Zitat
Original von XxCaterxX
geht das jetzt schon wieder los ihr habt sorgen das habe ich .. gelesen ( in ner Zeitschrifft)
E= steht für Emm
D= Für Dan
F= Frage steller
Also :
F : Stimmt es das , ihr beide ein Paar seid !!
E: Nein absulut nicht ich verstehe nciht warum uns das immer wieder nach egsagt wird !!
D. Das meine ich auch , ich und Emma sind gur befreundet mehr auch nciht ! Mag ja sein das wir lange zusammen gelebt haben aber mehr als ganz feste Freundschafft ist daraus nicht geworden * Emma schaute Dan nickend an *
E: das sage ich auch ich verstehe nicht warum , uns das so viel Fragen ich meien wir mögen uns ist das verobeten ?? *Emma lacht*
D: auch die fans ... ich hab letztens auf einer Internet seite gelesen " Emma + Dan " Ich dachte nur .. seit wann den das ??? ....
E: ..*lacht *
D: .. das gibs ... nciht die Wissen mwhr als ich ..
E: *lacht weiter*
F: also ist da nciht s
Beide : nein .. absulut nicht .. wir haben uns nur gern* Emma legt den arm und dan *
E: jap einfach nur Freunde !!
So ich hoffe jetzt habt ihr s gemerkt !!
Zitat
Original von XxCaterxX
kein Problem !!!!
Was man findet muss man weiter geben !
Zitat
Original von XxCaterxX
wie kommst du den darauf ...![]()
. Wenn dein geburtsdatum denn stimmt
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Meine Fam. kommt aus England, ich bin aber in Deutschland geboren

xD
Zitat
Original von Nici
kann mir das auch nicht vorstellen.![]()
Zitat
Original von XxCaterxX
Zitat
Original von Nici
ich schon ich meine ... wer weiß ,, er könnte mit jedem Mädchen ob sie schweizerin , engländerin , Deutsche ... russin ist zusammen sein ich kanne s mir vorstellen nur weil er engländer ist ..
ich meine ich bin engänder und hatte eine Deutsche Freundin

Zitat
Original von Nici
Zitat
Original von XxCaterxX
Zitat
Original von Nici
ich schon ich meine ... wer weiß ,, er könnte mit jedem Mädchen ob sie schweizerin , engländerin , Deutsche ... russin ist zusammen sein ich kanne s mir vorstellen nur weil er engländer ist ..
ich meine ich bin engänder und hatte eine Deutsche Freundin
meinte das auch nicht wegen der Nationalität.klar könnte er mit einer Deutschen,Russin,..............oder so zusammen sein.
Ich glaub da nur nicht daran,weil es immer wieder solche Geschichten gibt ,die sich dann als falsch herausstellen.
![]()
*nur mal anmerken will* Ich lebe ja nur hier, seit ein paar monaten und obowhl ich ein shcönes hochdeutsch spreche, merkt man sehr wohl, das ich ursprünglich aus Wien bin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CountnessB« (9. April 2006, 08:12)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH