Du bist nicht angemeldet.

Witchcraft

Erleuchteter

• »Witchcraft« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 905

• Private Nachricht senden

641

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:02

Zitat

Original von **Hermine**
Ich gönne es den beiden. Geben ein süßes Pärchen ab. Finde man konnte es schon auf den Premiere Bildern zum 3. Teil sehen, z.B.: Händchen halten, die Blicke die die beiden miteinander austauschten. Man konnte es von den Bildern ab lesen, finde ich.

Wie auf diesen Bildern:

http://i30.tinypic.com/i6j9cg.jpg
http://i29.tinypic.com/b9f9mt.jpg
http://i31.tinypic.com/28l7slc.jpg
http://i32.tinypic.com/favcc6.jpg

Ich finde die Fotos echt süß. Die Blicke, besonders auf dem zweiten Pic, wo sie so Nase an Nase stehen... ;)

Ja, damals hieß es auch schon, die beiden wären zusammen und ich denke, dass es zumindest zwischen ihnen geknistert hat. Die Bilder sprechen ja eine deutliche Sprache.

Dann aber soll sich die Beziehung der beiden wieder in eine eher freundschaftliche gekehrt haben, so sagte jedenfalls Dan mehrfach in Interviews, auf dieses Thema angesprochen.

Tja, und nun... warten wir mal ab, was anderes können wir eh' nicht machen. Die Zukunft wird sicher zeigen, ob an den erneuten Gerüchten wirklich was Wahres dran ist.
Signatur von »Witchcraft«

Grizzly

Profi

• »Grizzly« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 635

642

Mittwoch, 20. Februar 2008, 23:41

Ein süßes Paar wären die beiden auf alle Fälle, aber ich gebe nichts auf die Presse. Von den meisten Geschichten ist zu 90% ja doch alles nur erstunken und erlogen, einfach, weil es sich gut verkauft :burn:
Signatur von »Grizzly«
:) My Space! :)

Avi made by me :shy:***** Siggi made by Tomato :)*abknutsch*

643

Donnerstag, 21. Februar 2008, 06:05

Zitat

Original von SwiiSDaNGiiRLY
@Haroldina & Cia
bin eurer meinung XD

@kibarelif
niemand von uns kann ihn für sich alleine haben. au wenn er no solo wäre XD

Also ganz erlich ?
Ich möchte ihn ja auch nicht haben wenn er solo wäre, er ist ein Schwarm nichts weiter, man kennt ihr nur so wie er sich der Presse zeigt und so sehen auch wir ihn also wir wissen nicht wie viel % davon der wahre Dan sind und wie viele nicht.
Ich pass nur immer bei Gerüchten auf, das ist alles....
Ich warte lieber ab was als nächteses kommt bevor ich hier noch groß Disskutiere. Dan und Emma ist Medien anziehend, weil sie die Hauptdarsteller von HP sind, wenn Tom mit emma zum V-Day ausgehen würde wäre das nur "halbsoschlimm" als wenn sie jetzt mit Dan ausgeht.

P.s. und natürlich freu ich mich darüber wenn er glücklich ist .. :shy: :D
Signatur von »†Cia†«

{ Breath no more }

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »†Cia†« (21. Februar 2008, 06:52)

644

Donnerstag, 21. Februar 2008, 12:18

und wenn sie 2003 zusammen waren, das war 2003, wir haben inzwischen 2008...!! meine guete, wenn ich jedesmal mit meinem kumpel zusammen waere, wenn wir haendchen halten oder mit den koepfen zusammen stecken, dann haette ich jede woche nen neuen freund...!!!

es kann sein, sie sind zusammen, es kann sein, nein sie sind net zusammen...!!!! wenn wir es erfahren gut, wenn nicht, auch net so schlimm...!!
Signatur von »Andrea«

645

Donnerstag, 21. Februar 2008, 12:34

Zitat

Original von kibarelif

Zitat

Original von SwiiSDaNGiiRLY
@Haroldina & Cia
bin eurer meinung XD

@kibarelif
niemand von uns kann ihn für sich alleine haben. au wenn er no solo wäre XD

es gibt aber immer noch hoffnung oder ;)

wenn man auch dafür kämpft ;) :shy:

ist aber wirklich SEHR unwarscheinlich ^^ Schnapp dir lieber einen süßen Typen in deiner Reichweite ;), für Daniel kannst du schwärmen, aber mehr ist da auch nicht drin.

Ahhhhwww, irgendwie fänd ichs ja echt süß, wenn die beiden zusammen wären, aber das verwirrt mich jetzt auch ein bissl alles...

Aber ich rechne mal eher wieder mti so nem KOmmentar wie:

"Nein wir sind nur gute Freunde. Dürfen gute Freunde nicht auch mal solch einen Tag miteinander verbringen? Ist ja nicht nur für Pärchen ja oder...? Wir sind 2 Singles die Spaß haben wollten" bla bla bla o_O
Signatur von »Keira«

Jaaa...das hier ist ein bisschen Werbung :D mann ich freu mich so auf den Film!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keira« (21. Februar 2008, 12:35)

Werbung:

KiraJane

Meister

• »KiraJane« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 1 470

Wohnort: Deutschland - Baden Württemberg - Mannheim - Neckarstadt

646

Donnerstag, 21. Februar 2008, 13:57

Zitat

Original von Keira
Aber ich rechne mal eher wieder mti so nem KOmmentar wie:

"Nein wir sind nur gute Freunde. Dürfen gute Freunde nicht auch mal solch einen Tag miteinander verbringen? Ist ja nicht nur für Pärchen ja oder...? Wir sind 2 Singles die Spaß haben wollten" bla bla bla o_O

Ja das wird sowieso noch kommen, da haste recht!

647

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:30

ich glaube selber nicht dasss Dan und Emma zusammen sind aber ich bin derselben Meinung wie die meisten hier erst einmal abwarten was die nächste Zeit bringt ;)
Signatur von »Missradcliffe« Das Leben ist viel zu schön um es nicht zu geniessen.
Daniel Radcliffe ist der beste Schauspieler

648

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:52

@kibraelif
naja ich mach mir da eig keine hoffnungen :D
Signatur von »SwiiSDaNGiiRLY«

Signatur by DR.de

649

Freitag, 22. Februar 2008, 12:17

:haha: da ham se aber in den online-bericht zum thema n bild von daniel mit eingefügt ...
http://www.energy.de/portal/news/2008-02…liffe-verliebt/
Signatur von »deathlyhallow«

Geboren um zu Leben - UNHEILIG

650

Freitag, 22. Februar 2008, 22:36

tolle bilder XDDD
nur das kleid von emma is iwie komish und ned das tollste find ich =P
und der bericht jaa XD wissn wir doch...
Signatur von »SwiiSDaNGiiRLY«

Signatur by DR.de

Werbung:

651

Samstag, 23. Februar 2008, 03:30

wieder supiii bilder=)
und das kleid von emma sieht wirklich komisch aus hmm naja
Signatur von »Steffi17« gibbet nimma

652

Samstag, 23. Februar 2008, 19:30

:) ja die bilder sind toll... sehen iwie aus wie schnappschüsse....
aber hm ja das kleid da gibts wohl nich viel zu sagen... :haha:
und sonst seh ich das auch so wie eig fast alle hier ich denk mal das ist ihre sache wenns so ist ists so und dann gönn ichs den beiden und wenn nich dann ists genauso ok.... müssen ja sie selber wissen ^^
Signatur von »N!n@«

653

Samstag, 23. Februar 2008, 19:59

schließ mich da mal an!!!

Prof. Slughorn

Fortgeschrittener

• »Prof. Slughorn« ist männlich

Aktivitätspunkte: 2 510

Wohnort: In der wunderschönen Schweiz und in dem kleinen Kanton SH (bin sozusagen ein Auslandreporter für DanRadcliffe.de) ;-)

654

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:43

Na ja, ich glaub nicht dass die was miteinander haben. Vielleicht hatten sie früher mal was, zu der Zeit als sie Harry Potter und der Gefangene von Askaban drehten, aber jetzt,... denk ich nicht dass die zusammen sind. :tocktock:
Die Bilder sind allerdings nicht schlecht.
Signatur von »Prof. Slughorn«

655

Mittwoch, 27. Februar 2008, 21:49

Also ich denke die Paparazzies haben einfach mal wieder "etwas" übertrieben.
Natürlich würde ich es den beiden vollkommen gönnen wenn Emma&Dan zusammen wären, aber das glaub ich jetzt nicht! :tocktock:
Wie man bei der Premiere von "Harry Potter und der gefangen von Askaban" sehen kann war da wohl mehr als nur Freundschaft! :rotfl:
Aber ob das jetzt immer noch so ist... naja, wir werden sehn! :D
Hab euch lieb Denise
Signatur von »DeniseRadcliffe«

Daniel Radcliffe is an AMAZING actor! He is just indescribable.

Werbung:

656

Mittwoch, 27. Februar 2008, 22:49

premire askaban? da wo sie händchen gehalten haben und zusammen tanzten? es geht, ich glaube beide waren ultra nervös und aufgeregt und sie mögen sich unglaublich gut.....ich mag einen meiner mitschüler meiner schauspielschule auch total gern und wir scheinen manchmal wie ein päärchen rumzublödeln..aber da läuft gar nichts..und wird es nie, weil es eine bruder-schwester liebe ist...

warum nicht auch bei dan und emma?

657

Donnerstag, 28. Februar 2008, 14:38

Jep so kann man es natürlich auch sehn... man weiß es ja eben nie :rotfl:
Hdl Denise
Signatur von »DeniseRadcliffe«

Daniel Radcliffe is an AMAZING actor! He is just indescribable.

658

Freitag, 29. Februar 2008, 13:16

Also das mit emma und Dan können wir streichen Emma hat wieder was mit Tom drucker :unentschieden:
Signatur von »†Cia†«

{ Breath no more }

659

Freitag, 29. Februar 2008, 14:13

woher weißt du das??

660

Freitag, 29. Februar 2008, 14:46

Zitat

Original von Mel.
woher weißt du das??

Es geht wieder ein Gerücht rum das Emma sich wieder zu tom Drucker gesellt hat >> wenn sie das getan hat muss ich sagen ist sie ganz schön dumm
Signatur von »†Cia†«

{ Breath no more }

Werbung:
Bookmark and Share