Du bist nicht angemeldet.

741

Sonntag, 26. Juli 2009, 21:36

das hat er schon in DAvid Copperfield gehabt. Was das aber ist, kann wohl nur ein Experte sagen, aber ich habe mal im internet gesucht, weil ich dachte, dass er vielleicht ein schwaches Auge hat (nennt sich im Englischen "Lazy Eye"), musste aber feststellen, dass so etwas eher von schlaffen Augenliedern verursacht wird. Vielleicht hat er auch einfach nur ein schlaffes Augenlid. Nicht alles laesst sich mit Dispraxia abstempeln.
Signatur von »Kyki*« :ups:

742

Montag, 27. Juli 2009, 14:11

Also ich habe das auch mit Laura O Tool bei RTL gehört und war echt verwundert.
Laura war ja auch letztes Jahr mit in New York, da habe ich mich schon gewundert wie ein B Klasse Schausplieler oder Kellnerin sich einen Flug, geschweige den Unterkunft in New York leisten kann.

Jetzt wissens wirs, ihr freund heißt Daniel Radcliffe.

Na ja wir wissen ja das Dan auf ältere steht, sie ist ja schon 23.
Und sie ist sporadisch immer in seiner nähe, was kann man sich mehr wünschen.

Ich freu mich für Dan.

743

Montag, 27. Juli 2009, 16:54

Zitat

Original von Mel.

Laura war ja auch letztes Jahr mit in New York, da habe ich mich schon gewundert wie ein B Klasse Schausplieler oder Kellnerin sich einen Flug, geschweige den Unterkunft in New York leisten kann.

Ich finde, dass ist nun ein sehr schlechtes Argument, es von ihrem Beruf abhängig zu machen. Nur weil sie kein Multimillionär ist, heißt es noch lange nicht, dass sie sich nichts leisten kann.
Ich hab auch kein Freund als Millionär und war trotzdem mit Princess für 5 Tage in New York!!
Wie wir das gemacht haben??? Wir waren arbeiten und haben gespart!

744

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:45

Es kann niemand genau wissen, was nun wahr ist und was nicht - nur Dan selbst ! Und falls es stimmt und er mit Laura GLÜCKLICH ist, find ich alles gut (:
Signatur von »SwiiSDaNGiiRLY«

Signatur by DR.de

745

Dienstag, 28. Juli 2009, 12:03

Ja genau - Haupsache Dan ist glücklich. Und er macht sie glücklich. Gönnen wir Ihm sein Glück!
Signatur von »StefMuse« VISIT ME ON WWW.TWITTER.COM/HIDE1980

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StefMuse« (28. Juli 2009, 12:04)

Werbung:

746

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:02

genau

747

Montag, 3. August 2009, 19:21

RE: Dans neue Freundin

Also soweit ich weiß ist seine Freundin nicht wirklich neu...
Er hat geagt er hat seit 4 Jahren eine.(MSN)
Die heißt Laura... ihr wisst ja seine Partnerin bei Equues(hab gerade vergessen wies geschrieben wird)
Ich weiß nicht ob ich es glauben soll weil er in jedem Interview gesagt hat er ist single und das hat mich richtig geärgert.
Er lügt seine Fans an und das fand ich ärgerlich.
Ich versteh ja dass er es nicht sofort sage will aber 4 Jahre???
Er ist wirklich was uneindeutig .... redet manchmal echt zusammenhangloses Zeug...
Aber ich freu mich auch für ihn...

Dass sie Deutsche ist würde ich nicht denken ... er kann doch gar kein Deutsch

748

Montag, 3. August 2009, 19:57

mir ist es nach wie vor wurscht wen er....na eh schon wissen :P:P ich finde die alte neue Aufregung darum immer wieder interssatn.
als Lügen würde ich es nicht bezeichnen, nur nicht alles erzählen. ich finde es sei jedem "promi" selbst überlassen wieviel er von seem privatleben preis gibt, denn das wort beinhaltet ja schon das worum es geht: Privat. Also seine sache :P
Signatur von »CountnessB«

749

Montag, 3. August 2009, 21:20

Von diesen ganzen Spekulationen bekommt man Kopfschmerzen…
Entweder er hat eine oder er hat keine oder er hatte eine ich meine ja vielleicht ist es Laura vielleicht ist es auch nur eine andere * tief ein atmen* ich meine den Fans kann es doch eigentlich egal sein solange er nicht durch ihr auf Drogen kommt und wenn er schwul sein sollte dann ist es auch so *…kann sich das zwar nicht ganz vorstellen aber gut* ---- ich meine Hauptsache ist doch er ist ein guter Schauspieler und fertig…
Was das anlügen betrifft, ich sehe das ganz und gar nicht so..
Wenn ich einen Freund haben schreibe ich es mir ja auch nicht auf die Stirn … nur damit das die ganze Welt erfährt…

Aber das mit Dan und die ganze Freundinnen sache nervt so langsam… mal hat er Laura dann wieder nicht, dann ist er 2 jahre mit ihr zusammen, dann ist er schwul, jetzt ist er verlobt…*haare rausreiß* ich meine Who CARES`?
XDDDDD
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :tocktock: :tocktock: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Signatur von »†Cia†«

{ Breath no more }

750

Dienstag, 4. August 2009, 20:45

Ja ich geb euch recht es ist etwas übertrieben mit dem lügen aber ich finde es auch langsam nervig...
Vonwegen Verlobt... wo steht dass denn?
Schlimm... Spekulationen so weit das Auge reicht.

Werbung:

751

Dienstag, 4. August 2009, 22:00

Zitat

Original von lisa.m
Ja ich geb euch recht es ist etwas übertrieben mit dem lügen aber ich finde es auch langsam nervig...
Vonwegen Verlobt... wo steht dass denn?
Schlimm... Spekulationen so weit das Auge reicht.

er trug einen Ring um den Finger als er an seinem 20 Gb aus einer bar kam :unentschieden:und nur deswegen meinten fans er wäre verlobt
Signatur von »†Cia†«

{ Breath no more }

752

Dienstag, 4. August 2009, 22:37

denke dass er eine freundin hat stimmt.
mit der verlobung glaub ich allerdings nicht dass es stimmt..
es kann auch sein dass er und seine freundin einfach einen partnerschaftsring haben..das haben viele..

zum thema , dass er in interviews gesagt hat er sei single- einfach nur werbung. so ist er interessanter vor allem für seine weiblichen fans.

753

Dienstag, 4. August 2009, 23:27

ach verlobt ist er mittlerweile auch schon. na das ist mal was neues. Die medien werden immer kreativer. wartet's mal ab. in einigen monaten ist laura schwanger :haha:

754

Mittwoch, 5. August 2009, 14:00

Zitat

Original von †Cia†
er trug einen Ring um den Finger als er an seinem 20 Gb aus einer bar kam :unentschieden:und nur deswegen meinten fans er wäre verlobt

Es steht ja nicht mal fest das es Dan war, den man auf den Bildern gesehen hat. Viele Fans spekulieren ja das er es gar nicht war.
Und ein Ring am Finger muss ja nicht gleich Verlobung bedeuten.

755

Mittwoch, 5. August 2009, 18:57

Zitat

Original von PrincessSparkle

Zitat

Original von †Cia†

Es steht ja nicht mal fest das es Dan war, den man auf den Bildern gesehen hat. Viele Fans spekulieren ja das er es gar nicht war.
Und ein Ring am Finger muss ja nicht gleich Verlobung bedeuten.

genau das sehe ich auch so
Signatur von »†Cia†«

{ Breath no more }

Werbung:

Dan-for-ever

DR.de's "Fan-Art des Monats [Traditionell]"- [März '11] & "Fan-Treff-Bericht des Monats"-Gewinner [August '11]

• »Dan-for-ever« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

756

Mittwoch, 5. August 2009, 19:14

Meine güte verlobt? so leid es mir tut aber das kan ich mir bei Dan jetzt einfach noch nicht vorstellen er ist doch erst 20!
Die Presse ziet sich wircklich viel scheisse zur nase raus!!!
Als nechstes kommt sicher das gerücht das er seit ein paar jahren mit diesewr Amy von damals schon ein Kind hat oder was???
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Signatur von »Dan-for-ever« You don`t love someone because of his beauty,
you love him because he sings a song
thut only you understand!!!

:cloud9: :luv: Happy in love wiht my best friend :luv: :cloud9:

:friends: Harry Potter and Dan-Man werden für immer einen plaz in meinen leben haben :flower:

757

Mittwoch, 5. August 2009, 22:14

ja wahrscheinlich.... viell.noch geheime Hochzeit und so was alles.
Ich glaube das nicht.Was wir so von ihm wissen er provoziert gerne....
Er sagte letzens auch in Verbindung mit ner Rolle die er mal spielen will dass er es nicht mehr abwarten kann Kinder zu haben... Ich hab mir gedacht... jaja klar, vonwegen.
Einmal hab ich einen Satz gelesen den er gesagt hat er wüsste manchmal nicht so wirklich wie er Erwachsenen werden soll... den Satz fand ich gut und ich finde man merkt es auch aber er hat es wirklich nicht einfach.Dafür macht er es gut find ich.

758

Dienstag, 22. Dezember 2009, 03:08

OH MEIN GOTT !!! DAN TRUG EINEN RING ??? GEHEIMHOCHZEIT !!!
Meine Güte eh xD Wieviele Leute tragen Ringe einfach nur als Accessoires ? :D Also ich trag viele Ringe und bin ned einmal verlobt. Finds immer lustig wie eine Leute übertreiben und dann Gerüchte streuen :D
Aber abgesehen davon, würd ichs ihm gönnen und für ihn freuen wenn es wirklich wahr wäre, obwohl er no ziemlich jung ist :) Ist schliesslich sein Leben und seine Entscheidungen!
Signatur von »SwiiSDaNGiiRLY«

Signatur by DR.de

Dan-for-ever

DR.de's "Fan-Art des Monats [Traditionell]"- [März '11] & "Fan-Treff-Bericht des Monats"-Gewinner [August '11]

• »Dan-for-ever« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

759

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:36

:lol: Also ich weiss ja das dass thema langsam ein alter hut ist, aber ich wollte mal fragen ob die Hochzeit von Dan schon stat gefunden hat??? :lol:

Ach die Ironi spricht einmal wieder aus mir!

Nein also eigentlich wollte ich ja wiessen ob man weiss ob er immer noch mit Laura zusammen ist?

(Tolle satz bildung :lol: )

Oder hat er ne neue, gibt es irgend etwas neues in diesem bereich von Dans leben?

Fals laura ihn nicht mehr will und er jemand braucht der ihn tröstet würde ich das natürlich gerne über nehmen :drool: :luv:
Signatur von »Dan-for-ever« You don`t love someone because of his beauty,
you love him because he sings a song
thut only you understand!!!

:cloud9: :luv: Happy in love wiht my best friend :luv: :cloud9:

:friends: Harry Potter and Dan-Man werden für immer einen plaz in meinen leben haben :flower:

760

Montag, 8. November 2010, 08:00

Zwischenzeitlich habe ich mal gelesen, dass Olive Uniacke seine Freundin sein soll, aber ob das stimmt weiß ich leider nicht. Man erfährt ja irgendwie nicht viel von Daniels Privatleben, aber ich finde auch das es gut so ist. Es muss ja nicht jeder Star sein gesamtes Privatleben in der Boulevardpresse breittreten. Ich hoffe einfach für ihn das er ein netter Mädel kennen lernt mit dem er dann auch glücklich ist.

Werbung:
Bookmark and Share