also denke und hoffe ich mal das wir ihn noch in so einigen Filmen und vorallem Theaterstücken sehen
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Susi« (22. Juli 2009, 22:45)
Zitat
Original von Susi
Die Koordination mit links und rechts macht sich da immer an dem einen Auge sehr bemerkbar wenn er müde wird.
.
Zitat
Original von püppi
Zitat
Original von Susi
Die Koordination mit links und rechts macht sich da immer an dem einen Auge sehr bemerkbar wenn er müde wird.
Das mit seinem einen Auge ist mir auch schon aufgefallen, aber ich dachte immer ich bilde mir das ein.
Wenn Dan mal heiratet oder Papa wird werden wir es schon erfahren, auch wenn es sicher nicht ganz so schnell sein wird, bisdahin können wir wohl nur weiter diskutieren oder es einfach lassen, eigentlich geht es uns ja nichts an.
stimmt. Ich habe grundsaetzlich immer etwas gegen Interviews, die in geschriebener Form veroeffentlicht werden. Papier ist geduldig und darauf laesst sich viel Mist verfassen. Klar kann ein Reporter behaupten, er habe Dan interviewt, aber es heisst noch lange nicht, dass das auch geschehen ist. Sicherlich tauchen auch bei Fernsehinterviews immer ein und die selben Fragen und somit meist auch die selben Antworten von Dan auf, aber bei den meisten Zeitungsinterviews habe ich immer das Gefuehl, dass die Journalisten nur aus vorhergegangenen Interviews ein weiteres Interview zusammenbasteln. Deshalb glaube ich nur an Aussagen zu Leuten in der Oeffentlichkeit, wenn ich es von ihnen selbst in Interviews im Fernsehen usw. hoere. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kyki*« (23. Juli 2009, 00:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyki*« (23. Juli 2009, 17:51)
Zitat
Original von Kyki*
na das ist klar. An einer Stelle geht der Buschfunk los und dann dauert's nicht lange und es steht in allen Zeitungen und wird in allen Promi-News bereichtet, aber am Ende hat keiner einen Ausschnitt, indem Dan es vor einer Kamera oder in ein Mikrophon gesagt hat und wie gesagt, Papier ist immer geduldig.
Aber das ist nur meine Meinung. Wer der Presse glauben will, soll's tun.
Zitat
Original von Susi
Gehen wir mal davon aus das es stimmt...dann....habe die beiden am Anfang vereinbar, dass es die Presse nichts erfahren soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »püppi« (24. Juli 2009, 23:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Susi« (24. Juli 2009, 23:10)

Sorry
Ist doch schon spät, die alte Tante wird wunderlich
Zitat
Original von püppi
Zitat
Original von Susi
Das mit seinem einen Auge ist mir auch schon aufgefallen, aber ich dachte immer ich bilde mir das ein.
Wenn Dan mal heiratet oder Papa wird werden wir es schon erfahren, auch wenn es sicher nicht ganz so schnell sein wird, bisdahin können wir wohl nur weiter diskutieren oder es einfach lassen, eigentlich geht es uns ja nichts an.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH