Du bist nicht angemeldet.

81

Freitag, 21. April 2006, 19:28

RE: Dans neue Freundin

Ich glaub nich das die aus deutschland kommt!! Fänd ich fies!! ne aber des glaub ich wirklich nich! wie hat die den dann kontakt zu dem bekommen??
Signatur von »MissDelacour«
*Erdbeere*

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!
RHCP are the best=)

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 535

• Private Nachricht senden

82

Dienstag, 6. November 2007, 17:59

Hat Dan jetzt ne Freundin oder nicht? Wenn ja, gönne ich es ihm, aber andererseits macht mich das tottraurig! ;(
Signatur von »Jess«

83

Dienstag, 6. November 2007, 18:45

Also, ich hab gelesen, dass er jetzt gerade ne neue freundin wieder haben soll, namens Laura O'Toole. Sie ist auch schauspielerin und die beiden haben sich wohl bei equus kennen gelernt.

hab auch noch ne quelle für euch: klick
Signatur von »Emelie Potter«

Johnny-Depp-Fan | Barfüßler | Marzipan | Yang - verschmolzn m. Pommes | viggophile

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

84

Dienstag, 6. November 2007, 18:58

Ich fühl mich momentan so leer! Ich hab das Gefühl als würde meine Sehle verbrennen und das Schlimme ist, ich hab alles was mit Dan zutun hat, beiseite geschafft! Ich fühl mich so mies! Jetzt sind die Wände in mein Zimmer fast leer! Aber ich sollte mich doch freuen, dass er eine gefunden hat. Ich weiß auch nicht was mit momentan los ist! :unentschieden: Ich werde eine Zeit lang offline bleiben! Ich muss das hier erstmal verdauen, sorry! :sorry:
Signatur von »Jess«

85

Dienstag, 6. November 2007, 19:08

ohje :) du bist ja süß^^ ...
is doch nicht schlimm, wenn dan ne freundin hat :) da braucht man doch nicht den kopf hängen lassen
Signatur von »Danfan08«

Zexy

Werbung:

86

Dienstag, 6. November 2007, 19:14

Zitat

Original von Jess
Ich fühl mich momentan so leer! Ich hab das Gefühl als würde meine Sehle verbrennen und das Schlimme ist, ich hab alles was mit Dan zutun hat, beiseite geschafft! Ich fühl mich so mies! Jetzt sind die Wände in mein Zimmer fast leer! Aber ich sollte mich doch freuen, dass er eine gefunden hat. Ich weiß auch nicht was mit momentan los ist! :unentschieden: Ich werde eine Zeit lang offline bleiben! Ich muss das hier erstmal verdauen, sorry! :sorry:

^^ meinst du nicht dass du gerade ein bisschen überreagierst? ich mein, okay, so eine totale schwärmphase haben wohl viele hier mal durchgemacht, aber nur weil er jetzt ne freundin gefunden hat heißt dass doch nicht dass du ihn nich mehr mögen kannst, oder? du hast dir doch wohl nicht wirklich hoffnungen gemacht mit ihm zusammen zu kommen, oder? natürlich ist sowas nicht unmöglich, aber sehr wahrscheinlich auch nicht, denn er wohnt immerhin in england und du in deutschland. und ich denke, dass dan auch nicht einfach so mit einem für ihm noch fremden mädchen was anfangen würde, bei star gibt es immerhin immer das problem, dass sie nicht genau wissen können ob das jetzt jemand ist der sie wirklich liebt, oder ob es sich doch nur um einen fan handelt. außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich jemand in dan wirklich verlieben kann, wenn er ihn nicht einmal persönlich kennt, sondern nur aus filmen, interviews, bildern usw. das ist bei dir wohl eher noch schwärmerei für einen star und keine sorge, sowas geht auch wieder vorbei und dann kannst du deine dan sachen ruhig wieder rauskramen ;)

Johnny-Depp-Fan | Barfüßler | Marzipan | Yang - verschmolzn m. Pommes | viggophile

87

Dienstag, 6. November 2007, 19:15

jop sie ist 4 jahre älter und eine irische schauspielerin ;)

er hat neulich eh mal gesagt dass er vor kurzem eine unglaublich schöne rothaarige gesehen hat und sie wäre das schönste mädchen das er je gesehen hat.. vll. war sies ja :haha:

ähm und sie war die zweitbesetzung von jill, der hauptdarstellerin in equus....sie waren anscheinend einmal auf der bühne

ich vermute das ist sie

http://www.youtube.com/watch?v=5RBXjiMM17k
Signatur von »Vanitas«
Age, quod agis!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vanitas« (6. November 2007, 19:22)

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

88

Dienstag, 6. November 2007, 19:19

Ich weiß, aber ich hab noch nie ein so starkes Stechen in der Brust! Als würden 1000 Samurai Schwerter in mich hineinbohren! Dan war für mich so gesehen wie ein Freund für mich, denn ich nie hatte! Außerdem leide ich an Beziehungsängste und er lässt mich dies vergessen! *Kummer*
Signatur von »Jess«

89

Dienstag, 6. November 2007, 19:20

Zitat

Original von Emelie Potter

Zitat

Original von Jess

^^ meinst du nicht dass du gerade ein bisschen überreagierst? ich mein, okay, so eine totale schwärmphase haben wohl viele hier mal durchgemacht, aber nur weil er jetzt ne freundin gefunden hat heißt dass doch nicht dass du ihn nich mehr mögen kannst, oder? du hast dir doch wohl nicht wirklich hoffnungen gemacht mit ihm zusammen zu kommen, oder? natürlich ist sowas nicht unmöglich, aber sehr wahrscheinlich auch nicht, denn er wohnt immerhin in england und du in deutschland. und ich denke, dass dan auch nicht einfach so mit einem für ihm noch fremden mädchen was anfangen würde, bei star gibt es immerhin immer das problem, dass sie nicht genau wissen können ob das jetzt jemand ist der sie wirklich liebt, oder ob es sich doch nur um einen fan handelt. außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich jemand in dan wirklich verlieben kann, wenn er ihn nicht einmal persönlich kennt, sondern nur aus filmen, interviews, bildern usw. das ist bei dir wohl eher noch schwärmerei für einen star und keine sorge, sowas geht auch wieder vorbei und dann kannst du deine dan sachen ruhig wieder rauskramen ;)

ich finde net das die überreagiert, mir gehts auch nicht anders ;(
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

90

Dienstag, 6. November 2007, 19:25

doch das is sie

theaterschauspielerin laure o'toole

naja...sieht doch normal aus^^

seit doch einfach froh dass er auf dem boden geblieben ist und sich keine paris hilton oder lindsay lohan angelt :P

echt ich wusste dass hier die welt untergeht :rotfl: :tocktock: :rotfl:
Signatur von »Vanitas«
Age, quod agis!

Werbung:

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

91

Dienstag, 6. November 2007, 19:29

Manche können damit umgehen und manche wiederrum nicht! Die damit umgehen können, könnten mal ein bisschen Verständnis zeigen! :burn: Respect, man!
Signatur von »Jess«

92

Dienstag, 6. November 2007, 19:31

Also ich freu mich für Daniel ich finde es schön dass er eine Freundin gefunden hat
Signatur von »Hermy 450«

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

93

Dienstag, 6. November 2007, 19:34

Großes Lob für diejenigen, die es gut wegstecken können!
Signatur von »Jess«

94

Dienstag, 6. November 2007, 19:36

Zitat

Original von Jess
Großes Lob für diejenigen, die es gut wegstecken können!

Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich jetzt nie so der Dan Fanatiker war...okay in December Boys hab ich auch geheult aber in Harry Potter stand ich schon immer eher auf Draco und Cedric ;) d.h auf Tom und Robert
Signatur von »Hermy 450«

95

Dienstag, 6. November 2007, 19:38

http://www.blick.ch/people/hat-ihr-nackt…erzaubert-75409

zeitungen schreiben viel müklll..wartets doch einfach ab und malt nicht den teufel an die wand

Werbung:

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

96

Dienstag, 6. November 2007, 19:39

Dreck! Warum fühle ich mich jetzt so mies? :knockout:
Signatur von »Jess«

97

Dienstag, 6. November 2007, 19:40

ehrlich gesagt habe ich mir damals bei equus schon gedacht dass mit der hauptdarstellerin sicherlich was laufen könnte.. immerhin haben die schon was seeeeeeeeehr intimes gedreht und daniel ist nun noch nicht so der geniale schauspieler dass er dort gefühle einfach wegstecken kann. aber als ich gehört habe dass sie nen freund hat, hab ich gedacht "na ok dann halt nich"^^

ich hatte sowas von die zweitbesetzung vergessen !
Signatur von »Vanitas«
Age, quod agis!

98

Dienstag, 6. November 2007, 19:44

also echt, ich freue mich einfach nur für ihn. außerdem geht es uns ja auch eigentlich gar nichts an was er in seiner freizeit macht und mit wem er zusammen ist oder nicht. davon geht doch die welt nicht unter!!

meinet wegen kann ich euch gegenüber ja mehr "respekt" deshalb entgegenbringen, aber ich kenn das, ich hatte früher auch mal so eine "phase", aber da kommt man wieder raus und jetzt kann ich nur noch drüber lachen und schüttel manchmal über mich selbst den kopf :rotfl:

99

Dienstag, 6. November 2007, 19:46

ich finds trotzdem net o.k sich in so ner gewissen weise über uns lustig zu amchen, andere kommen mit sowas haklt besser klar als wir.

und wenn das wenigstens das einzige problem wär dann wär es wahrscheinlich auch nicht so schlimm aber bei mir geht halt im moment alles schief, vorallem der krach von meinen eltern trägt ziemlich viel dazu bei, und sowas bringt das fass dann einfach zum überlaufen.
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

100

Dienstag, 6. November 2007, 19:48

Hmz, im Fernsehr kams heude auch... Mir isses eigentlich ziemlich egal... Aber besonders hübsch find ich dem seine Freundin nicht unbedingt :rotfl: Na ja, ich glaub hier hat fast jedes Mädel mal mit Dan geträumt und für ihn geschwärmt, mich mit eingeschlossen... *Achselzuck* Was ist denn dabei? Einer kann eben seine Augen von Zac kaum noch wegkriegen, die andren eben von Dan nicht! Und wenn der Allerliebste ne Freundin hat, ist das eben schon n Schlag, muss ein sehr schreckliches Gefühl sein... Ich kanns verstehen... Aber das geht eben wieder vorbei...

Werbung:
Bookmark and Share