Du bist nicht angemeldet.

661

Freitag, 29. Februar 2008, 15:41

von wann sind die gerüchte?
Signatur von »deathlyhallow«

Geboren um zu Leben - UNHEILIG

662

Freitag, 29. Februar 2008, 15:56

Das ist wohl nur ein Gerücht. Sollte man net gleich ernst nehmen (also das mit Tom Ducker ist wohl eher unwahrscheinlich). Sie soll ja jetz was mit Dan haben dann hat sie was mit diesem ekligen Typen un jetz wieder mit Tom Ducker?! Wow! Morgen heißt es sie hat was mit Pete Doherty?!!
Signatur von »Keira«

Jaaa...das hier ist ein bisschen Werbung :D mann ich freu mich so auf den Film!!!

663

Freitag, 29. Februar 2008, 16:01

Zitat

Original von deathlyhallow
von wann sind die gerüchte?

Heute!!
Ich such ja schon den Link xDDD

@Keira

Ja, deswegen ist es ja so lächerlich das sie auch mit Dan zur gleichen Zeit zusammen sein soll :tocktock:
Signatur von »†Cia†«

{ Breath no more }

664

Montag, 3. März 2008, 21:11

ich sass freitags beim coiffeur und las ne zeitung. und was seh ich daa? ein bericht über dan und emma XD sollen wie hier schon oft gesagt ein paar sein XD
Signatur von »SwiiSDaNGiiRLY«

Signatur by DR.de

665

Dienstag, 4. März 2008, 11:34

Ich habe Donnerstag auch ein Artikel gelesen. Wäre schön wenn das was waren dran wäre. :D

Werbung:

666

Dienstag, 4. März 2008, 12:54

jaa die würden ein süsses päärchen abgeben XD

Signatur by DR.de

667

Dienstag, 4. März 2008, 16:41

ohh... jaa wenn die zwei ein päärchen wären, das wär gaaanz toll :rotfl:
weil die zwei super zusammenpassen ^^ :hearts:
na dann warten wir mal auf weitere informationen oder :D
Signatur von »Jess-93« *Dan is the best*
*kizz*

668

Dienstag, 4. März 2008, 17:58

Ich fänd das irgendwie nich so gut wenn die zusammen kommen! Weiß nich....das is einfach so komisch! Und ob Rupert das so toll finden würde?
Signatur von »*Hermiene+Ron*«

SHARPAY EVANS

669

Dienstag, 4. März 2008, 18:07

Zitat

Original von *Hermiene+Ron*
Ich fänd das irgendwie nich so gut wenn die zusammen kommen! Weiß nich....das is einfach so komisch! Und ob Rupert das so toll finden würde?

Da stimme ich dir zu süße, da tut mir der Ron auch irgendwie leid... er is immer des 3. Rad am Wagen!! :unentschieden:
Signatur von »DeniseRadcliffe«

Daniel Radcliffe is an AMAZING actor! He is just indescribable.

670

Dienstag, 4. März 2008, 20:39

daran hab ich au gedacht :(
aber man kann es leideer ned immer allen recht machen...

Signatur by DR.de

Werbung:

671

Mittwoch, 5. März 2008, 15:36

hmm... ja stimmt :(
aber vielleicht freut er sich auch für die beiden!?
trotzdem kann er einem richtig leid tun :sorry:
hat er überhaupt ne freundin?
Signatur von »Jess-93« *Dan is the best*
*kizz*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jess-93« (5. März 2008, 15:37)

672

Mittwoch, 5. März 2008, 15:53

ich glaube rup würde das nicht so eng sehen.
aber versteift euch doch nicht so darauf das dan und emma zusammen sind, ihr seht ja an der sache mit der morddrohung das die medien vor nichts zurückschrecken, hauptsache sie bekommen ihre story.... :unentschieden: da ist es egal ob irgendwas stimmt oder nicht...

673

Mittwoch, 5. März 2008, 19:21

iich denk rupe wird sich für die 2 freuen XD
oder ist er son eifersüchtliing?
ich denk ned :D also ich kenn ihn ned aber das denk ich ned von ihm XD

Signatur by DR.de

674

Montag, 10. März 2008, 15:38

ich hab da was gefunden, zwar nichts zu dan aber zu emma.
der artikel stammt zwar schon wieder von der sun aber laut dieser hat emma einen neuen freund, mit dem sie nach der awardparty gestern gesehen wurde. so schnell ist also dan wieder vom tisch und ein valentinsdate wird nun immer fraglicher

hier nachzulesen

675

Montag, 10. März 2008, 16:11

Na ja ist alles ein bischen fraglich.
Aber sollten die Gerüchte stimmen.
Wars das wohl mit der Träumerrei.

Werbung:

676

Montag, 10. März 2008, 16:21

Na wenn sie jemanden findet der sie mag und sie ihn, ist das doch schön. Aber dort steht auch sie sei mit J. Borelle ( Gott wie schreibt man das ) zusammen gewesen und dieses hat sie ja schnell dementiert !

Es ist doch am Ende ihr Leben und sie sollte das tun womit es ihr gut geht !!!! Das denke ich im übrigen auch von Dan`s Privatangelegenheiten :D

Haubtsache es geht ihnen gut !!!!!! Oder ??????
Signatur von »gele«

Gele's Posteule Emil :D

677

Montag, 10. März 2008, 16:47

Ich halte diese Sache mit dem neuen Freund ja eher für ein Gerücht. Schließlich kommt es von der Sun, die hat uns in der letzten Zeit ja genug Unsinn aufgetischt. Und natürlich gibt es wie immer keine Fotos :rolleyes:
Ernst sollte man es jedenfalls nicht nehmen. Und wenn es doch stimmt - ist doch schön für Emma wenn sie einen neune Freund hat :)

678

Montag, 10. März 2008, 18:00

da bin ich ganz deiner meinung und wenn man es so sieht sollen dan und emma ja immer wieder zusammen sein,das schreiben die medien doch fast jedes jahr und private Bilder gab es von den beiden zusammen gab es bis jetzt auch noch nicht.Und wenn die zwei ein paar das wäre doch schön,ich finde die zwei passen super zusammen, auch wenn ich es mir schwer vorstelle wenn die drehen,und es sie haben eine krise.

679

Montag, 10. März 2008, 19:07

ob es ein gerücht ist oder nicht wird sich ja vielleicht zeigen, vllt sagt ja emma auf ihrer page was dazu. aber daran sehen wir doch wieder das stars angeblich ihre partner wie unterwäsche wechseln, wer weíß was an der sache mit dan dran war.

hab hier noch ein bild von ihrem angeblichen freund gefunden, sagt zwar nichts über die beziehung der beiden aus aber man sieht ihn mal :) ( und man sieht das emma wenigstens in der nähe war :D)

680

Dienstag, 11. März 2008, 12:22

Zitat

Original von püppi
ob es ein gerücht ist oder nicht wird sich ja vielleicht zeigen, vllt sagt ja emma auf ihrer page was dazu. aber daran sehen wir doch wieder das stars angeblich ihre partner wie unterwäsche wechseln, wer weíß was an der sache mit dan dran war.

hab hier noch ein bild von ihrem angeblichen freund gefunden, sagt zwar nichts über die beziehung der beiden aus aber man sieht ihn mal :) ( und man sieht das emma wenigstens in der nähe war :D)

Ich denke auch mal das das nur ein Gerücht ist. Emma mag zwar in der nähe gewesen sein. Kann ja auch sein das er nur im gleichen Augenblick aus der Tür gekommen ist als sie vorbei ging. Das kann Zufall gesen sein oder auch nicht. Finde das ist denen ihre Sachen. Lassen wir uns doch einfach überraschen was noch so alles neues gibt.
Signatur von »**Hermine**«

Werbung:
Bookmark and Share