Du bist nicht angemeldet.

61

Freitag, 7. April 2006, 16:40

Zitat

Original von XxCaterxX
geht das jetzt schon wieder los ihr habt sorgen das habe ich .. gelesen ( in ner Zeitschrifft)

E= steht für Emm
D= Für Dan
F= Frage steller

Also :

F : Stimmt es das , ihr beide ein Paar seid !!
E: Nein absulut nicht ich verstehe nciht warum uns das immer wieder nach egsagt wird !!
D. Das meine ich auch , ich und Emma sind gur befreundet mehr auch nciht ! Mag ja sein das wir lange zusammen gelebt haben aber mehr als ganz feste Freundschafft ist daraus nicht geworden * Emma schaute Dan nickend an *
E: das sage ich auch ich verstehe nicht warum , uns das so viel Fragen ich meien wir mögen uns ist das verobeten ?? *Emma lacht*
D: auch die fans ... ich hab letztens auf einer Internet seite gelesen " Emma + Dan " Ich dachte nur .. seit wann den das ??? ....
E: ..*lacht *
D: .. das gibs ... nciht die Wissen mwhr als ich ..
E: *lacht weiter*
F: also ist da nciht s

Beide : nein .. absulut nicht .. wir haben uns nur gern* Emma legt den arm und dan *
E: jap einfach nur Freunde !!

So ich hoffe jetzt habt ihr s gemerkt !!

Dankeschön, ich hoffe es haben jetzt auch die letzten kapiert
Signatur von »CountnessB«

XxCaterxX

unregistriert

62

Freitag, 7. April 2006, 16:40

kein Problem !!!! :D
Was man findet muss man weiter geben !

63

Freitag, 7. April 2006, 16:42

Zitat

Original von XxCaterxX
kein Problem !!!! :D
Was man findet muss man weiter geben !

Bist halt ein großzügiger mensch, ich seh das schon*lach*

XxCaterxX

unregistriert

64

Freitag, 7. April 2006, 18:52

wie kommst du den darauf ... ?(

65

Freitag, 7. April 2006, 20:06

Zitat

Original von XxCaterxX
wie kommst du den darauf ... ?(

Ach komm, das war ironisch. Abgesehen davon, wenn jemand was teilt, was er findet oder gleich an andere denkt und es herzeigt, ist das schon großzügig oder nicht, zumindest ein bissel.
uuuuuuund, wenn du am 23 7 geboren bist, bist ein löwe und löwen sind immer großzügig :P . Wenn dein geburtsdatum denn stimmt :)

Werbung:

jessy

Fortgeschrittene

• »jessy« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 3 305

Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren

• Private Nachricht senden

66

Samstag, 8. April 2006, 11:19

;( ;( ;( ;( ;(
na gut dann will ich das mal akzeptieren ;(

dann kann sich dan ja jetzt in mich verlieben :) ;)
Signatur von »jessy«
i am so in love

>Lost in Love---------------OldieBlödler--------avatar & sig by me
>kebab (ohne zwiebeln)
>wiese
;)

67

Samstag, 8. April 2006, 21:11

Muhaha das ang. Weib XD das ne Deutsche sein soll ja ... XD xD soll Alina heißen und erst nahc england gezogen sein
aber es gab noch kein foto soll wohl beim shoppen mit dan erwischt wordn sein

ABA DAS STIMMT ALLES NICH XD bis jetzt hat mir niemand ein beweis foto zeigen könn

und wenn xD daniel soll sein glück haben .... mit 25verliebter sich bestimmt in eine Schauspielerin in seinem alter weil er ja auch aufsteigt und dann wird das alles sowieso viel schwerer für ihn weil er denkt sich auch die wollen mich vllt nur ausnutzen oder so ... weil den direkt charakter kennt ja denk ma nich so viele =) xD

Naja hauptsache unsa dan iz gluecklich

68

Samstag, 8. April 2006, 21:21

tut mir leid Sarah, das ic hdas sagen muss, aber dir ist es gelungen, mich gleich mit deinem ersten Beitrag massiv zu nerven und mit dem zweiten dann auch gleich noch. DAs passiert ausgesprochen selten, weil ich sehr gute Nerven hab. Ich find sowas ganz einfach bescheuert. DAn soll und hat vielleicht und hin und her.
Boaaaaaaaaah, ey, wenn du keine Beweise hast und eh alles frei erfunden ist, dann lass es einfach. ich find sowas mist, das ist alles. Und selbst wenn es beweise gäbe, wen interessiert das, hauptsache er ist glücklich mit ihr. Pffffffffffff.

Achja und die Bezeichnung "Weib" find ich ausgesprochen unpassend, wollt ich nur mal gesagt haben, wie wäre es mit Frau oder Mädchen. Das klingt wesentlich netter.

XxCaterxX

unregistriert

69

Samstag, 8. April 2006, 21:28

ich hab malö ein Bild gesehen da ist er am Flughafen mit ein Mädchen sie war braun haarig und war etwas kleiner al er hatte eine Mütze auf die ihr viel zu groß war !!
Ich fand das bild irrgend wie toll !!!
Und schön für ihn !!!
LASST IHN DOCH GLÜCKLICH WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!
Ich scuh das Bild mal wieder raus irrgend wo müsste das noch sein !

70

Samstag, 8. April 2006, 21:57

Cool Cater, wär supi, wenn du das finden würdest!!
Signatur von »Emma93«

Carolina Klüft: 'Ein Star zu sein ist uncool!'

~Ömmchen und Mönchen~

Werbung:

71

Samstag, 8. April 2006, 22:59

*totlach* dan und ne blonde freundin aus deutschland? *wechlach* tolla scherz :D
Signatur von »ProfessorSnape«

~ Hüttenkäse ~

Altä, für 1 häts immr na glanget.

72

Samstag, 8. April 2006, 23:06

kann mir das auch nicht vorstellen. 8)
Signatur von »Nici«

XxCaterxX

unregistriert

73

Samstag, 8. April 2006, 23:22

Zitat

Original von Nici

ich schon ich meine ... wer weiß ,, er könnte mit jedem Mädchen ob sie schweizerin , engländerin , Deutsche ... russin ist zusammen sein ich kanne s mir vorstellen nur weil er engländer ist ..

ich meine ich bin engänder und hatte eine Deutsche Freundin

74

Samstag, 8. April 2006, 23:24

höö cater seit wann bist du den on? hab dich übersehen sorry^^ :D

*conny verfolg* sorry mir is fad :D
Signatur von »ProfessorSnape«

~ Hüttenkäse ~

Altä, für 1 häts immr na glanget.

XxCaterxX

unregistriert

75

Samstag, 8. April 2006, 23:25

ich bin schon lange on hehe ...
egasl .. das nächste mal schreibe ich dann

so GROß ok ?

Werbung:

76

Samstag, 8. April 2006, 23:36

Zitat

Original von XxCaterxX

Zitat

Original von Nici

ich schon ich meine ... wer weiß ,, er könnte mit jedem Mädchen ob sie schweizerin , engländerin , Deutsche ... russin ist zusammen sein ich kanne s mir vorstellen nur weil er engländer ist ..

meinte das auch nicht wegen der Nationalität.klar könnte er mit einer Deutschen,Russin,..............oder so zusammen sein. :)
Ich glaub da nur nicht daran,weil es immer wieder solche Geschichten gibt ,die sich dann als falsch herausstellen.
:)
Signatur von »Nici«

77

Sonntag, 9. April 2006, 08:09

Zitat

Original von Nici

Zitat

Original von XxCaterxX

Zitat

Original von Nici

meinte das auch nicht wegen der Nationalität.klar könnte er mit einer Deutschen,Russin,..............oder so zusammen sein. :)
Ich glaub da nur nicht daran,weil es immer wieder solche Geschichten gibt ,die sich dann als falsch herausstellen.
:)

Seh ich genauso wie du. Und mit der nationalität hat das ja echt nichts zu tun in wem er sich verguggt. So gesehen wäre das ja ein Bonus für unsereiner, deutsch blond.......obwohl ich bin ja keine Deutsche ich bin ja eigentlihc aus Österreich :) *nur mal anmerken will* Ich lebe ja nur hier, seit ein paar monaten und obowhl ich ein shcönes hochdeutsch spreche, merkt man sehr wohl, das ich ursprünglich aus Wien bin
Und jetzt wird es dämlich hier :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (9. April 2006, 08:12)

78

Mittwoch, 12. April 2006, 13:34

ich denke er lässt sich da lieber zeit...
Signatur von »Keira«

Jaaa...das hier ist ein bisschen Werbung :D mann ich freu mich so auf den Film!!!

79

Mittwoch, 12. April 2006, 14:55

das hört sich an wie die story von lostindreams...also erlich mal, das ist doch wohl etwas ...naja unmöglich. dan war noch nie in deutschland...naja sie kann in england gewesen sein, aber trotzdem..

ich fänds schön.
dan ist 16 und kann gut mal ne freundin gebrauchen.
ich kanns erlich gesagt auch nicht ganz verstehen, wenn man deswegen traurig ist. wir hätten wahrscheinlich alle keine chance daniel nur mal zu sehen geschweigendenn mit ihm zusammen zu sein.
wollen wir es ihm nicht einfach gönnen?
Signatur von »mrs potter«

~->keks<-~

~->schoki's schwester<-~

80

Mittwoch, 12. April 2006, 14:58

ja das ist die idee mrs potter! (endlich jmd. vernüftiges *lol*)
Signatur von »DizZzy«

Werbung:
Bookmark and Share