Zitat
Original von CountnessB
Zitat
Original von SwiiSDaNGiiRLY
ich kann mir dan als aufreisser gar ned vorstellen
das passt gar ned zu iihm
und zeitungen schreiben auch viiel wie man jo weiss xD
aber wer weiss des schon ?!
das ist das was viele glauben möchtenAber wie ist er wikrlihc, daß kann keiner sagen
![]()
Aber so...
aber der Zeitung gehen natürlich nie die Themen aus, wenn man über Mars-Stars schreibt... Brad Pitt kommt ja wie wir alle wissen auch vom Uranus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honeymelon« (17. Januar 2008, 16:43)
Zitat
Original von Ginny
besser man träumt weiter als dass man die vll grausame wahrheit erfährt denn vll würde es viele von uns arg entäuschen
keiner weiß, wer dan wirklich ist und wie er ist![]()
Zitat
Original von püppi
Zitat
Original von Ginny
besser man träumt weiter als dass man die vll grausame wahrheit erfährt denn vll würde es viele von uns arg entäuschen
ach ich denke mal so arg schlimm wird dan auch nicht sein![]()
Zitat
Original von Ginny
Lieber nicht zuvielträumen, es kann zu ernüchternd werden, glaub mir das
Zitat
Original von SwiiSDaNGiiRLY
Zitat
Original von püppi
Zitat
Original von Ginny
ach ich denke mal so arg schlimm wird dan auch nicht sein![]()
jaa das denk ich bzw hoff ich auch xD
Zitat
Original von CountnessB
Zitat
Original von Ginny
jap, aber das aufwachen wird umso schlimmer. Ichhab jahrelang einen bestimtmen Star bergöttert, den in den Himmel gehoben obwohl ich wusste, das er kein waisenknabe ist, ich wusste das er schlimm ist, aber als ic hdann so richitg die volle Ladung gekriegt hab und gesehen hab wie er wirklich ist, bin ich ...... sagen wir so....ic hwar dermassen entsetzt als ic hdraufgekommen bin, das er als über 40igjähriger sich an 16jähriges mädesl ranmacht.....naja.......fand ich dann nicht mehr so toll, zu dem zeitpunkt war ich aber zum glück schon so weit, daß ich es nicht mehr so heftig aufgenommen hab, aber schlimm war es trotzdemLieber nicht zuvielträumen, es kann zu ernüchternd werden, glaub mir das
!!!
Zitat
Selbst wenn was dran ist, geht's uns eh nix an.
Zitat
Original von Haroldine
@Dagi: Wahre Worte!!! - Aber wir wären wohl keine richtigen Frauen, wenn wir darüber nicht "diskutieren" würden![]()
![]()
!!!
Er ist und bleibt für uns halt unerreichbar, mittlerweile hab ich mich damit arrangiert und genieße ihn halt aus der Ferne!!! Und wenn er glücklich ist, bin ichs auch!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »†Cia†« (24. Januar 2008, 06:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrea« (24. Januar 2008, 12:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mel.« (24. Januar 2008, 12:23)
Zitat
Original von Mel.
vON @ cat:
hinzuzufügen ist jedoch das Daniel an Peaches Geldof kein Interesse hat
Woher weist du das?
Zitat
//The magazine got the last part wrong about his love life because he’s not dating anyone at this moment.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »†Cia†« (24. Januar 2008, 12:50)
Zitat
Original von †Cia†
Zitat
Original von Mel.
vON @ cat:
hinzuzufügen ist jedoch das Daniel an Peaches Geldof kein Interesse hat
Woher weist du das?
Klick me
Aber da ist ein Fehler drin , Dan ist zur Zeit nich vergeben!
Zitat
//The magazine got the last part wrong about his love life because he’s not dating anyone at this moment.
<<Das das stimmt kann ich nicht garantieren!
Und dann stand noch irgendwo das Dan kein Interesse hat.. oder so was ähnliches .. ich versuch es mal raus zu suchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrea« (24. Januar 2008, 12:53)

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH