) hier ein paar links zu sites, die bereits jetzt darüber (kurz) berichten:
Zitat
Original von Emelie Potter
ich mache mich doch nich über euch lustig!! Ich will damit nur sagen dass ihr euch das nicht so zu herzen nehmen solltet und dass ihr euch eben bewusst sein müsst dass daniel eine sehr berühmte person ist an die man nicht sonderlich leicht "rankommt".
auch wenn die da wie ich finde manchmal ganz schön übertreiben...
:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deathlyhallow« (6. November 2007, 23:18)

also ne, die sehen da ein wenig verklemmt aus wenn ich ehrlich bin.
Mann, das sieht bei mir und meinem Mann nach 16 Jahre Ehe deutlich verliebter aus!
hi emilie potter.
Zitat
deathlyhollow, das hast du echt schön gesagt und da gebe ich dir auch recht. aber meinst du nicht es ist noch irgendwie etwas anderes wenn du die person noch nie live gesehen hast, sie nicht persönlich kennst? meinst du in eine person wie daniel "verliebt" zu sein ist genauso wie wenn du in den jungen von nebenan verliebt bist?
also ne, die sehen da ein wenig verklemmt aus wenn ich ehrlich bin.
naja, vielleicht besänftigt euch das ja noch ein bisschen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deathlyhallow« (6. November 2007, 20:45)

macht aber nix, wenn er sie toll findet :> außerdem find ich sie auch besser als so eine miss hilton...
also, ich freu mich für dan, wenn er sie gut findet
Zitat
Original von deathlyhallow
hi emilie potter.
natürlich ist zu differenzieren zwischen "wirklcih persönlich bekannten" und welchen, die "man nur vom sehen" kennt. ich kenne halt fälle, in denen nur eine begegnung ausgereicht hat, um emotionen auszulösen; sei nur das interesse, welches sich "zu einem gewissen kribbeln im bauch" steigert, wenn man den "nachbarsjungen" das nächste mal sieht oder gar begegnet.
kennt man jemanden persönlich, baut sich ja langsam eine beziehung auf; das ist was anderes, und nicht das, was ich meine.
ich mein eher so den fall, jemanden zu sehen, der z.b. im gleichen haus wohnt, den man des öfteren im treppenhaus trifft, wenn man sein fahrrad aus dem keller holt, an der bushaltestelle auf dem weg zur schule oder so. man versucht, sich informationen "über dritte" sprich freunde/innen, nachbarn etc einzuholen. und so entsteht ein "bild" von der person, wie es hier mit bildern, berichten, interviews etc von daniel passiert.
bekommt man erzählt "oh, der ist voll nett, der hat mir letzten geholfen, die kiste wasser nach oben zu tragen" oder "das rad in den keller getragen" kommt sicher "besser", als wenn man zu hören bekommt "boh, den kannste voll vergessen, der hat mich letzten nicht mal gegrüßt".
so was meinte ich. ist das nachvollziehbar - oder texte ich wirr? :staun:
![]()
![]()

dem kann ich nur zustimmen; wie schon gesagt, ist es ein unterschied, obb man jemanden persönlich kennt und sich eine beziehung aufbaut. was dann zu liebe wird.
Zitat
...
ne, ich versteh dich schon. da magst du recht haben, das hab ich deinem kommi von oben wohl nur n bisschen anders verstanden
aber bei einem bleibe ich, ich finde, wenn ma jemanden nicht genauer kennt, also auch wenigstens mal mit ihm gesprochen hat oder so kann man nicht sagen, dass man verliebt ist. da passt vielleicht schwärmerei oder verknalltheit, aber meiner meinung nach gibt es da noch einen großen unterschied zu richtiger Liebe
...

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH