

Woher weist du das?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mel.« (24. Januar 2008, 12:23)

597

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:48

Zitat

Original von Mel.
vON @ cat:

Woher weist du das?

Klick me

Aber da ist ein Fehler drin , Dan ist zur Zeit nich vergeben!

Zitat

//The magazine got the last part wrong about his love life because he’s not dating anyone at this moment.

<<Das das stimmt kann ich nicht garantieren!
Und dann stand noch irgendwo das Dan kein Interesse hat.. oder so was ähnliches .. ich versuch es mal raus zu suchen
Signatur von »†Cia†«

{ Breath no more }

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »†Cia†« (24. Januar 2008, 12:50)

598

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:53

Zitat

Original von †Cia†

Zitat

Original von Mel.
vON @ cat:

Woher weist du das?

Klick me

Aber da ist ein Fehler drin , Dan ist zur Zeit nich vergeben!

Zitat

//The magazine got the last part wrong about his love life because he’s not dating anyone at this moment.

<<Das das stimmt kann ich nicht garantieren!
Und dann stand noch irgendwo das Dan kein Interesse hat.. oder so was ähnliches .. ich versuch es mal raus zu suchen

auszug aus dem nowmagazine:

But it seems Daniel, 18, will be steering clear. He is currently dating Lucy O'Toole, 22.

vielleicht sollten die mal besser recherchieren...!
Signatur von »Andrea«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrea« (24. Januar 2008, 12:53)

599

Donnerstag, 24. Januar 2008, 12:55

@Andrea

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Das habe ich ja noch gar nicht gesehen :haha:
Tja ... das kommt davon , wobei kann man sich auch bei diesem Schmierblatt denken das aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird!
Signatur von »†Cia†«

{ Breath no more }

600

Sonntag, 27. Januar 2008, 11:52

hier ein bericht über Laura.
Dan und sie sind offiziel getrennt, sagt Laura.

siehe hier:

http://www.chart-king.de/include.php?pat…contentid=30858

Schade das Dan dazu nichts sagt.

Werbung:
Bookmark and Share