Zitat
Original von Mel.
Laura war ja auch letztes Jahr mit in New York, da habe ich mich schon gewundert wie ein B Klasse Schausplieler oder Kellnerin sich einen Flug, geschweige den Unterkunft in New York leisten kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StefMuse« (28. Juli 2009, 12:04)

ich finde die alte neue Aufregung darum immer wieder interssatn.
Zitat
Original von lisa.m
Ja ich geb euch recht es ist etwas übertrieben mit dem lügen aber ich finde es auch langsam nervig...
Vonwegen Verlobt... wo steht dass denn?
Schlimm... Spekulationen so weit das Auge reicht.
Zitat
Original von †Cia†
er trug einen Ring um den Finger als er an seinem 20 Gb aus einer bar kam :unentschieden:und nur deswegen meinten fans er wäre verlobt
Zitat
Original von PrincessSparkle
Zitat
Original von †Cia†
er trug einen Ring um den Finger als er an seinem 20 Gb aus einer bar kam :unentschieden:und nur deswegen meinten fans er wäre verlobt
Es steht ja nicht mal fest das es Dan war, den man auf den Bildern gesehen hat. Viele Fans spekulieren ja das er es gar nicht war.
Und ein Ring am Finger muss ja nicht gleich Verlobung bedeuten.
Benutzerinformationen überspringen
DR.de's "Fan-Art des Monats [Traditionell]"- [März '11] & "Fan-Treff-Bericht des Monats"-Gewinner [August '11]
![]()
Also ich trag viele Ringe und bin ned einmal verlobt. Finds immer lustig wie eine Leute übertreiben und dann Gerüchte streuen 
Ist schliesslich sein Leben und seine Entscheidungen! Benutzerinformationen überspringen
DR.de's "Fan-Art des Monats [Traditionell]"- [März '11] & "Fan-Treff-Bericht des Monats"-Gewinner [August '11]
![]()
Also ich weiss ja das dass thema langsam ein alter hut ist, aber ich wollte mal fragen ob die Hochzeit von Dan schon stat gefunden hat???
)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH