Du bist nicht angemeldet.

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 2 535

• Private Nachricht senden

101

Dienstag, 6. November 2007, 19:50

Hoffe ich doch schwer -.-
Signatur von »Jess«

102

Dienstag, 6. November 2007, 19:53

ich mache mich doch nich über euch lustig!! Ich will damit nur sagen dass ihr euch das nicht so zu herzen nehmen solltet und dass ihr euch eben bewusst sein müsst dass daniel eine sehr berühmte person ist an die man nicht sonderlich leicht "rankommt".
Signatur von »Emelie Potter«

Johnny-Depp-Fan | Barfüßler | Marzipan | Yang - verschmolzn m. Pommes | viggophile

103

Dienstag, 6. November 2007, 19:54

hui, da könnte was dran sein .... :staun:

ACHTUNG!: für die jenigen unter euch, die sich das schwer zu herzen nehmen - bitte seid euch im klaren darüber, dass hier dinge stehen können, die euch verletzen mögen.
wie schon in über-stehenden threads erwähnt, geht damit jeder für sich anders um.
sollte "an der geschichte wirklcih was dran sein", wird es sicher in nächster zeit noch die ein oder andere meldung an diversen stellen geben; dazu werden sicher auch printmedien sprich zeitschriften gehören.
wer "bis dahin besser warten möchte", wofür ich vollstes verständis habe, der sollte diese links einfach ignorieren und sich die zeit nehmen, die er bzw sie braucht, um sich damit auseinander zu setzen. :shy:

für "alle anderen" (neugierigen ;)) hier ein paar links zu sites, die bereits jetzt darüber (kurz) berichten:

http://www.people.co.uk/news/tm_headline…-name_page.html

http://www.n24.de/news_stories/article.p…teaserId=170086

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,515648,00.html

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=687677

http://www.limmattalonline.ch/pages/inde…el_ID=101692491

http://punkt.ch/hauptnavigation/home/art…tml?newsid=8854

http://www.chart-king.de/include.php?pat…contentid=27050

http://newsticker.welt.de/index.php?chan…dpa&id=16070206

http://www.vol.at/news/tp:vol:leute/arti…071106-01215146

http://www.lycos.de/nachrichten/leute/sh…ndin-haben.html
Signatur von »deathlyhallow«

Geboren um zu Leben - UNHEILIG

104

Dienstag, 6. November 2007, 19:56

Zitat

Original von Emelie Potter
ich mache mich doch nich über euch lustig!! Ich will damit nur sagen dass ihr euch das nicht so zu herzen nehmen solltet und dass ihr euch eben bewusst sein müsst dass daniel eine sehr berühmte person ist an die man nicht sonderlich leicht "rankommt".

ich bin mir das schon bewusst aber ich komm einfach nicht von dem weg. die typen heir kann ich nicht leiden und die können mich nicht leiden, die hänmseln mich andauerndt nur wegen meinem aussehen und anderen sachen und verarschen mich. ist ja wohl klar das man dann in solche träumereien flüchtet. was meinste waurm ich denn den ganzen tag nur am pc sitze? ich verzieh mich mittlerweile aufgrund diesen ganzen mists aus allem züruck
Signatur von »Hermione3000«

ava and sig by me

bhf+nz nr.9

caramelbonbon

105

Dienstag, 6. November 2007, 20:03

das ist echt hart. ich meine jeder braucht so seine "traumwelt" um einfach mal abschalten zu können. einige brauchen sie mehr, andere weniger und jeder auf eine andere art und weise. ich habs auch nicht ganz so rosig immer und verzieh mich da auch gerne mal in meine "träume"... ich kenne sowas ;)
aber vielleicht solltest du einfach mal versuchen dich in daniel reinzuversetzten, es ist für ihn nämlich auch nicht leicht einfach als normaler mensch akzeptiert zu werden und da auch ehrliche freunde zu finden. wenn er wirklich mit dieser Laura zusammen ist ist das wahrscheinlich so, wie wenn seine "traumwelt" sozusagen in erfüllung gegangen ist. denn wie wir alle wissen macht geld alleine nicht glücklich und dan wird wahrscheinlich häufig die gleichen probleme haben wie wir.

@ deathlyhollow:
meine güte, die ziehen die sache aber ganz schön hoch. aber ich finds süß :P auch wenn die da wie ich finde manchmal ganz schön übertreiben...

Johnny-Depp-Fan | Barfüßler | Marzipan | Yang - verschmolzn m. Pommes | viggophile

Werbung:

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

106

Dienstag, 6. November 2007, 20:05

Naja, aber bei Take That war es viel schlimmer, oder? :knockout:
Signatur von »Jess«

107

Dienstag, 6. November 2007, 20:15

möchte mich da auch mal zu äußern (auch wenns wahrscheinlich kein schw** interessiert bzw liest :haha:):

es spielt in meinen augen keine rolle, ob es sich um eine "berühmte persönlichkeit" handelt oder den "netten jungen / das nette mädel von nebenan" - in dem moment, wo jemand gewisse emotionen für jemanden empfindet, entwickelt man an dieser stelle eine verletzlichkeit. und niemand wird gerne verletzt. :sorry:
bei jedem ist der "grad" dieser verletzlichkeit anders ausgeprägt; beeinflussen kann man das nicht, es gibt keinen an- und aus-schalter für diese gefühle. kann man ebenso wenig beeinflussen wie das hunger- oder durstgefühl - wenn es da ist, ist es da. punkt.
zu erfahren, dass die person, für die man etwas empfindet, eben diese emfpindungen (sehr wahrscheinlich) einer anderen person gegenüber fühlt, zählt mit sicherheit NICHT zu angenehmsten erfahrungen im leben. -.-

sich für denjenigen, für den man selber etwas fühlt, quasi "mit-zu-freuen" scheint für viele sicher absolut undenkbar.

wie schon gesagt, ob es nun daniel oder der nachbarsjunge ist - in dem moment, wo man für jemanden etwas empfindet, scheint einem diese person so oder so "absolut weit weg", weil man nicht weiß, wie man sich verhalten soll.
man will auf der einen seite nicht zeigen, "dass da was ist", auf der anderen seite aber i-wie doch ... :unentschieden:
man hat das gefühl, egal was man tut, egal was man sagt, es sieht für diese person sicher absolut dämlich aus. :shy:
und weil niemand gerne "dämlich ausschauen" mag, hält man sich eher fern von der person - auch wenn sie gleich nebenan wohnt. von daher ist es in so einer sache erst mal völlig egal, ob man nun liest, daniel hat ne freundin - oder ob man den nachbarsjungen mit nem anderen mädel reden sieht; beide scheinen "weit weg", beides "tut weh" - bei jedem eben individuell unterschiedlich.

die "eigene emotionale distanz" zu einer person heißt nicht, dass es einem selber bei ner anderen person nicht mal ganz genau so ergehen kann, wie vielen jetzt sicher mit daniel.
nichts gegen "realismus" und "bodenständigkeit" - aber wer verliebt ist, für den ist das beides (erst mal noch) ganz weit weg ....
und ich finde es "kostet nichts", jedem hier die zeit zu geben, die er/sie braucht.
wer trost (und zeit) braucht, soll dies hier suchen und finden dürfen - denn wenn nicht hier, in diesem forum, wo dann? :staun:

in diesem sinne: "frohes posten"! :)

so, habe fertisch! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deathlyhallow« (6. November 2007, 23:18)

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

108

Dienstag, 6. November 2007, 20:23

Das sind Worte die man gerne hört! Das besänftigt den Kummer (etwas )! Zumindest für die Sensibelchen wie mir!
Signatur von »Jess«

109

Dienstag, 6. November 2007, 20:26

Na ja, nach einem verliebten jungen Pärchen sieht das eigentlich nicht aus. Obwohl ich es Dan gönnen würde. ;)

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/ar…in_page_id=1773
Signatur von »dagi«

With one particular horse, called Nugget, he embraces.
The animal digs its sweaty brow into his cheek,
and they stand in the dark -
like a necking couple.

Jess

Fortgeschrittene

• »Jess« ist weiblich

110

Dienstag, 6. November 2007, 20:29

So ne Schönheit ist sie auch wieder nicht! :unentschieden:
Signatur von »Jess«

Werbung:

111

Dienstag, 6. November 2007, 20:30

deathlyhollow, das hast du echt schön gesagt und da gebe ich dir auch recht. aber meinst du nicht es ist noch irgendwie etwas anderes wenn du die person noch nie live gesehen hast, sie nicht persönlich kennst? meinst du in eine person wie daniel "verliebt" zu sein ist genauso wie wenn du in den jungen von nebenan verliebt bist?

:rotfl: also ne, die sehen da ein wenig verklemmt aus wenn ich ehrlich bin.

naja, vielleicht besänftigt euch das ja noch ein bisschen...

112

Dienstag, 6. November 2007, 20:43

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sho…ticle430274.ece

auch hier stürmische Liebe. ;) Mann, das sieht bei mir und meinem Mann nach 16 Jahre Ehe deutlich verliebter aus! :rotfl:
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

113

Dienstag, 6. November 2007, 20:44

Zitat

deathlyhollow, das hast du echt schön gesagt und da gebe ich dir auch recht. aber meinst du nicht es ist noch irgendwie etwas anderes wenn du die person noch nie live gesehen hast, sie nicht persönlich kennst? meinst du in eine person wie daniel "verliebt" zu sein ist genauso wie wenn du in den jungen von nebenan verliebt bist?

:rotfl: also ne, die sehen da ein wenig verklemmt aus wenn ich ehrlich bin.

naja, vielleicht besänftigt euch das ja noch ein bisschen...
hi emilie potter.
natürlich ist zu differenzieren zwischen "wirklcih persönlich bekannten" und welchen, die "man nur vom sehen" kennt. ich kenne halt fälle, in denen nur eine begegnung ausgereicht hat, um emotionen auszulösen; sei nur das interesse, welches sich "zu einem gewissen kribbeln im bauch" steigert, wenn man den "nachbarsjungen" das nächste mal sieht oder gar begegnet.
kennt man jemanden persönlich, baut sich ja langsam eine beziehung auf; das ist was anderes, und nicht das, was ich meine.
ich mein eher so den fall, jemanden zu sehen, der z.b. im gleichen haus wohnt, den man des öfteren im treppenhaus trifft, wenn man sein fahrrad aus dem keller holt, an der bushaltestelle auf dem weg zur schule oder so. man versucht, sich informationen "über dritte" sprich freunde/innen, nachbarn etc einzuholen. und so entsteht ein "bild" von der person, wie es hier mit bildern, berichten, interviews etc von daniel passiert.
bekommt man erzählt "oh, der ist voll nett, der hat mir letzten geholfen, die kiste wasser nach oben zu tragen" oder "das rad in den keller getragen" kommt sicher "besser", als wenn man zu hören bekommt "boh, den kannste voll vergessen, der hat mich letzten nicht mal gegrüßt".
so was meinte ich. ist das nachvollziehbar - oder texte ich wirr? :staun:
:haha: :haha:

@dagi: na, ich glaub in der öffentlichkeit werden die jetzt noch net so "posiert ham", wie du es vllt "gerne sehen würdest" .... ;) :haha: :haha:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deathlyhallow« (6. November 2007, 20:45)

114

Dienstag, 6. November 2007, 20:47

@dagi: na, ich glaub in der öffentlichkeit werden die jetzt noch net so "posiert ham", wie du es vllt "gerne sehen würdest" ....

Du hast ja Recht, wenn die Presse allgegenwärtig ist, das ist bestimmt nicht das Angenehmste ;)

Trotzdem könnten sie sich ja mal am Händchen halten :haha:
Signatur von »dagi«

like a necking couple.

115

Dienstag, 6. November 2007, 21:06

ich würde es dan auch verdammt gönnen endlich mal eine freundin zu haben.

aber ich bin da ein bisschen skeptisch. die sun ist ja gleich die bild, also würde ich da erstmal abwarten. ich finde es auch komisch das die zeitungen ( also alles was ich gelesen habe) sich selber nicht so sicher zu sein scheinen, immer heißt es nur, es soll seine freundin sein. wieso sollte sie dan auch verstecken? ich kanns mir nicht vorstellen`, ich hab mal irgendwo gelesen, da wurde er gefragt ob er seine freundin verstecken würde, da sagt er nein, wieso sollte er auch. er sagt doch im moment auch dauernt er sei solo.

komisch finde ich auch das die die sache so hochholen, wegen diesen bildern und sich teilweise auf einen kuss berufen der im februar war.

wie dagi schon sagt die bilder sehen nicht sehr verliebt aus. klar ist es sicher unangenehm so im rampenlicht zu stehen und überall fotografen aber ich denke, wenn man frisch verliebt ist, will man das auch ausleben und nicht wie drei tage regenwetter rumlaufen. es muss ja beiden bewusst sein, sobald sie raus gehen, dass die möglichkeit besteht fotografiert zu werden und wenn sie fotografenscheu wären, würden sie sich sicher nicht zusammen zeigen.

wiegesagt ich würde es dan total gönnen aber warten wir mal ab was die tage passiert, vielleicht wird es ja bestätigt :)

Werbung:

116

Dienstag, 6. November 2007, 21:10

haaach jetzt muss ich dazu auch mal was sagen :D
also als erstes natürlich mein kommentar zu der (höchstwarscheinlichen) freundin :D
also ich finde sie auch nich grad die umwerfende schönheit :shy: macht aber nix, wenn er sie toll findet :> außerdem find ich sie auch besser als so eine miss hilton...

ja und dann zu den reaktionen...
also, ich kann das nachvollziehen wenn sich hier jemand mies fühlt weil dan ne freundin hat, ich hatte auch mal die phase...und eigentlich, als die gerüchte mit der freundin anfingen, dachte ich dass ich iwie auch so reagieren würde aber iwie macht es mir nix aus :haha: also, ich freu mich für dan, wenn er sie gut findet :)
aber ich weiß wie sich die leute hier fühlen, die es so mitnimmt und ich glaube ihr seid nich alleine :)
ja aber ich kann euch jetzt mal ganz optimistisch sagen dass das vorbei geht...kann sein dass es bei vielen besonders hart ist, weil die sache mit dan irgendwie ein rückzugsort war, wenn es sonst probs gab. aber wie schon gesagt wurde ist das eine traumwelt und nur weil dan eine freundin hat muss man das ja nicht gleich aufgeben...
treffen wird ihn von uns persönlich warscheinlich eh keiner...
aber warum nicht davon träumen? :)

mir geht es ja schon so, wenn ich von was tollem geträumt habe und dann merke dass es nich real war...dann bin ich auch traurig... ;)
Signatur von »Queeny«
***ooooh the drama*** x)

"Scared, Potter?"
"You wish!"

117

Dienstag, 6. November 2007, 21:45

Zitat

Original von deathlyhallow
hi emilie potter.
natürlich ist zu differenzieren zwischen "wirklcih persönlich bekannten" und welchen, die "man nur vom sehen" kennt. ich kenne halt fälle, in denen nur eine begegnung ausgereicht hat, um emotionen auszulösen; sei nur das interesse, welches sich "zu einem gewissen kribbeln im bauch" steigert, wenn man den "nachbarsjungen" das nächste mal sieht oder gar begegnet.
kennt man jemanden persönlich, baut sich ja langsam eine beziehung auf; das ist was anderes, und nicht das, was ich meine.
ich mein eher so den fall, jemanden zu sehen, der z.b. im gleichen haus wohnt, den man des öfteren im treppenhaus trifft, wenn man sein fahrrad aus dem keller holt, an der bushaltestelle auf dem weg zur schule oder so. man versucht, sich informationen "über dritte" sprich freunde/innen, nachbarn etc einzuholen. und so entsteht ein "bild" von der person, wie es hier mit bildern, berichten, interviews etc von daniel passiert.
bekommt man erzählt "oh, der ist voll nett, der hat mir letzten geholfen, die kiste wasser nach oben zu tragen" oder "das rad in den keller getragen" kommt sicher "besser", als wenn man zu hören bekommt "boh, den kannste voll vergessen, der hat mich letzten nicht mal gegrüßt".
so was meinte ich. ist das nachvollziehbar - oder texte ich wirr? :staun:
:haha: :haha:

ne, ich versteh dich schon. da magst du recht haben, das hab ich deinem kommi von oben wohl nur n bisschen anders verstanden ;)

aber bei einem bleibe ich, ich finde, wenn ma jemanden nicht genauer kennt, also auch wenigstens mal mit ihm gesprochen hat oder so kann man nicht sagen, dass man verliebt ist. da passt vielleicht schwärmerei oder verknalltheit, aber meiner meinung nach gibt es da noch einen großen unterschied zu richtiger Liebe =)

Queeny, das hast du echt schön gesagt. :)

118

Dienstag, 6. November 2007, 21:59

iich hab den bericht auf exclusiv gesehn...
also es is jo noch ned offiziell aber wenn dann herzlichen glückwunsch dan xD ich mag es im gönnen und er soll es geniessen <3
Signatur von »SwiiSDaNGiiRLY«

Signatur by DR.de

119

Dienstag, 6. November 2007, 22:01

was genau haben sie denn im tv gesagt oder gezeigt???

120

Dienstag, 6. November 2007, 22:09

Zitat

...
ne, ich versteh dich schon. da magst du recht haben, das hab ich deinem kommi von oben wohl nur n bisschen anders verstanden ;)

aber bei einem bleibe ich, ich finde, wenn ma jemanden nicht genauer kennt, also auch wenigstens mal mit ihm gesprochen hat oder so kann man nicht sagen, dass man verliebt ist. da passt vielleicht schwärmerei oder verknalltheit, aber meiner meinung nach gibt es da noch einen großen unterschied zu richtiger Liebe =)
...
dem kann ich nur zustimmen; wie schon gesagt, ist es ein unterschied, obb man jemanden persönlich kennt und sich eine beziehung aufbaut. was dann zu liebe wird.
den unterschied zwischen dem von mir verwendeten wort "verliebt" und dem von dir verwendeten "verknalltheit" wollen wir hier -BITTE!- NICHT erörtern - ich mag ja kein referat darüber halten!! :haha: :haha: :haha:

als fazit kann man abba wohl sagen: wir beide sind uns einig! :D
ob nun verliebt/verknallt: es kann trotzdem sehr verletzend sein
liebe: ist etwas, was sich zwischen zweien entwickelt, die sich kennen.
ganz klar, zwei paar verschiedenen "ebenen"; aber bei beidem tut so was halt weh; ausmaß individuell unterschiedlich.

Werbung:
Bookmark and Share